Essen/Ausgehen in der Stadt

  • Ich würde gern mal wissen ob jemand von euch einen heißen Tipp hat, wo man sich in Düsseldorf mit Spare Ribs den Bauch vollschlagen kann.
    Ich war mal vor Jahren in einem Laden in Rath den es nicht mehr gibt und würde mir das gerne mal wieder antun.



    Dann geh mal schön Blumen fressen :D

  • Das Big Subs existiert noch, hat allerdings nur Freitags das All-U-Can-Eat, oder? Auf jeden Fall nur einmal wöchentlich.
    Ist auf der Deutzer Str. in Düsseldorf Eller, in unmittelbarer Nähe zur Anschlußstelle A46 Wuppertal/Neuss, Ausfahrt Eller.
    Gucksu hier:

  • Sollen wir mit Big Subs das machen wie die Leute das mit McDonalds machen ,)yes
    Einfach mal treffen und denn Laden leer fressen ;)



    ;--)j

  • Es gibt in Neuss-Nord, unweit der Autobahnabfahrt (A57) ein Restaurant, das jeden Mittwoch Spare-Ribs anbietet. All You Can Eat kostet irgendwas knapp unter 10 Euro. Das Restaurant heisst Pütz.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Es gibt in Neuss-Nord, unweit der Autobahnabfahrt (A57) ein Restaurant, das jeden Mittwoch Spare-Ribs anbietet. All You Can Eat kostet irgendwas knapp unter 10 Euro. Das Restaurant heisst Pütz.


    Neuss Norf meinst Du. Ist ja lustig, dass das hier Erwähnung findet :-) Kann ich auch nur empfehlen den Laden. Sehr lecker. Die gibbet auch All-You-Can-Eat mit Gambas .. wer drauf steht.

  • Es gibt in Neuss-Nord, unweit der Autobahnabfahrt (A57) ein Restaurant, das jeden Mittwoch Spare-Ribs anbietet. All You Can Eat kostet irgendwas knapp unter 10 Euro. Das Restaurant heisst Pütz.


    Neuss Norf meinst Du. Ist ja lustig, dass das hier Erwähnung findet :-) Kann ich auch nur empfehlen den Laden. Sehr lecker. Die gibbet auch All-You-Can-Eat mit Gambas .. wer drauf steht.


    Sicher, meinte Norf. Und Donnerstag haben die das selbe mit Chicken Wings.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ok wann treffen wir uns und machen den Ansturm auf den Laden ^^
    Irgendwie hab ich Hunger bekommen 8|

  • Pütz in Neuss Norf ist wirklich zu empfehlen, auch unter allen Kollegen bei mir sehr beliebt...



    Also wann ? :)

  • na ja, bei der wahl....kadaver oder blümchen viel die wahl leicht. ;--)z


    Meinst Du, sie wissen wo das billige Fleisch so herkommt? Und welche Medikamente es gratis dazu gibt?



    ich denke mal bei ayce unter 10 Euronen will weder der Wirt noch der Gast
    die tatsächliche Herkunft wissen.


    Aber die warme Jahreszeit mit den Problemen der Kühlhäuser kommt ja noch.


    Geht doch mal spaßeshalber zum Metzger eueres Vertrauens und kauft
    1 Kilo fertige Rips und dann sagt der Metzger euch den Preis dafür.
    Da ist nicht viel unter 10 Euro los.


    Aber ich will nichts gegen die Erlebnisgastronomie mit den all yoa can eat
    Versprechen sagen, sollte jeder für sich entscheiden.


    Guten Appetit


  • Dann geh mal schön Blumen fressen :D

    na ja, bei der wahl....kadaver oder blümchen viel die wahl leicht. ;--)z


    Für Dich. Biste Vegetarier? Wenn ja, dann hoffentlich nicht einer von denen, die anderen Ihre Vorstellungen von Nahrung aufzwängen wollen. Obwohl mir das bei der Art deiner Beiträge zu der Thematik leider verdächtig nahe liegt...