Das DFB-Pokal Archiv

  • auch ich bin nachtragend und freue mich über jede niederlage der Xurenhertha.
    am samstag haben sie noch einmal zahltag 75000 gegen bayern. da gibts haue.
    danach auswärts bei den pillendrehern werden sie auch verlieren um im folgenden heimspiel ein gurken-0-0 vs darmstadt zu holen. nur 37000 z. zeigen wieder die kalte schulter.
    (end)spiel um die europa league in mainz und schwupp ist man nur noch 7.
    der verpreetze wird von 1 genialen saison erzählen und sich über die verpasste cl-chance ärgern.


    16/17 runde 1 : der 15. der saison 15/16 F95 empfängt die Xurenhertha.

  • Ganz ehrlich, ich fand Marcel Reif immer ziemlich gut, aber wenn man sich anhört was er grade auf Sky verzapft, bin ich echt froh wenn er nach der Saison aufhört. Es langt dann jetzt auch...

    Kann doch wohl kaum schlimmer sein, als das dumme Gelaber vom Gottlob in der ARD.


    ( Weiß noch immer nicht, wer/was/wie/wo dieser/s Schälbrett ist, von dem der dauernd gesprochen hat. Nichtmal in der Küchenschublade hab ich sowas. )

  • Wer sollte auch sonst das Traumfinale stellen? Sind nun mal die beiden besten Mannschaften in Deutschland!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden. Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann." - Friedhelm Funkel


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK

  • Viel schönerr ist es doch im Pokal, wenn die besten Mannschaften mal in den frühen Runden gegeneinander gelost werden und damit mal andere Vereine ins Finale kommen.


    Ich habe mich für Werder gefreut, dass die HF gespielt haben....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Ich hoffe Uwe Klein hat einen guten Plan.

  • Viel schönerr ist es doch im Pokal, wenn die besten Mannschaften mal in den frühen Runden gegeneinander gelost werden und damit mal andere Vereine ins Finale kommen.



    Geht doch nicht - dafür sind doch die roten und gelben Markierungen auf den beiden Los-Kügelchen :whistling:

  • Wer sollte auch sonst das Traumfinale stellen? Sind nun mal die beiden besten Mannschaften in Deutschland!


    Na erst einmal Fortuna, wer sonst?
    8o

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Viel schönerr ist es doch im Pokal, wenn die besten Mannschaften mal in den frühen Runden gegeneinander gelost werden und damit mal andere Vereine ins Finale kommen....



    Genau, Duisburg oder so ;(


    Ne, ist genau mein Traum Finale. Hertha wurde rausgeschmissen und ich kann das Finale nutzen, um den Keller aufzuräumen.

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Wer sollte auch sonst das Traumfinale stellen? Sind nun mal die beiden besten Mannschaften in Deutschland!


    Na erst einmal Fortuna, wer sonst?
    8o



    Das haben wir doch jedes Jahr in Runde 1 oder 2.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden. Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann." - Friedhelm Funkel


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK

  • Termine



    1. Hauptrunde: 19. bis 22. August 2016
    2. Hauptrunde: 25./26. Oktober 2016
    Achtelfinale: 7./8. Februar 2017
    Viertelfinale: 28. Februar/1. März 2017
    Halbfinale: 25./26. April 2017
    Finale in Berlin: 27. Mai 2017

  • Nur mal so ne Frage....


    Ergeht es noch jemanden wie mir, dem das Spiel gleich völlig am Arsch vorbei geht?
    Ich haue mich mit ein paar Flaschen Schlüssel auf die Couch, und schaue garantiert keinen DFB Pokal.


    Völlig uninteressant....

  • Am Arsch vorbei auf jeden Fall...allein das Spektakel mittlerweile und die Pokaltante neben der Musik ist das allerletzte...
    :thumbdown:


    Nun, so sieht unser moderne Fussball dann aus :ankotz:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

  • Nur mal so ne Frage....


    Ergeht es noch jemanden wie mir, dem das Spiel gleich völlig am Arsch vorbei geht?
    Ich haue mich mit ein paar Flaschen Schlüssel auf die Couch, und schaue garantiert keinen DFB Pokal.


    Völlig uninteressant....


    Heut ist Fussball?


    Gebe dir Recht, einfach uninteressant. Ich hab aber schon die WM "verpasst".
    Werde noch 3,4 Bier draussen geniessen.

  • Der doppelte Doppelkorn schmeckt grade. Das Bierchen zum Spülen auch. Fussball läuft auch bei uns im Vereinsheim, aber es wird bei uns am Tisch mehr mit dem Handy rumgespielt. Ups, ich auch grad... :D

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Nur mal so ne Frage....


    Ergeht es noch jemanden wie mir, dem das Spiel gleich völlig am Arsch vorbei geht?
    Ich haue mich mit ein paar Flaschen Schlüssel auf die Couch, und schaue garantiert keinen DFB Pokal.


    Völlig uninteressant....


    alternativ FA-Cup Final auf Eurosport.


    schaue ich parallel. bisher deutlich interessanter. sind schon in ET. 1:1 Manu-Crystal

  • Nur mal so ne Frage....


    Ergeht es noch jemanden wie mir, dem das Spiel gleich völlig am Arsch vorbei geht?
    Ich haue mich mit ein paar Flaschen Schlüssel auf die Couch, und schaue garantiert keinen DFB Pokal.


    Völlig uninteressant....


    ich sag mal so, dies ist ein Fußballforum, aber die Posts dazu halten sich in Grenzen...
    (manchmal zappe ich rüber und bin dann wieder weg)