Das DFB-Pokal Archiv


  • Alle ,die die LTU-Arena kritisieren, sollten sich dieses Spiel mindestens tausendmal anschauen.


    Einmal reicht. Bis zur 60. Minute hab ich keinen Unterschied festgestellt zu uns, auch wenn wir nur ein Fünftel von denen heute sind. Im DSF wär das nicht passiert, da hätten sie die Stimmungseinblendungen sofort zur Hand gehabt. Rückständige ARD :D

  • Mein Gott, jetzt regt euch mal ab und hört mit diesem kleingeistigen Gejammer auf.


    Fakt ist: Das war das beste Fußballspiel, das bisher in der LTU-Arena stattgefunden hat. Für den Fußballfreund war es wirklich ein Genuß und der Tempo- und Kombinationsfußball war atemberaubend.


    Gratulation an Leverkusen. Verdienter Sieg und toller Fußball.


    Auch als Fortunafan kann ich das ganz gelassen sagen.

  • Ja was anderes fällt euch sowieso nicht ein.Nur kritisieren,alles schlecht machen.Nur nicht an die eigene Nase packen.


  • Seh ich anders, das war nichts anderes als Arbeitsverweigerung der Bayern Millionäre, die hätte selbst unsere Mannschaft an die Wand gespielt! ;--)F

  • Und? Braucht die Fortuna solche Humanimitate? Ich glaube nein. Die haben sich nie ernsthaft für Tuna interessiert und werden es auch sonst nie tun. Solche Leute will ich bei uns nicht sehen. Die gehen nur hin, um dabei gewesen zu sein. Eventtouris. Ekelhaftes Volk, vor welchem ich ausspucke.

  • :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Ja was anderes fällt euch sowieso nicht ein.Nur kritisieren,alles schlecht machen.Nur nicht an die eigene Nase packen.


    Hat damit nichts zu tun, ausser der Stadionsprecher haben die zig Leverkusener nicht mehr Stimmung gemacht als der 42er ;)


  • Seh ich anders, das war nichts anderes als Arbeitsverweigerung der Bayern Millionäre, die hätte selbst unsere Mannschaft an die Wand gespielt!


    Wie stehen eigentlich die Quoten bei Wetten auf Klinsis Job? :-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Boah was wollt ihr? ..... ,Stimmung etc. ....

    Entweder stimmt etwas nicht mit dem Ton meines TV-Gerätes, aber Stimmung hört sich für mich anders an. :thumbdown:

    Sorry,dann brauchst du einen neuen Fernseher oder aber ein Hörgerät.Ich bin auf jeden Fall neidisch,dass wir das nicht haben können.

  • HAHA DANKE MEHMET SCHOLL


    Das war wahrscheinlich garnicht der Scholl, sondern Ollivier Caillas, sein Doppelgänger...
    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • und die die behaupten, dass da mehr Stimmung war als bei unseren Heimspielen, sollten sich vielleicht acuh mal an die eigene Nase packen, woran das liegt. Dann gebt ihr nicht 100% !!! Die Bayerfans stecken wir , wenn jeder 100% gibt, locker in die Tasche.


    Das einzige Stimmungspositive was ich daraus ziehe is, die Randale die der Stadionsprecher nach nem Tor gemacht hat, das wäre doch bei uns auch mal sehr wünschenswert! :thumbup:

  • Entweder stimmt etwas nicht mit dem Ton meines TV-Gerätes, aber Stimmung hört sich für mich anders an. :thumbdown:

    Sorry,dann brauchst du einen neuen Fernseher oder aber ein Hörgerät.Ich bin auf jeden Fall neidisch,dass wir das nicht haben können.

    Bei 3:2 kurz vor Schluß muss der 'Stadionsprecher' Stimmung fordern! Das sagt doch alles!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844