Essen/Ausgehen in der Stadt

  • Wenn du deine Frau verführen möchtest, dann solltest du definitiv ins "TOP180" im Rheinturm gehen. Dort ist die Aussicht am besten, vorallendingen bei Nacht bzw. Abends. Du solltest allerdings ein wenig mehr Geld mitnehmen, da dort eher gehobener Standard herrscht. Das Steak von Angus-Rind ist allerdings unvergesslich exquisit und die Aussicht über Düsseldorf.. ..naja, kannst du dir ja denken!


    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man noch den Sonnenuntergang mit nimmt, herrlich.

  • Wenn du deine Frau verführen möchtest, dann solltest du definitiv ins "TOP180" im Rheinturm gehen. Dort ist die Aussicht am besten, vorallendingen bei Nacht bzw. Abends. Du solltest allerdings ein wenig mehr Geld mitnehmen, da dort eher gehobener Standard herrscht. Das Steak von Angus-Rind ist allerdings unvergesslich exquisit und die Aussicht über Düsseldorf.. ..naja, kannst du dir ja denken!


    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man noch den Sonnenuntergang mit nimmt, herrlich.


    Ja ne is klar. Knallharde Jungs werden auf einmal butterweich. :D

  • Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man noch den Sonnenuntergang mit nimmt, herrlich.


    Ja ne is klar. Knallharde Jungs werden auf einmal butterweich. :D


    Knallharte Jungs ist gut...


    Ich bin schwerstens tättoowiert, höre gern Thrash/Death-Metal und trink ganz gern mal zuviel... X(


    Aber wenns um meine Freundin geht, und darum ihr was zu bieten.... :rolleyes:


    Da muss man manchmal schon den sentimentalen raushängen lassen... :love:

  • Da muss man manchmal schon den sentimentalen raushängen lassen...


    und dann noch den richtigen Riester-Vertrach! Old-School rocks!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • War früher mein Stamm-Grill, schön, dass es den immer noch gibt. Die Hamburger da sind auch nicht zu verachten, und halbe Hähnchen gabs an bestimmten Tagen zum halben Preis. Wäre jetzt allerdings nicht unbedingt das, was ich unter einem "Restaurant" verstehen würde :)

  • hooters! scharfe bedienungen und scharfes essen :D


    bahhh, findest du die scharf? die sehen aus als hätten sie windeln an...irgendwie pervers der laden.


    dann doch lieber anadolu döner... :thumbsup:

    ;--)b Is mir vom Schaufenster aus auch auffällig geworden. :thumbsup: Auf jeden Fall is da irgendwat eingelegtes mit im Spiel.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Griechisch kann man gut beim Kavalla in Flingern neben dem Düsselstrand essen. Große leckere Portionen für wenig Geld. Ist unser Stammgrieche seit 15 Jahren.

  • Absolute Spitzenküche und super Atmospähre bietet das Weinhaus Tante Anna in der Altstadt.


    Wer es bisher nur von außen kennt glaubt, es sei eine gutbürgerliche Kneipe.


    Ist auch bei intern. Gästen besonders zur Messezeit sehr beliebt.


    Allerdings recht teuer, lohnt sich aber für besondere Anlässe, und das ist ja einer !


    :D

  • Meine Favoriten:


    Der Spanier Cala d`Or auf der Dorotheenstr. (allerdings nicht gerade ne romantische Umgebung), der Koreaner Shilla in der Altstadt (am Wochenende aber sauvoll abends!), der Vietnamese Phoenix auf der Herzogstraße und mein exotischer Geheimtip: der Afghane Naan+Namak (Interieur wie aus 1001 Nacht)...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Der Libanese auf der Markenstraße, mehr wie ein Imbiß gehalten,aber auch mit guten sitzgelegenheiten ,seeehr lecker!!
    Die Spanier auf der Schneiderwibbelgasse, da kann man nichts falsch machen!

  • Beim Top180 solltest du allerdings, wenn es windig ist, keine Suppe bestellen, da dir die sonst über den Teller schwappt.


    Bei Mongos muss man seit ein paar Jahren etwas schneller essen, weil da sogar, wenn man 'all you can eat' wählt, nur 2 Stunden hat :D