Das DFB-Pokal Archiv



  • Soso - Ironie oder ernst gemeint???

  • War heute Fussball in der Arena? Wer hat denn gespielt?


    Werkself gegen Millionarios. War aber nicht genug Kohle da um das Schließen des Dachs zu bezahlen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Seh ich anders, das war nichts anderes als Arbeitsverweigerung der Bayern Millionäre, die hätte selbst unsere Mannschaft an die Wand gespielt! ;--)F



    Soso - Ironie oder ernst gemeint???


    Ernst gemeint!!! Bayern hatte in der 1.HZ keine Torchance und haben in der Abwehr schlimmer gestanden, wie unsere Jungs in ihren schlechtesten Zeiten!

  • Das einzige Stimmungspositive was ich daraus ziehe is, die Randale die der Stadionsprecher nach nem Tor gemacht hat, das wäre doch bei uns auch mal sehr wünschenswert! :thumbup:

    Bitte nicht. Das ist doch der erste Schritt zum Event wenn der Vorbereiter 3x ausgerufen wird. und dann noch DANKE - BITTE hinterher und wahrscheinlich noch Sauft ihr Säcke - Sauf du Sack oder son Scheiß.
    Danke, nein.

  • Das einzige Stimmungspositive was ich daraus ziehe is, die Randale die der Stadionsprecher nach nem Tor gemacht hat, das wäre doch bei uns auch mal sehr wünschenswert! :thumbup:

    Bitte nicht. Das ist doch der erste Schritt zum Event wenn der Vorbereiter 3x ausgerufen wird. und dann noch DANKE - BITTE hinterher und wahrscheinlich noch Sauft ihr Säcke - Sauf du Sack oder son Scheiß.
    Danke, nein.


    Ja neee so meint ich das nicht. Aber den Torschützen dreimal auszurufen das hörte sich doch ganz gut an.


    Alles andere ist bisschen Ballermanngedöhns, das will ich auch auf keinen fall!

  • Natürlich machen wir mehr Stimmung wenn wir auch 50.000 Zuschauer haben.Was ich euch sagen will ist:
    Jetzt erst kann man sehen was hier für Potential verschwendet wird.

  • Natürlich machen wir mehr Stimmung wenn wir auch 50.000 Zuschauer haben.Was ich euch sagen will ist:
    Jetzt erst kann man sehen was hier für Potential verschwendet wird.


    Ja aber keko... das is ja wohl logisch... ;) trotzdem fand ich die Stimmung für 50.000 nicht so bombe wie die in Hamburg heute.

  • Nach dem Spiel Leverkusen gegen Bayern:


    Claus Lufen und Tom Bartels:


    So eine stimmung hab ich hier noch nie erlebt!(ganz schlauer beitrag!!)


    Die Leverkusener haben durch dieses Spiel sicher viele Düsseldorfer für sich begeistern können die sie dann mit nach Leverkusen begleiten


    Oh man der Typ ist echt die härte!! :thumbdown:

  • Natürlich machen wir mehr Stimmung wenn wir auch 50.000 Zuschauer haben.Was ich euch sagen will ist:
    Jetzt erst kann man sehen was hier für Potential verschwendet wird.



    Ja aber keko... das is ja wohl logisch... ;) trotzdem fand ich die Stimmung für 50.000 nicht so bombe wie die in Hamburg heute.

    Ich weiss ,sie kam am Fernseher aber trotzdem gut rüber.So und jetzt
    stell dir mal vor,wir spielen höherklassiger ,das Stadion ist auch mal
    ausverkauft und wir machen mindestens 5-mal soviel Krach. Gänsehaut.
    Wir würden in diesem "Hammergeilen Stadion"jeden Gegner,aber wirklich
    auch jeden Gegner schlagen.

  • Natürlich machen wir mehr Stimmung wenn wir auch 50.000 Zuschauer haben.Was ich euch sagen will ist:
    Jetzt erst kann man sehen was hier für Potential verschwendet wird.

    Geht doch. :D

    Sorry,Dosti falls du mich falsch verstanden hast.Aber jetzt sind wir uns doch einig? --,)s
    --;)herz

  • Ich weiss ,sie kam am Fernseher aber trotzdem gut rüber.So und jetzt
    stell dir mal vor,wir spielen höherklassiger ,das Stadion ist auch mal
    ausverkauft und wir machen mindestens 5-mal soviel Krach. Gänsehaut.
    Wir würden in diesem "Hammergeilen Stadion"jeden Gegner,aber wirklich
    auch jeden Gegner schlagen.

    Dem kann ich zustimmen, nur bitte nicht mit LEV vergleichen.

  • Natürlich könnten wir mit 50000 im Rücken eine bessere Stimmung hinbekommen, zur Zeit kommen aber nicht so viele ins Stadion, wir müssen uns mit den Gegebenheiten abfinden --;( . Diese ganze Neiddiskussion wegen Leverkusen wird für mich viel zu emotional geführt. Nach der Saison ist Schluss und Fortuna hoffentlich (mit ;--)h MG) in der 2. Liga!
    Heute hat Bayer in einem tollen Fussabllspiel verdient gewonnen und an toller Stadionatmosphäre schnuppern können. Diese wird dann hoffentlich in der nächsten Saison in der Düsseldorfer Arena bleiben!
    Op Ewisch Fortuna! ;--)F
    Björn