Essen/Ausgehen in der Stadt

  • War wegen des Aufschreis in der Presse heute wegen des 30-€-Wiener Schnitzels mal auf der Seite vom Schumacher.

    Na und ? Die Preissteigerung wurde doch von der Thea ausführlich begründet.


    In Düsseldorf sind die Preise, auch in der Gastronomie, eben anders als in dem Kaff wo du herkommst.

    :facepalm: Mir ging es nicht um Preise in meinem Kaff, sondern um die Aktion 2GA+ im Schumacher.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Na und ? Die Preissteigerung wurde doch von der Thea ausführlich begründet.


    In Düsseldorf sind die Preise, auch in der Gastronomie, eben anders als in dem Kaff wo du herkommst.

    :facepalm: Mir ging es nicht um Preise in meinem Kaff, sondern um die Aktion 2GA+ im Schumacher.

    Ja wat is denn da so besonderes drann ? Dies gilt doch überall in derStadtmitte. :facepalm:

  • :facepalm: Mir ging es nicht um Preise in meinem Kaff, sondern um die Aktion 2GA+ im Schumacher.

    Ja wat is denn da so besonderes drann ? Dies gilt doch überall in derStadtmitte. :facepalm:

    Ich kriege also überall in der Stadtmitte eine 0,33er-Flasche nach dem zweiten Glas Alt dazu? Liest Du überhaupt, was ich hier zitiert habe, alter Mann? Über die Preise auf der Speisekarte habe ich doch gar nichts gesagt...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ja wat is denn da so besonderes drann ? Dies gilt doch überall in derStadtmitte. :facepalm:

    Ich kriege also überall in der Stadtmitte eine 0,33er-Flasche nach dem zweiten Glas Alt dazu? Liest Du überhaupt, was ich hier zitiert habe, alter Mann? Über die Preise auf der Speisekarte habe ich doch gar nichts gesagt...

    OK, dann haben wir uns missverstanden. Mir ging es nur um den Preis Wiener....

  • Ich kriege also überall in der Stadtmitte eine 0,33er-Flasche nach dem zweiten Glas Alt dazu? Liest Du überhaupt, was ich hier zitiert habe, alter Mann? Über die Preise auf der Speisekarte habe ich doch gar nichts gesagt...

    OK, dann haben wir uns missverstanden. Mir ging es nur um den Preis Wiener....

    Nee, nicht wir uns, sondern Du mich. Sorry, aber der musste jetzt noch sein.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Aber für in dem Kaff wo du herkommst reichts noch. Da hätte ich mir auch mal eine Entschuldigung gewünscht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Aber für in dem Kaff wo du herkommst reichts noch. Da hätte ich mir auch mal eine Entschuldigung gewünscht.

    Sagt der Mann, der das Wort Bundeskaff kreiert hat... :D

    edit: Bundeshauptkaff

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EgonKöhnen ()

  • Hier gibt's das Wiener Schnitzel übrigens für 28,-€. War da schon mal jemand?

    Ich versteh den Aufschrei nicht so ganz, ich meine das es so wie so schon 27,00 gekostet hat. Und da ich s gut wie nie Schnitzel esse darf es ruhig 40 Euro kosten, bevor die Leberklöse oder saure Nieren zu teuer werden, sollen sie die beide Speisen mit dem Kalbsschnitzel subventionieren.

  • Hier gibt's das Wiener Schnitzel übrigens für 28,-€. War da schon mal jemand?

    Ich versteh den Aufschrei nicht so ganz, ich meine das es so wie so schon 27,00 gekostet hat. Und da ich s gut wie nie Schnitzel esse darf es ruhig 40 Euro kosten, bevor die Leberklöse oder saure Nieren zu teuer werden, sollen sie die beide Speisen mit dem Kalbsschnitzel subventionieren.

    Ich schrei doch gar nicht auf, Ich will nur wissen, ob schon jemand Erfahrung mit dem Laden hat, denn wir wollten da evtl. mal hin.

  • Ich versteh den Aufschrei nicht so ganz, ich meine das es so wie so schon 27,00 gekostet hat. Und da ich s gut wie nie Schnitzel esse darf es ruhig 40 Euro kosten, bevor die Leberklöse oder saure Nieren zu teuer werden, sollen sie die beide Speisen mit dem Kalbsschnitzel subventionieren.

    Ich schrei doch gar nicht auf, Ich will nur wissen, ob schon jemand Erfahrung mit dem Laden hat, denn wir wollten da evtl. mal hin.

    Das ist ja fast so weit aus der Stadt raus wie das hier http://servusaustria.de solltest du doch mal in Hamburg sein, kannst du es ja mal probieren.

  • Ich versteh den Aufschrei nicht so ganz, ich meine das es so wie so schon 27,00 gekostet hat. Und da ich s gut wie nie Schnitzel esse darf es ruhig 40 Euro kosten, bevor die Leberklöse oder saure Nieren zu teuer werden, sollen sie die beide Speisen mit dem Kalbsschnitzel subventionieren.

    Ich schrei doch gar nicht auf, Ich will nur wissen, ob schon jemand Erfahrung mit dem Laden hat, denn wir wollten da evtl. mal hin.

    Die besten Wiener Schnitzel in Düsseldorf machte der Österreicher Poldie, leider ist er vor Jahren verstorben. Er war damals in Lörick und spater

    auf der Kaiserstr.

  • Ich schrei doch gar nicht auf, Ich will nur wissen, ob schon jemand Erfahrung mit dem Laden hat, denn wir wollten da evtl. mal hin.

    Das ist ja fast so weit aus der Stadt raus wie das hier http://servusaustria.de solltest du doch mal in Hamburg sein, kannst du es ja mal probieren.

    Ich seh schon, Du bist mir keine Hilfe :). Aber wenn ich mal nach Hamburg komme, treffen wir uns da. Ich bring auch ein Alt nach Wunsch mit.