Das DFB-Pokal Archiv

  • Tja, wie ist es denn so bei euch im Forum?...Wohl nix los da, oder? Nach so einem Spiel wär hier der Teufel los...aber was red ich, sonst wärst du ja jetzt nicht hier :D

    Ich freue mich nur wie Ihr uns nach der Leistung in Grund und Boden spielen wollt! ;)


    Welche Leistung? Eure? Die tolle Leistung der Abwehr und des Goalies? Der Supersturm? Muahahaha
    Der einzige der mir leichte Kopfzerbrechen gemacht hat ist der Ringelpitz aber sonst habt ihr da nix besonderes. Und wie man heute schön sehen konnte hat der Maly auch seinen Zenit überschritten. Dachte zuerst ihr hättet euren 3. Torwart der B-Jugend da drinnen oder so. Und wo bitte sehr war eure Abwehr? Jetzt erklär mir doch bitte mal was da ne tolle Leistung dran sein soll. Ok, schreibst ja nicht "tolle Leistung" vielleicht meinst du ja auch die schlechte Leistung. Dann will ich ma nix gesagt haben. :D

  • Wenigstens etwas...wobei bestimmt noch eine Strafe vom DFB kommt!Es flogen Münzen und Feuerzeuge Richtung Kahn!!!Also ist ein Teil wieder wech


    Und beim nächsten Heimspiel nur 15.000 Zuschauer :D :D (Passen soviel rein?) :D :D :D :D


    i


    Na immerhin haben die es geschafft für 1 Mio. € den ollen Zoo in ein Fußballstadion zu verwandeln. Im Mai sind die fertig. Und falls die aufsteigen gibt’s wohl noch ne Zugabe.


    .

  • grad zurück aus aachen.....
    das ich mal so ein comeback live erleben würde.....war mit paar freunden die 60 fans sind im löwen-block....
    nach dem 2:3 sind alle dämme gebrochen.......musste da vom gefühl her an f95-dd letzte saison denken (wolfs 1:1)......
    hoffe tuna wird mir bald auch wieder solche glücksgefühle und -momente geben...


    Hey mauri, da hast Du ja ein wirklich klasses Spiel erlebt, vor allem von der Dramatik her! Und 1860 ist ja auch cool! :thumbsup:

    christof, das war echt der knaller......aachen war offensiv nix, sind nur zwei mal durch das scheunentor an "abwehr" bei 60 durchgekommen und haben eingesackt. kucukovic hat den halben block fast zum herzinfarkt gebracht......und dann sowas......das ist pokal......
    und da WILL ICH AUCH WIEDER HIN.......MIT FORTUNA!!!!!!!!

  • Na immerhin haben die es geschafft für 1 Mio. € den ollen Zoo in ein Fußballstadion zu verwandeln. Im Mai sind die fertig. Und falls die aufsteigen gibt’s wohl noch ne Zugabe.


    18 Spiele in der Arena = 900.000 Euro Miete. Pro Saison. Da brauchste keinen Taschenrechner. Naja, ist ein anderes Thema.

  • ruhig Mauri, dass schaffen wir schon...erstmal Velbert putzen.
    8)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ich freue mich nur wie Ihr uns nach der Leistung in Grund und Boden spielen wollt! ;)


    Welche Leistung? Eure? Die tolle Leistung der Abwehr und des Goalies? Der Supersturm? Muahahaha
    Der einzige der mir leichte Kopfzerbrechen gemacht hat ist der Ringelpitz aber sonst habt ihr da nix besonderes. Und wie man heute schön sehen konnte hat der Maly auch seinen Zenit überschritten. Dachte zuerst ihr hättet euren 3. Torwart der B-Jugend da drinnen oder so. Und wo bitte sehr war eure Abwehr? Jetzt erklär mir doch bitte mal was da ne tolle Leistung dran sein soll. Ok, schreibst ja nicht "tolle Leistung" vielleicht meinst du ja auch die schlechte Leistung. Dann will ich ma nix gesagt haben. :D

    Fakt ist das der Reporter eindeutig Bayern Fan sein muss!Das Spiel ist sehr ausgeglichen gewesen in der ersten Halbzeit auch wenn Ihr das nicht gesehen habt!Torwart sauschlecht,Abwehr auch nicht gut aber das ist ja nichts neues!Ribery und Ze Roberto haben den Unterschied gemacht-nicht mehr und nicht weniger!!!Die zweite Halbzeit war eindeutig!!!Trotzallem war die Leistung gut auch wenn man 5 Tore gegen die Bayern bekommt!Ihr ward doch mit der Leistung nach dem 2:3 auch zufrieden,oder?Und da darf man nicht vergessen das es kein Pflichtspiel war und nix Ribery...also ruhig bleiben...

  • Und was gibts gegen den Sturm auszusetzen???Hat nicht unser Sturm mehr Tore als Eure Mannschaft geschossen!!!Weiss echt nicht warum Ihr Euch so freut... :D :rolleyes:

  • Und was gibts gegen den Sturm auszusetzen???Hat nicht unser Sturm mehr Tore als Eure Mannschaft geschossen!!!Weiss echt nicht warum Ihr Euch so freut... :D :rolleyes:


    Also Totogoal. Ich habe hier diverse, leckere Buttons vor mir. Da muss man aus Versehen nur mal kurz drauf klicken - und schwupps - biste wieder in der Wupper und machst Deinen Freischwimmer. X(

  • Grad zurück aus Dortmund....
    BVB OLE OLE OLE^^ Berlin Berlin wir fahren nach Berlin^^



    Richtig geiles Spiel und vorallem mit die beste Stimmung in dieser Saison. Dede,Ziegler,Kehl und Petric absolut überagendes Spiel.
    Naja bisschen Glück gehabt , aber man ist weiter das zählt.


    Die größte schei.... war nur die Hinfahrt. Drei Stunden fahrt von Düsseldorf nach Dortmund..... Kompletter Stau ......... Um 17-30 losgefahren und um 20-20 angekommen. Dann noch knapp vorm Anpfiff im Stadion gewesen. Rückfahrt dann in 30 Minuten -)weg

  • Und was gibts gegen den Sturm auszusetzen???Hat nicht unser Sturm mehr Tore als Eure Mannschaft geschossen!!!Weiss echt nicht warum Ihr Euch so freut... :D :rolleyes:


    Wir werden es bald sehen mein lieber Wuppi, wir werden bald klüger sein. Und ich bin überhaupt nicht euphorisch, ich bin arrogant. Das ist was vollkommen anderes. :D


  • So und nicht anders ist es!
    ;--)F


    Und jetzt alle auf den Wuppi. ;--)d ;) ;)


    Tante edith sacht : Da is noch ein Wuppi. Also alle auf die WuppiS ! :D

  • Lieber volle Unterstützung für zwei Vereine als nur halbe zu einem.


    Jessas! Mich lässt Fortuna jedesmal um Jahre altern. Wie soll ich denn dann aussehen wenn ich zwei Vereine hab?? 8|
    Und mein Herz ist auch so schwach. Neee, ich bin monogam.