Das DFB-Pokal Archiv

  • Zitat aus dem Streifeneselforum [url]http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=905984#post905984[/url] [i]absolut traurig...........[/i] [i]ein Hühnerhaufen, der nichtmal gegen einen 4.Ligisten vernünftig spielt.[/i] [i]Über aussen kommt nix, mitte nix, überall nix..........was ein Sauhaufen....[/i] [i]Sasic raus........Mannschaft raus.............macht kein Spaß mehr.....[/i] [i]achja, danke für nix und für die Häme die ich einsacke, weil ich MSV-Fan bin [/i] Die habens nicht leicht die Aaaarmen..... ;--)b ;--)b ...nu sind se ja fast alle wech, so aus der Gegend die und aus der 2. Liga ..... Klasse wäre es wenn wir weiter kommen - von mir aus auch in Kiel - so What - und dann im viertelfinale nen Hammer hier Zuhause - ... ;--)F ;--)F [b][size=14]Fortune Olé [/size][/b];--)F ;--)F

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Wer findet den Fehler?
    --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ... und wir müssten 2/3 der Einnahmen an Gegener und DFB abliefern, hätten das TV-Spiel (was wiederum Kölmel freuen würde), würden rausfliegenund die Mio für die nächste Runde verpassen.


    Guter Plan.


    Wer findet den Fehler?
    --;;)


    Sch***e.


    Heute isset aber auch schwer :D

  • Meine Probe-Auslosung ergab:


    Fortuna Düsseldorf - 1.FC Kaiserslautern


    Holstein Kiel - SpVgg Greuther Fürth (sollte das wirklich so kommen, wird derjenige, der Lose gezogen hat, wohl von den Kielern geteert und geferdert :D )
    VfB Stuttgart - Bayern München
    FC Augsburg - TSG Hoppenheim
    Hertha BSC - 1.FC Nürnberg
    Hamburger SV - Borussia Dortmund
    FSV Mainz 05 - Borussia M´gladbach
    VfL Bochum - Schalke 04

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden


  • Nette Auslosung. Würde ich nehmen. Die anderen Paarungen sind auch nicht schlecht (außer für Kiel natürlich).


  • Holstein Kiel - SpVgg Greuther Fürth (sollte das wirklich so kommen, wird derjenige, der Lose gezogen hat, wohl von den Kielern geteert und geferdert :D )


    Dann weiß ich ja, Stefan, zu wem ich die abkotzenden Kieler schicken darf. Denn der Prophet ... :D


    Die Lösung mit Augsburg gegen Hoffenheim finde ich sehr gut, auch wenn ich das Heimrecht der TSG zusprechen würde (da Augsburg, Luhukay und Großkotz Rettig mir nochmehr auf den Geist geht, als Stanislawski, Trulsen und Co.), aber eines der Teams m u s s dann definitiv ausscheiden, na ja und ggf. zieht der FCA die Reißleine und schmeißt diese Beiden raus.


    Na ja und die Partien Stuttgart - Bayern München hatten letzte Saison im Dezember ja ergebnistechnisch Eishockeyzüge, deshalb wirds dann auch das vernünftige Free-TV-Livespiel.


    Was den Gegner für uns angeht, müssen wir nochmal neu verhandeln. Aber Heimrecht ist definitiv gekauft. :D
    Aber klar, zur Not wäre das eine vernünftige Lösung.


    Allerdings hätte ich Dir bezüglich dem letzten Amateur und Viertligisten mehr Taktgefühl zugetraut, immerhin waren wir vor sieben Jahren direkte Konkurrenten und vor weniger als zehn Jahren ebenfalls Viertligist. Ich habe mit der Anhängerschaft so manche Erfahrung gemacht und mein Mitleid ist relativ unausgeprägt, aber Greuther Fürth, das ist schon heftig. ;--)j


  • LACH....

  • nicht unbedingt, wenn ich mir meine auslosung begucke ...


    Was den Gegner für uns angeht, müssen wir nochmal neu verhandeln.


    f95 vs augsburg - dann lieber die regioten. sonst:


    bazis vs nürnberg
    bochum vs fürth (straßenfeger!)
    kiel vs hsv
    stuttgart vs hertha
    ostholland vs doofmund
    schalke vs region
    hoppelheim vs mainz.


    ich los jetzt so lange weiter, bis wir *öln auswärts kriegen.

  • hehe geil Ich lose auch mal....moment....das macht Spaß
    Glückgöttin ÖTTE lost ein HEIMTRAUMLOS....hehe
    So Ihr seid dran....


    HSV - Bayern
    Fürth - Stuttgart
    Bochum - Nürnberg
    BVB - Mainz
    kaiserslautern - Gladbach
    Fortuna Düsseldorf - Augsburg
    Schalke - TSG
    Kiel - Hertha

  • Wenn hier alle losen, mach ich mal mit:


    Hoppenheim - Fürth
    Kloppo - Höneß
    FCN - Schlacke
    Schlechtester-Pokalfinalist-aller-Zeiten-Bezwinger - Hertha
    Lautern - VFB
    Bochum - Rauten
    HSV - F95
    Puppenkiste - Mainz


    Ein Kumpel von mir (HSV-Anhänger) sagt in Hamburg würden wir auch gewinnen.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Habe auch gerade gelost. Auswärtsspiel in Bochum, womit ich leben könnte. Die anderen Partien erspare ich euch ... :)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Über die Dörfer nach Berlin... soll kommen wer will, denn:


    "da kannste jeden in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen!"


    ;--)F --,)s ;--)F

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Meine Auslosung ergab krasse Spiele!!
    Was wohl das LIVE Spiel sein wird... 8)


    1.FC Nürnberg – Greuther Fürth
    Bayern München – FC Augsburg
    VFB Stuttgart - TSG Hoffenheim
    Borussia Dortmund – FC Schalke 04
    Holstein Kiel – VFL Bochum
    1.FC Kaiserslautern – Mainz 05
    Hertha BSC Berlin – Hamburger SV
    Fortuna Düsseldorf – Borussia Mönchengladbach

  • Nö, doch lieber Lautern zuhause.
    Außer die fangen sich nach dem Theater gestern abend auch eine DFB-Auswärtsstrafe ein.


    Und nach dem Weiterkommen hätte ich dann gern im 1/4-Finale die Rauten bei uns.
    Man, ist das lange her, dass wir das Duell mal hatten!

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke