Das DFB-Pokal Archiv

  • Verschlafen? ;)


    Finde mein Los besser als Deins...


    Habe nur auf die Posts von heute geguckt. Zu dem Zeitpunkt deiner Probeauslosung bestand noch keine Rechtssicherheit und da durfte entsprechend noch nicht gelost werden. ;--)z


    Dein Los war aus Sicht des Auswärtsfahrers vielleicht attraktiver, weil um die Ecke und Oldschool-Oberliga--Erinnerung. Von dem sportlichen und dem monetären Aspekt fand ich mein Los attraktiver. ;)


    Das tatsächliche Los Nürnberg ist aber ein Mittelweg, der ganz OK ist. Kein Traumlos, aber hätte schlimmer kommen können.

  • Die Nummer ist gelaufen. Spaziergang in die 3. Runde (für uns). Besser hätte es gar nicht kommen können.


    <hust>

  • Zumindest ein Gegner bei dem nicht die Gefahr besteht sich wieder mal zu blamieren. Gegen die kann man schon mal (auswärts) verlieren. Also kein Weltuntergang. :S

  • verstehe ich nicht.......zweitligist auswärts.......absolut machbar.

    Was verstehst Du denn an seiner Aussage nicht?


    Zweimal auswärts in 2 Monaten beim gleichen Gegner, lange Strecke, nach dem aktuellen Stand sind 2 Niederlagen wahrscheinlich, also nun wirklich NICHTS, was Begeisterung auslöst.



    kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.


    was wäre denn besser? gegen einen erstligisten? 8| na, da könnten wir gleich einpacken, jedenfalls zu 99% und da ist es auch egal, ob zu hause oder auswärts.


    zu hoffen, dass man einen der amateure bekommt (nur noch 5) war eh gewagt, zudem, bei viktoria köln stelle ich es mir auch nicht einfach vor.


    von den zweitligisten ist nürnberg auch nur der durchschnitt. gegen leipzig, lautern, freiburg und sandhausen (jaja!) wäre es wohl -nach aktueller lage- deutlich schwieriger.


    nürnberg ist absolut machbar. und auswärts sind wir eh besser, wenn ich mir mal die letzten 12 monate so vergegenwärtige.


    wenn nürnberg schon keine begeisterung auslöst, dann fallen mir direkt locker 25 Lose ein, die noch schlechter gewesen wären. oder anders herum, was hätte denn begeisterung ausgelöst? spiel beim FSV ????

  • passt doch irgendwie. Beide Vereine haben in den letzten Jahren auf ganzer Linie enttäuscht, stecken auf vielen Vereinsebenen im Umbruch und haben mehr schlecht als recht die 2. Runde erreicht. Sehe da momentan keinen Favoriten bei dem Spiel, außer das der FCN mit dem Heimspiel den Vorteil hat. Aber andersrum haben wir in den letzten Monaten eher auswärts überzeugt.

  • Das hat richtig gut getan, wie Frei Schnauze Felix Neureuther über die brisanten Themen geredet hat und damit in aller Öffentlichkeit (Ich denke die DFB Pokal Auslosung hatte gute Einschaltquoten) so vielen Menschen aus der Fußballseele zu sprechen.


    Niersbach und dem Moderator meine ich einige Male angesehen zu haben, wie sie sich dachten "Man jetzt halt mal deine Fresse, du versaust uns hier alles."


    :thumbsup:
    der Felix mit seinen Kommentaren war das Beste an der ganzen Auslosung !
    Intelligenter und sympathischer Bursche !!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Das hat richtig gut getan, wie Frei Schnauze Felix Neureuther über die brisanten Themen geredet hat und damit in aller Öffentlichkeit (Ich denke die DFB Pokal Auslosung hatte gute Einschaltquoten) so vielen Menschen aus der Fußballseele zu sprechen.


    Niersbach und dem Moderator meine ich einige Male angesehen zu haben, wie sie sich dachten "Man jetzt halt mal deine Fresse, du versaust uns hier alles."


    :thumbsup:
    der Felix mit seinen Kommentaren war das Beste an der ganzen Auslosung !
    Intelligenter und sympathischer Bursche !!


    auch geil, das keiner auch nur Ansatzweise darauf eingegangen ist. Wo kämen wir den hin, wenn man darüber mal ein paar Worte verlieren würde. Manchmal komme ich mir vor wie in Nordkorea!

  • bis dahin fließt noch viel wasser den Rhein runter.



    nur wenn sich der Wasserstand ändert ... so wie ER im Augenblick aussieht ist die Wassermenge ebenso überschaubar wie unsere Aussicht auf ein Weiterkommen.

  • bis dahin fließt noch viel wasser den Rhein runter.



    nur wenn sich der Wasserstand ändert ... so wie ER im Augenblick aussieht ist die Wassermenge ebenso überschaubar wie unsere Aussicht auf ein Weiterkommen.


    Deine Feststellung - im Augenblick - sagt doch genau dasselbe aus. was den Wasserstand und seine Veränderung angeht,
    alles fließt. :D

  • [quote][quote='partizan23','index.php?page=Thread&postID=1668080#post1668080']Meine persönliche Top 5, Heimspiel versteht sich von selbst: (...) 5. Bielefeld[/quote] ;--)b ;--)b Du hast von Fußball exakt genau soviel Ahnung wie von Wirtschaft, Politik und Pyro ...[/quote] Du musst gerade die Klappe aufreißen, Du Experte.