Das DFB-Pokal Archiv

  • ach kommt, ihr könnt doch im nächsten Jahr Bayer Leverkusen wieder die Daumen drücken.....

  • Ich glaube es ist egal, wer gewonnen hat... :


    Hätte LEV gewonnen würde die eine Hälfte sagen: ja ja, der Scheixx-Werksverein mit seiner Kohle...
    Jetzt gewinnt der FCB und die andere Hälfte sagt: Fuck-Bayern...
    .

  • ach kommt, ihr könnt doch im nächsten Jahr Bayer Leverkusen wieder die Daumen drücken.....


    Ist glaube es ist egal, wer gewonnen hat... :


    Hätte LEV gewonnen würde die eine Hälfte sagen: ja ja, der Scheixx-Werksverein mit seiner Kohle...
    Jetzt gewinnt der FCB und die andere Hälfte sagt: Fuck-Bayern...
    .



    Wenn einer der beiden schon Gewinnen muss, dann hätte es ruhig Vizekusen sein.
    so hätte unser Rekord weiter bestand, nun müssen wir hoffen das Bayern zumindest im Finale verlieren.

  • Damals gab es im DFB-Pokal bei einem Unentschieden nach Verlängerung ein Wiederholungsspiel. Dieses hat Fortuna bei ihrer 18-Siege-Serie verhindert, also immer innerhalb von 120 Minuten gewonnen. Nach der alten Regel wäre für Bayerns Serie heute Finito gewesen. Insofern bleibt der Fortuna-Rekord für mich unangetastet, egal was noch passiert.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Beim Buchmacher gab es wohl vor dem Elferschiessen ein 1,05 auf die Bayern.


    Born to looooose, Bayer Lev.

    Das war doch sonnenklar.....Eigentlich hätte es sogar ne glatte 1,00 geben müssen......Die Bayern verlieren vielleicht 1 von 100 Elfer Schießen, zum einen weil sie einen Neuer im Tor haben und zum anderen schon mal gar nicht gegen so eine "Winner" Truppe namens Leverkusen.

  • Damals gab es im DFB-Pokal bei einem Unentschieden nach Verlängerung ein Wiederholungsspiel. Dieses hat Fortuna bei ihrer 18-Siege-Serie verhindert, also immer innerhalb von 120 Minuten gewonnen. Nach der alten Regel wäre für Bayerns Serie heute Finito gewesen. Insofern bleibt der Fortuna-Rekord für mich unangetastet, egal was noch passiert.


    der Lösung schließe ich mich vorbehaltlos an

  • Es ist halb 12.....jetzt keult sich die ARD noch ein Stündchen auf die Bayern.....
    Ich will Bielefeld und die Auslosung. Zack jetzt.


    Gleich f**** der Meier!


    Drecksbayern. Dreckssammer.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • Ja.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Damals gab es im DFB-Pokal bei einem Unentschieden nach Verlängerung ein Wiederholungsspiel. Dieses hat Fortuna bei ihrer 18-Siege-Serie verhindert, also immer innerhalb von 120 Minuten gewonnen. Nach der alten Regel wäre für Bayerns Serie heute Finito gewesen. Insofern bleibt der Fortuna-Rekord für mich unangetastet, egal was noch passiert.


    stimmt.


    das nenn ich mal positives lösungsorientiertes Denken

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Den Formentera-Jürgen aus Bad Gelsdorf gibt es auch noch ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)