Essen/Ausgehen in der Stadt

  • [quote='düsselpower',index.php?page=Thread&postID=1011746#post1011746][quote='RotWeiß1976',index.php?page=Thread&postID=1007434#post1007434]Den besten habe ich bisher in holthauen in diesem einkauscenter bekommen der backfisch ist echt lecker bei dem und nicht nur der. :love:[/quote] Einer der besten Fischverkäufer ist er[/quote] Mic, da vertust Du dich. Der Bremerhavener Fischhändler der mittwochs auf dem Markt steht, hat keinen Backfisch. Der am Feitag da steht kommt aus Monheim und der hat Backfisch. Den würde ich aber nicht essen :-w , denn es wird meistens alter Fisch fritiert den kein Gourmet essen würde - nur ein Gourmand.
  • Einer der besten Fischverkäufer ist er


    Mic, da vertust Du dich. Der Bremerhavener Fischhändler der mittwochs auf dem Markt steht, hat keinen Backfisch. Der am Feitag da steht kommt aus Monheim und der


    hat Backfisch. Den würde ich aber nicht essen :-w , denn es wird meistens alter Fisch fritiert den kein Gourmet essen würde - nur ein Gourmand.


    Stimmt, den Freitags-Händler kannste vergessen. Dann gibt es noch den im Falkenberg-Center, allerdings riecht es bei dem, wenn der Feierabend macht und seine Waren verpackt, leicht wie Mutti im Schritt.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Ansonsten gilt das, was ja schon im Brathähnchen-Thread diskutiert wurde, analog.


    Das stimmt, wobei - abgesehen vom MSC-Zeichen - sowohl der WWF als auch von Greenpeace regelmäßig Fischratgeber veröffentlichen, die ab und an einen leckeren Backfisch (Seelachs) schon zulassen.


    Heute mittag hat mir der Backfisch auf dem Benrather Marktplatz vorzüglich geschmeckt.

  • Einer der besten Fischverkäufer ist er


    Mic, da vertust Du dich. Der Bremerhavener Fischhändler der mittwochs auf dem Markt steht, hat keinen Backfisch. Der am Feitag da steht kommt aus Monheim und der


    hat Backfisch. Den würde ich aber nicht essen :-w , denn es wird meistens alter Fisch fritiert den kein Gourmet essen würde - nur ein Gourmand.


    Jus wir reden nicht von dem auf dem markt, im Falkenberg Center gibt es einen, und das schmeckt spitze dort, er hat nicht nur backfisch. ist ein fester händler dort.

  • Jus wir reden nicht von dem auf dem markt, im ludenberg center gibt es einen, und das schmeckt spitze dort, er hat nicht nur backfisch. ist ein fester händler dort.


    Es ist das Falkenberg Center...so hiess es jedenfalls gestern noch,,. :sleeping:


    Wenn du ein problem mit mir hast, setze mich auf ignore und gut ist, dein oberlehrerhaftes verhalten geht mir langsam auf den arsch. :thumbdown:

  • [quote='RotWeiß1976',index.php?page=Thread&postID=1022247#post1022247]@Jus wir reden nicht von dem auf dem markt, im Falkenberg Center gibt es einen, und das schmeckt spitze dort, er hat nicht nur backfisch. ist ein fester händler dort. [/quote] Dann biste eben ein Gourmand und kein Gourmet. ;--)b Wünsche Dir aber weiterhin dort einen guten Appetit. :-w
  • @ Jus. Ich bin doch hart im nehmen und esse Muttis Schritt ;--)j Fisch ist jut und der Geruch? NA UND

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Hat schon jemand die "Geissel" in Bilk genannt? Ecke Aachener Str. Suitbertusstr. Von der Qualität der Speisen hat sie sich in den letzten Jahren enorm gesteigert. Es gibt halt die üblichen Sachen die die leute so mögen: Pasta, Salat, Fleisch, Fisch. Alles sehr solide und lecker. An zwei Tagen die Woche gibt es Füchschen vom Fass. Das Ambiente ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Als Bilker Jong bin ich glücklich so einen netten Laden um die Ecke zu haben und ich gehe immer gerne wieder hin(und obwohl ich vieles von der Karte durch habe wird es mir nicht leid). Daumen hoch! :thumbup:

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Die besten Hähnchenteile gibbet bei mir auf dem Holzkohlegrill beim Grillabend. Einfach legger. Jetzt geht es wieder los. Obwohl wir bei uns auch im Winter grillen auf dem Hof. Legger Bier dabei

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Wer es etwas exotischer mag, das Cape-Town in Bilk hat uns sehr gefallen



    (Link: www.capetown-düsseldorf.de)



    Die Karte bietet südafrikanische, mexikanische und kubanische Menues. Die Einrichtung gefällt in afrikanischem Stil. Preise liegen m.E. im gehobenen Durchschnitt. Bedienung war zumindest bei unserem Besuch sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Wo kann man in Düsseldorf denn gut Spareribs essen?


    Nach dem Motto, besser spät als nie;


    In der Fuchsjagd, Düsseldorf-Eller sind die Ribs 1A!!!


    Gruß,
    der Edvaldsson