Das DFB-Pokal Archiv

  • ... das erste Mal mit der Kleinen zu Fortuna will!


    Die Wahrscheinlichkeit dass sie Bayernfan wird ist trotzdem ziemlich groß, das weißt Du ja wahrscheinlich auch irgendwo unbewußt ... verdrängt ...


    ... ich hoffe sie erkennt das wahre Licht in dem unsere Fortuna immer scheinen wird !


    Ich denk mir das Christoph aufpassen muss das sie die Farben grün/weiß schöner findet,
    wer läuft in dem Alter schon gerne in ockerbraun geringelt rum, Ostsee hab acht. :D


    Der VFB wartet.


  • Mit Mannschaftssport hat sie es noch nicht, vielleicht noch Zweitliga-Handball in Bad Schwartau, aber dann auch nur wegen dem Tiger-Maskottchen ! Fußball ist doof! Aber es gilt sie zu prägen! Ich brauche auf jeden Fall Einen Sieg und Gänsehaut-Atmosphäre.


    Grüße von der Ostsee

  • Finde die Fahrerei mit Kind für eine Woche zur Lübecker Bucht schon lang. Zingst etc. - puh, echt weit wech. Wobei ich schon gehört habe, dass es dort traumhaft ist.


    Ist aber am Thema vorbei. :D im Pokal die erste Runde überstehen ist fast so schwer, wie erstmals in den Sommerferien "kurzfristig" wech zu kommen...

  • Ich brauche auf jeden Fall Einen Sieg und Gänsehaut-Atmosphäre.


    68 knappe Niederlage gegen RWO im ausverkauften Rheinstadion,
    hat mich nicht abgehalten, wichtig ist über den Zaun rein, im Umlauf
    kostenlose Werbemittel für 10 Cent verkaufen, da muss soviel rum kommen
    das es für nee Wurst und Cola und eine Fahne reicht.
    Dann ist sie fest gebunden mit dem Verein.
    Da früher alles einfacher war, viel Spaß beim Komparsen suchen.

  • Was spricht gegen Gruiten?


    Mit der S 8 in 14 Minunten in Düsseldorf, mit dem RE in 30 Minuten in Köln.
    Dazu schön im Neanderland gelegen. Wo soll man denn sonst im Rheinland Urlaub machen?
    Gut, Gruiten ist schon Bergischen Land und sehr nah an Wuppertal dran. Das sind die Negativpunkte

  • Regionalliga: VfB Lübeck, SV Meppen, Kickers Würzburg, Hessen Kassel, FK Pirmasens, SV Elversberg, Carl Zeiss Jena, Sportfreunde Lotte, Rot-Weiss Essen, FC Viktoria Köln, BFC Dynamo, FC Nöttingen


    Oberliga: SSV Reutlingen, Bahlinger SC, HSV Barmbek-Uhlenhorst, Bremer SV, FSV Salmrohr


    Die Drittligisten tauchen hier erst einmal nicht auf. Alles potentiell zu starke Gegner.
    Fände RWE ganz witzig, weil man schnell wieder zu Hause ist. Bremer SV halte ich für das leichteste Los ;--)b

  • Reutlingen wird es, diesmal schaffen wir es immerhin ins Elfmeterschießen, treffen dann aber nicht...

  • Regionalliga: VfB Lübeck, SV Meppen, Kickers Würzburg, Hessen Kassel, FK Pirmasens, SV Elversberg, Carl Zeiss Jena, Sportfreunde Lotte, Rot-Weiss Essen, FC Viktoria Köln, BFC Dynamo, FC Nöttingen


    Oberliga: SSV Reutlingen, Bahlinger SC, HSV Barmbek-Uhlenhorst, Bremer SV, FSV Salmrohr


    Die Drittligisten tauchen hier erst einmal nicht auf. Alles potentiell zu starke Gegner.
    Fände RWE ganz witzig, weil man schnell wieder zu Hause ist. Bremer SV halte ich für das leichteste Los ;--)b


    BFC Berlin wäre mal was, Berlin Berlin wir fahren nach Berlin ;--)j

  • Kann mal jemand die Wettervorhersagen für die möglichen Spielorte auflisten? Ich will nicht wieder nass werden.

    ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hier spricht Ihr Sicherheitsbeauftragter. Machen Sie bitte die gelben Stufen frei. :-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844