Essen/Ausgehen in der Stadt

  • Geht doch mal spaßeshalber zum Metzger eueres Vertrauens und kauft
    1 Kilo fertige Rips und dann sagt der Metzger euch den Preis dafür.
    Da ist nicht viel unter 10 Euro los.


    Ich habe selbst in der vergangenen Woche Rippchen bei der Metzgerei Schlösser auf der Oststraße (der Metzger meines Vertrauens) gekauft. Die kosten dort 3,99 pro Kilo. Ein Gastwirt belommt sie sicher noch etwas billiger und selbiger verdient ja wohl auch mehr am Getränkeumsatz.


    Ich habe jedenfalls kein schlechtes Gewissen beim Verzehr, danke denen die hilfreiche Tipps gegeben haben und hoffentlich auch noch geben werden.

    Mein erstes Bundesliga-Spiel: 22.08.1981: Bayern - Bremen 3:1 (nicht infiziert)
    Mein erstes Fortuna-Spiel: 18.11.1986: F95 - Bayern (DFB-Pokal) 3:0 (stark infiziert)

  • Macht Ihr mir einen Hunger... Ich liebe Rippchen, leider zuhause so aufwendig..
    Aber bei so einem All you can eat war ich schon lange nicht mehr, hmm, ist eine Überlegung wert ;)

  • Ich würde gern mal wissen ob jemand von euch einen heißen Tipp hat, wo man sich in Düsseldorf mit Spare Ribs den Bauch vollschlagen kann.
    Ich war mal vor Jahren in einem Laden in Rath den es nicht mehr gibt und würde mir das gerne mal wieder antun.


    Ich kenn da so einen netten Mexican - Schuppen in Viersen direkt an der A52:


    Dienstag: All you can eat an Roastbeef, T-Bone Steaks etc
    Mittwochs: Spare Rips all you cann eat
    Donnerstags: Gambas all you can eat...


    Ist meine 2. Heimat...;)

  • Spare Ribs macht man am Besten selber.


    All you dafür einkaufst, kannst Du dann auch eaten.

  • Spare Ribs macht man am Besten selber.


    All you dafür einkaufst, kannst Du dann auch eaten.


    Stimmt. Und Spare Ribs sind nun wirklich MEGA easy selbst zu machen. Ich als Hobbykoch kann mein Lieblingsrezept dazu mal preisgeben:



    Grüße


  • Danke für den Tip. Mit Alufolie oder im Römertopf habe ich Spare Ribs noch nie gemacht.
    Hört sich bequemer als meine Vorgehensweise an. Werde ich mal ausprobieren.

  • Werden göttlich. War seitdem nie mehr auswärts Spare Ribs essen. Letztens vorbereitet für ne Feier, die Dinger gingen weg wie nix.

  • Spare Ribs all You can eat, mal 2 Tips von mir


    Gaststätte Alt-Pempelfort
    jeden Samstag ab 17 Uhr 8,90 Euro
    Pempelforterstr.8/Ecke Adlerstr


    Gaststätte Zum Rather Dom
    jeden letzten Montag im Monat ab 18 Uhr 8,99 Euro
    Rather Kirchplatz/ hinter der Kirche

  • Macht Ihr mir einen Hunger... Ich liebe Rippchen, leider zuhause so aufwendig..
    Aber bei so einem All you can eat war ich schon lange nicht mehr, hmm, ist eine Überlegung wert ;)

    Was ist denn daran aufwendig? Marinieren, paar Stunden in den Kühlschrank und ab in den Ofen.


    ja dauert par Std insgesamt.. Dat mein ich mit Aufwendig ;) Die Zeit hab ich nicht, wenn ich Hunger hab, dann muss ich in der nächsten Std, was futtern oder ich bin verhungert. Bin nen dünner Kerl, der hat keine Reserven ,)yes


  • Sind die bei Alt Pempelfort gut? Wohn da gleich um die Ecke, sonst gibs die morgen :D

  • Also ich kenne sie nur von der Gaststätte Zum Rather Dom da sind sie echt super und der Inhaber ist der selbe wie im Alt Pempelfort! Daher dürfte es kaum ein unterschied geben!

  • Also ich war grade eben im Bug Subs.
    Jeden Freitag ab 1700 Uhr All u can Eat Spare Ribs 9,90 €
    Ich bin Freitag da, und werde Freitag abend, Samstag morgen ein Lage Bericht angeben.


    PS: Fortuni grade im Bus getroffen :)
    Haben uns Jut Unterhalten ,)yes

  • Ich werde es genießen und danach ein vollständigen Bericht abgeben ^^


    Was wollt ihr wissen .


    • Beilage
    • Ambiente
    • Geschmack
    • Wieviel man futtern kann


    Falls ihr noch was wissen wollt , sagt mir bis Freitag bescheid damit ich mir das merken kann^^