Das DFB-Pokal Archiv

  • Stimmt,wo ist der Vohwinkeler eigentlich?Man muss sich schon stellen auch wenns schwer ist!Man bekommt ja von euch öfter einen auf den Deckel! :D

  • Und jetzt alle auf den Wuppi.


    Ooooch, an den Wuppis ist doch nix dran, lohnt nicht, laaaaaangweilig :sleeping:


    Außerdem haben die ja heute als Sparingspartner im bezahlten Trainingsspiel für die Bayern in ihrer Saisonvorbereitung schon genug Kloppe gekriegt. :thumbsup:


    Ansonsten: Respekt Wuppertal, mehr als 60.000 Zuschauer bei einem "Heimspiel". Für die letzten 60.000 davor haben sie von 1987 bis 2008 gebraucht, habe gerade mal zusammengerechnet . Zudem war das das erste "Heimspiel" in der Geschichte, das der WSV in einem Stadion und nicht auf einem Müllplatz neben einer Industriekloake ausgetragen hat ! :D


    "Jede Borussia....wir hassen jede Borussia...jeeeede Borussia...wir hassen jede Borussia !"

  • Stimmt,wo ist der Vohwinkeler eigentlich?Man muss sich schon stellen auch wenns schwer ist!Man bekommt ja von euch öfter einen auf den Deckel! :D


    Herzelein - ich muss hier gar nichts, und erst recht nicht mich stellen!
    Erklär Du mir lieber mal, wie es schaffen konntest, um 21:55 hier schon Deinen Müll zu verbreiten. Biste geflogen? Rot-blauer Watschenturm??
    Warst aber wahrscheinlich schon auf dem Hildener Kreuz als wir im Stadion die Mannschaft verabschiedet haben.

    Vohwinkel - Leben wo andere Urlaub machen!

  • Stimmt,wo ist der Vohwinkeler eigentlich?Man muss sich schon stellen auch wenns schwer ist!Man bekommt ja von euch öfter einen auf den Deckel! :D


    Herzelein - ich muss hier gar nichts, und erst recht nicht mich stellen!
    Erklär Du mir lieber mal, wie es schaffen konntest, um 21:55 hier schon Deinen Müll zu verbreiten. Biste geflogen? Rot-blauer Watschenturm??
    Warst aber wahrscheinlich schon auf dem Hildener Kreuz als wir im Stadion die Mannschaft verabschiedet haben.

    Du meinst nach der grandiosen Unterstützung in Halbzeit 2???Sorry,aber wir kriegen es ja nichtmal bei 60.000 hin Stimmung zu machen und jeder der dabei war müsste das bestätigen können es sei denn er mag das nicht...


    a)war Ironisch gemeint


    b)warum Müll?Hast du es etwas anders gesehen?


    c)ich war leider auf andere Leute (Fahrer)angewiesen!Hatten aber nen super Parkplatz!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Totogoal10 ()

  • Stimmt,wo ist der Vohwinkeler eigentlich?Man muss sich schon stellen auch wenns schwer ist!Man bekommt ja von euch öfter einen auf den Deckel! :D


    Herzelein - ich muss hier gar nichts, und erst recht nicht mich stellen!
    Erklär Du mir lieber mal, wie es schaffen konntest, um 21:55 hier schon Deinen Müll zu verbreiten. Biste geflogen? Rot-blauer Watschenturm??
    Warst aber wahrscheinlich schon auf dem Hildener Kreuz als wir im Stadion die Mannschaft verabschiedet haben.


    Hör ich da etwa ein kleines MAMA rufen ^^

  • ach ja, da wären wir gestanden, hätten wir ende November 2006 im elferschiessen gewonnen.


    was war denn mit dem maly los? war ja an dem tag ne graupe vor dem herrn. immerhin haben die bayern in halbzeit eins geflucht wie n rohsrspatz. und olli war wieder in seinem element.


  • Welche Leistung? Eure? Die tolle Leistung der Abwehr und des Goalies? Der Supersturm? Muahahaha
    Der einzige der mir leichte Kopfzerbrechen gemacht hat ist der Ringelpitz aber sonst habt ihr da nix besonderes.


    Und der ist am 16.02. noch gesperrt :D


    PS: "Scheiß Bananen" war soooooooo gemein von dir. --;(

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Stimmt,wo ist der Vohwinkeler eigentlich?Man muss sich schon stellen auch wenns schwer ist!Man bekommt ja von euch öfter einen auf den Deckel! :D


    Herzelein - ich muss hier gar nichts, und erst recht nicht mich stellen!
    Erklär Du mir lieber mal, wie es schaffen konntest, um 21:55 hier schon Deinen Müll zu verbreiten. Biste geflogen? Rot-blauer Watschenturm??
    Warst aber wahrscheinlich schon auf dem Hildener Kreuz als wir im Stadion die Mannschaft verabschiedet haben.


    Ich glaub der Vowi hängt zu oft bei uns ab. Dat färbt ab. :whistling: :D


  • Welche Leistung? Eure? Die tolle Leistung der Abwehr und des Goalies? Der Supersturm? Muahahaha
    Der einzige der mir leichte Kopfzerbrechen gemacht hat ist der Ringelpitz aber sonst habt ihr da nix besonderes.


    Und der ist am 16.02. noch gesperrt :D


    PS: "Scheiß Bananen" war soooooooo gemein von dir. --;(


    YO! :thumbsup:



    Wieso war das gemein? Hä? 8|

  • Die schööööönen Bananen. Von sowas leb ich doch
    (Guck mal im Profil nach meinem Beruf ;) )


    Huch! Verzeihung, ich wollte dir natürlich nicht zu nahe treten! ;--)h
    :D



  • Kann es sein, dass sich unsere Wuppies jetzt schon in unserem Forum streiten ??? :D ;)


    Wir sind Fortuna - Bei uns ist alles möglich !!! :thumbsup:


    Grüße ins Tal der Tränen :D


  • Bei uns ist einfach eine viel bessere Streitkultur. :D

  • Ihr Rassisten ihr.... --;(


    Man kann doch zu zwei Vereinen stehen also.


    aber doch nicht Dortmund.... 8|


    ...wenn überhaupt, dann Ipswich Town!
    :beer: ;--)j

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ihr Rassisten ihr.... --;(


    Man kann doch zu zwei Vereinen stehen also.


    Wie soll das denn gehen? Man kann ja auch nur eine Frau lieben! Also kann man nur einen Verein lieben!
    Sympathie zu anderen Vereinen ist was anderes, als wahre Liebe zu einem Verein! :D

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Nennt man sowas nicht Bigamie ???
    :P

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.