Das DFB-Pokal Archiv


  • Nee, da habe ich mich hier vertippt, sorry. Bis eben kam bei forbidden und bei ne uralt-Rumpfseite.


    Und jetzt geht's wieder, und zum Bazi-Spiel: "Sobald Termin und Ort feststehen, werden wir Sie zeitnah informieren, ab wann wir Ihre Kartenwünsche erfüllen können und der Kartenvorverkauf beginnt."


    Edith meldet um 13:42: "STÖRUNG!
    Durch das enorm hohe Besucheraufkommen kommt es im Moment leider zu einer Nicht-Erreichbarkeit unserer Dienste. Wir bitten Sie um Verständnis für die Unannehmlichkeiten. Bis wir wieder vollständig online gehen können, versorgen wir Sie mit den wichtigsten News über diese Notseite! "


    Wenn das bei uns passieren würde, würden wieder rollende Köpfe gefordert. ;)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 1956 ()

  • In Wuppertal denkt man anscheinend über einen Umzug zum Bayern Spiel nach.


    WSV HP:
    Einem Umzug in eine große Arena sieht Rietpietsch gelassen entgegen: „Egal wo wir spielen, die Bude wird voll sein und selbst der letzte Wuppertaler, der sonst nichts mit Fussball zu tun hat, wird kommen um uns zu unterstützen“.


    Düsseldorf, *öln, Duisburg.... Essen :sleeping:

  • In Wuppertal denkt man anscheinend über einen Umzug zum Bayern Spiel nach.


    WSV HP:
    Einem Umzug in eine große Arena sieht Rietpietsch gelassen entgegen: „Egal wo wir spielen, die Bude wird voll sein und selbst der letzte Wuppertaler, der sonst nichts mit Fussball zu tun hat, wird kommen um uns zu unterstützen“.


    Düsseldorf, *öln, Duisburg.... Essen :sleeping:


    Die haben von der Arena auf Schalke gesprochen!!!!!


    Quelle*
    Videotext,Express

  • Weil es in Gelsenkirchen mehr Wuppis gibt? :D
    Fände Düsseldorf ganz in Ordnung, würde mir das Spektakel
    eventuell sogar ansehen gehen.


    Super Sache. Lasst uns doch alle hingehen. 10.000 Zuschauer mehr, die ihr Geld dem WSV stiften, damit die dann in der Winterpause nochmal so richtig auf dem Transfermarkt zuschlagen können...


    Meiner Meinung nach sind die Erfolge von RWE und WSV pures Gift für unsere Aufstiegsambitionen (so wir diese denn haben); beide dürften in der Winterpause nun locker ein paarhunderttausend Euro übrig haben um ihre Teams noch einmal ordentlich zu verstärken...


    Allerdings glaube ich aufgrund der Männerfreundschaft Runge <> Assauer nicht, dass das Spiel in Düsseldorf stattfinden wird; eher wird Stumpenrudi den Wuppis auf Schalke Sonderkonditionen aushandeln. Und das wär auch besser so!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Der Jerat hats doch vor der Auslosung schon verraten. Hört denn hier keiner mehr zu? ;)


    Auf die Frage des ZDF-Reporters nach dem Wunschgegner hat Jerat gesagt "Am liebsten gegen Schalke in der Schalke-Arena".
    Da die Wuppies aber als Regionalligist sowieso Heimrecht haben, ist ein Spiel auf Schalke eh nur möglich gewesen, wenn man mit Schalke eine Lösung gefunden hätte.

  • finde wir soltlen echt so nen kleinen fortuna block machen (hört sich am anfanf albern an aber das wäre es. beide fans plattzumachen. VERBAL...ich hätte es auch net soweit zum stadion .. könnte laufen. die sache mit dem finaziellen ist schon klar aber es ist nun mal so passiert wuppis im pokal gegen bayern wenn wir net kommen dann machen es andere.

  • Es fällt mir schon schwer den Wuppies Geld geben zu müssen, um Fortuna dort spielen zu sehen.
    Wuppies gegen die Bayern? Keinen Cent kriegen die von mir! Ich finanziere denen doch nicht ihren nächsten Spieler!

  • als denk das wir durch die heimzuschauer im gegensatz zu wuppertal größere einnahmen haben und wir mehr auf der tasche haben.. ok das übel das die gegen bayern jetz spielen ist blöd. zur not gibt der erwin 500 freikarten für uns lol.. übrigens denke bvb - bremen und wuppertal - bayern wird live kommen

  • Bei aller "Euphorie", was ist eigentlich mit unserer Serie "ungeschlagene DfB-Pokal Spiele"? Dürfte Bayern nicht bald an uns vorbeiziehen?


    Ich wäre dafür, dass Bayern verliert. Sowieso immer, egal wer gegen die spielt und aus eben jenem Grund.

  • Wenn ich richtig gezählt habe, ist Bayern jetzt bei 13 Siegen in Folge. Wir hatten 19 Siege in Folge.

  • Wenn
    ich richtig gezählt habe, ist Bayern jetzt bei 13 Siegen in Folge. Wir
    hatten 19 Siege in Folge.




    Kann sein, dass ich jetzt völlig neben der Spur liege. Aber hatte Bayern seit dem Nürnberger Finalerfolg schon 13 Siege..???

  • finde wir soltlen echt so nen kleinen fortuna block machen (hört sich am anfanf albern an aber das wäre es. beide fans plattzumachen. VERBAL...ich hätte es auch net soweit zum stadion .. könnte laufen. die sache mit dem finaziellen ist schon klar aber es ist nun mal so passiert wuppis im pokal gegen bayern wenn wir net kommen dann machen es andere.


    wozu ? um zu zeigen, wie toll wir sind ? "guck mal, dass is die fortuna, die sind nich im pokal, und aus frust gehn die da jetzt hin und sind so fair und machen anderen das spiel kaputt".....
    ;--)k

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."




  • Irgendwie gefällt mir dein Avatar nicht..