Das DFB-Pokal Archiv

  • VW hat jetzt nach den geringen Investitionen den Pokal in die Firma geholt...toll.


    Wieder ein Meilenstein im Abgesang des traditionellen Fußballs... :-I


    Edit bemerkt, daß sinnigerweise gerade "Der ganz große Traum" läuft, als Konrad Koch 1874 den Fußball nach D-land brachte...

  • klopp war jetzt oft genug im Bild und es wurde nun genug geredet über ihn ihn!!!
    ach ja, Leute, ob wir jemals nochmal mit Fortuna nach Berlin zum Endspiel fahren
    schluchz


    ...halt durch, das wird noch; solange musst Du einfach die erste Runde als Finale ansehen....nur das es eben nicht in wir-scheissen-auf-Berlin ist...

  • Um den Bogen zum Thread wieder zu spannen:
    Es fehlen noch zwei Teilnehmer. Der eine wird am Mittwoch beim Landespokal-Endspiel Rheinland zwischen SpVgg Burgbrohl und dem FSV Salmrohr ermittelt.
    Der andere wird der Meister der OL Westfalen sein. Sehr wahrscheinlich wird das TuS Erndtebrück, theoretisch in Frage kommen noch Westfalia Ryhnern, RW Ahlen und SC Roland Beckum.


    Das Finale von Schleswig Holstein ist für das Teilnehmerfeld bedeutungslos, da einer der Finalisten (Holstein Kiel) bereits über die Liga für den DFB Pokal qualisiziert ist.


    alles notorische F95 1.Runden-Besieger-Aspiranten also

  • Also ich wäre für ein Duell gegen einen Fünftligisten, z.B. Bahlinger SC, um einfach die wahrscheinlich zu erhöhen, doch irgendwie die 1. Runde mal wieder zu überstehen..


    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass wir in der Lage sind einen 5.Ligisten niederzuringen...!! in der ERSTEN Runde??? wie soll das gehen ??

  • Also ich wäre für ein Duell gegen einen Fünftligisten, z.B. Bahlinger SC, um einfach die wahrscheinlich zu erhöhen, doch irgendwie die 1. Runde mal wieder zu überstehen..


    1.Runde ist für uns doch schon etwas. Frei nach dem olympischen Gedanken: Dabei sein ist alles. --;)ir


    Früher hat man ja des öfteren tolle Pokalauftritte gehabt,sogar mal 18 Spiele hintereinander nicht verloren, aber mittlerweile sind diese größtenteils ein schlechter Witz. Wahrscheinlich würden wir im Pokal auch gegen VfB Hilden (wenn sie dabei wären) verlieren...


    ...VfL Benrat und Garather SV nicht zu vergessen, gegen die wir nur nicht rausfliegen weil die nicht mitmachen dürfen, vom 1.FC Monheim und Baumberg ganz zu
    schweigen, TuSpo Richrath, Eller 04 ....ne watt n Sommerloch

  • [quote][quote]Glückwunsch an Volkswagen. Deutscher Meister,Pokalsieger und Meister der 2. Liga :thumbdown:[/quote] Weil Audi zu 10% an Bayern beteiligt ist? Mein Gott musst du Probleme haben.[/quote] Ich sehe die Probleme eher bei denen, die die Problematik nicht verstehen.
  • Wenigstens vor dem Bundespräsidenten hätte Herr Klopp seine gelbe Schirmmütze mal abnehmen können; Benehmen muss er noch ein bisschen lernen, der zukünftige Bundestrainer ! ! !

    Habe ich was verpasst oder leben wir neuerdings innerhalb einer Monarchie?


    Nö, nur schlechte Kinderstube.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Zitat

    Weil Audi zu 10% an Bayern beteiligt ist?
    Mein Gott musst du Probleme haben.


    Ich sehe die Probleme eher bei denen, die die Problematik nicht verstehen.


    Die Problematik ist doch hinlänglich bekannt und von den meisten auch verstanden worden, immer wieder darauf hinzuweisen bringt nichts. Die Frage ist doch was kann man tun? Ich glaube nichts, solange man, wie gestern auch ich, sich den Scheiß anschaut. Die Zielgruppe ist einfach zu groß und die Konzerne und Werbetreibenden müssen diesen Markt bearbeiten - koste es was es wolle.Fortuna spielt dieses spiel auch, hat nur keine so große Zielgruppe.

  • Wieviel Fans hatte VW denn dabei ?


    Ich war gestern in der Stadt unterwegs und habe noch extra Kudamm und ähnliche Anziehungspunkte gemieden. Gelbhemden sah ich wirklich überall ( alleine auf dem alten Flughafen Tempelhof waren 30.000 )


    Wenn ich 50 grüne gesehen habe, war das viel. Aber wahrscheinlich täuschte mich da meine Wahrnehmung.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Wieviel Fans hatte VW denn dabei ?


    Ich war gestern in der Stadt unterwegs und habe noch extra Kudamm und ähnliche Anziehungspunkte gemieden. Gelbhemden sah ich wirklich überall ( alleine auf dem alten Flughafen Tempelhof waren 30.000 )


    Wenn ich 50 grüne gesehen habe, war das viel. Aber wahrscheinlich täuschte mich da meine Wahrnehmung.


    Laut Bartels waren 50.000 Dortmunder und 25.000 Wolfsburger im Stadion. ;--)b Dass der Großteil aus Sponsoren, VIPs oder neutralen Fans besteht, scheint der Spacko echt nicht zu wissen. Ich meine im Vorfeld von 5.000 Wolfsburgern gelesen zu haben...