Das DFB-Pokal Archiv

  • [quote='mauri',index.php?page=Thread&postID=826816#post826816]jo, das gefühl werd ich auch nicht los, dass wir irgendnen wichs-gegner auswärts abkriegen, der schon mit den zähnen fletscht, wenn unser teambus am horizont auftaucht [/quote] Mal den Deibel nicht an die Wand!Aber irgendwie zittern mir auch schon die Knie und ein leichtes Unbehagen beschleicht mich...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • jo, das gefühl werd ich auch nicht los, dass wir irgendnen wichs-gegner auswärts abkriegen,
    der schon mit den zähnen fletscht, wenn unser teambus am horizont auftaucht


    Nunja, das dürfte auf so ziemlich jeden Gegner zutreffen, alleine schon weil für das Gros der Teams die Kohle, die man für das Erreichen der zweiten Runde kriegen würde, von enormer Bedeutung wäre. Wir können mit unserem Reichtum - siehe die jüngere Pokalhistorie der Fortuna - ja bekannterweise dankend darauf verzichten..!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ich bin immer noch für den VfB Oldenburg als Auswärtsspiel in der 1. Runde.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • ziehen wir Windeck würden die wohl in Bonn spielen müssen.............


    nette Fahrradtour...


    netter Fußweg...

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ziehen wir Windeck würden die wohl in Bonn spielen müssen.............


    Oder sie weichen wie letztes Jahr in die Stadt mit der überdimensionierten Bahnhofskapelle aus. Da würde sicherlich auch der eine oder andere Eingeborene sie gegen Fortuna unterstützen...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • [quote='MLB54',index.php?page=Thread&postID=826901#post826901]Salve, da Hertha wegfällt und ich endlich mal entspannt in die 2. Runde einziehen möchte, würde ich mir ein Spiel beim BFC Dynamo wünschen. So long, 8)[/quote]ne bloß nicht, dort sollte man nur hinfahren, wenn man keine Familie hinterläßt, eine DDR-Fahne oder Mielke-Poster statt der F95-Fahne trägt. Sich vorsichtshalber bei seinen Arbeitgeber für die Tage danach krank meldet. BFC ist einfach ein linksradikaler Drecksverein, der den Fußball nur als Feigenblatt benutzt! Ich bin froh, dass solche Vereine nur in der 5.Liga rumkrebsen. :!:

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • BFC ist einfach ein linksradikaler Drecksverein, der den Fußball nur als Feigenblatt benutzt!


    ah ja ... der linksradikale bfc:

    Zitat

    Der BFC Dynamo reagiert, wie schon so oft nach Ausschreitungen und Ausseinandersetzungen seiner Fans, lediglich mit Verharmlosung und der Selbstinszenierung als vermeintliches Opfer. Wahlweise ist es eine propagandistische linksbürgerliche Presse, linksextremistische Gewalttäter oder die Polizei, die den Ruf des ostdeutschen Rekordmeisters beschmutzen wollen. Nie sind es die eigenen Fans, die sich schuldig gemacht haben.


    Die Übergriffe und die Gewalt der Polizei ist widerlich und muß verurteilt werden. An diesem Punkt stimme ich den Offiziellen des BFC zu. Die kollektive Gegenreaktion der Dynamofans und das unterlassene Eingreifen der Vereinsoffiziellen sollte aber auch problematisiert werden. Vor allem aber wird durch die Betonung der Übergriffe der uniformierten Hooligans auf vermeintlich friedliche Dynamo Fans etwas äußerst wichtiges unterschlagen. Nämlich das vom Fanbeauftragten Rainer Lüdtke eine Solichoreo für die Naziklamottenmarke Thor Steinar geplant war und über fünfzig Nazis versuchten sich Zugang zum Stadion zu verschaffen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwatter ()

  • So Froinde.... ich will Kickers Emden als Gegner in der ersten Runde. Da ich jetzt die erste Augustwoche (ab dem 29.7) Urlaub mache in Ditzum kann ich dann sogar ohne das meine Frau was dagegen hat das Spiel vor Ort sehen :-) Also drücke ich Morgen die Daumen, dass Kickers Emden gelost wird :-)

  • So Froinde.... ich will Kickers Emden als Gegner in der ersten Runde. Da ich jetzt die erste Augustwoche (ab dem 29.7) Urlaub mache in Ditzum kann ich dann sogar ohne das meine Frau was dagegen hat das Spiel vor Ort sehen :-) Also drücke ich Morgen die Daumen, dass Kickers Emden gelost wird :-)

    Wenn das die Argumentationsgründe sind will ich C.A. Osasuna --;)ir