Das DFB-Pokal Archiv

  • Wie soll eigentlich ein Viertligist die ganzen Maßnahmen stemmen?


    Hätte man das Ganze nicht innerhalb von 3 Tagen in Berlin abhandeln können?

    Vor allem sieht "Chancengleichheit" ja nun wirklich anders aus...

    Der Halbfinalgegner trainiert zum Zeitpunkt des HF bereits seit Wochen und hat dann wohl auch schon wieder einige Spiele gespielt...

    ALLE mit ALLEM für den Klassenerhalt...

  • Wie soll eigentlich ein Viertligist die ganzen Maßnahmen stemmen?


    Hätte man das Ganze nicht innerhalb von 3 Tagen in Berlin abhandeln können?

    Vor allem sieht "Chancengleichheit" ja nun wirklich anders aus...

    Der Halbfinalgegner trainiert zum Zeitpunkt des HF bereits seit Wochen und hat dann wohl auch schon wieder einige Spiele gespielt...

    Und da kommen wir dann als Lucky Loser wieder ins Spiel ... ! Saarbrücken kann nicht antreten. 8)


    Grüße von der Ostsee

  • Heute ist ja Halbfinale. Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Saarbrücken seit 94 Tagen nicht ein Spiel mehr hatte. Schon lustig das Ganze.

    Krass, unsere Niederlage war das vorletzte Spiel, das die hatten. Die ohnehin winzige Chance auf die Sensation noch mehr verkleinert, schade.

  • Ich habe auch direkt daran gedacht, dass eigentlich wir da hätten spielen sollen heute. Danke liebe Mannschaft, Danke ......

    Ich bin heilfroh, dass wir nicht mehr dabei sind. Abgesehen davon, dass wir eh keine Chance hätten gegen Bayer. Oder Bayern. Und ein Finale ohne Zuschauer- danke nein. Und die Kraft heute brauchen wir Samstag.

  • Im Endeffekt, bis auf finanziell, wohl echt besser ausgeschieden zu sein. Man spart Kraft und verliert den Fokus nicht. Besonders große Chancen hätte man eh nicht gehabt und ohne Zuschauer wäre ein Halbfinale schlimm, ein Finale in Berlin aber noch schlimmer.


    Nichtsdestotrotz darf dass die Leistung nicht entschuldigen. Falls man drinbleibt ist alles gut, falls man absteigt werden die 3.5Mio sehr fehlen..

  • Ich habe auch direkt daran gedacht, dass eigentlich wir da hätten spielen sollen heute. Danke liebe Mannschaft, Danke ......

    Ich bin heilfroh, dass wir nicht mehr dabei sind. Abgesehen davon, dass wir eh keine Chance hätten gegen Bayer. Oder Bayern. Und ein Finale ohne Zuschauer- danke nein. Und die Kraft heute brauchen wir Samstag.

    Den Ansatz verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wir haben ein Halbfinale mit einer kleinen Chance auf das DFB-Pokalfinale weggeschmissen, so weiteres Selbstvertrauen verloren - und das soll jetzt allen Ernstes irgendwie gut sein, weil wir uns dann besser auf ein Spiel in 4 Tagen gegen Dortmund vorbereiten können, gegen das wir nach deiner Lesart ja wohl vom Papier her deutlich schlechtere Aussichten haben als gegen Bayer?


    Nene, da gibt es nichts, aber auch gar nichts, was ich mir an unserem peinlichen Ausscheiden schönreden könnte.

  • Ich bin heilfroh, dass wir nicht mehr dabei sind. Abgesehen davon, dass wir eh keine Chance hätten gegen Bayer. Oder Bayern. Und ein Finale ohne Zuschauer- danke nein. Und die Kraft heute brauchen wir Samstag.

    Den Ansatz verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wir haben ein Halbfinale mit einer kleinen Chance auf das DFB-Pokalfinale weggeschmissen, so weiteres Selbstvertrauen verloren - und das soll jetzt allen Ernstes irgendwie gut sein, weil wir uns dann besser auf ein Spiel in 4 Tagen gegen Dortmund vorbereiten können, gegen das wir nach deiner Lesart ja wohl vom Papier her deutlich schlechtere Aussichten haben als gegen Bayer?


    Nene, da gibt es nichts, aber auch gar nichts, was ich mir an unserem peinlichen Ausscheiden schönreden könnte.

    Realität wären zwei Niederlagen in dieser Woche und ein großer Kraftverlust. Abgesehen davon innerhalb 7 Tagen gegen Bayer, BVB und RB. Mit unserer nicht vorhandenen Bank. Dazu wird es heiß ab Freitag. ne danke. Wir brauchen die Kraft.

  • Realität wären zwei Niederlagen in dieser Woche und ein großer Kraftverlust. Abgesehen davon innerhalb 7 Tagen gegen Bayer, BVB und RB. Mit unserer nicht vorhandenen Bank. Dazu wird es heiß ab Freitag. ne danke. Wir brauchen die Kraft.

    Das heutige Szenario war damals aber noch niemandem bekannt, da lief noch die ganz reguläre Saison.