Das DFB-Pokal Archiv


  • Eine Traumauslosung. Aber du weißt schon, daß am Sonntag die Vereinsnamen auf den Losen nicht sichtbar sind, oder ... --;;)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ist doch alles Quark, hier die soeben von mir vorgenommene vorläufige offizielle Auslosung:


    F95 - Schalke 04
    TSG 1899 - Hertha
    Holstein Kiel - Mainz 05
    VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern
    Greuther Fürth - Mönchengladbach
    FC Augsburg - 1.FC Nürnberg
    HSV - Bayern
    Stuttgart - Dortmund


    So wer lost nun am besten von uns allen? :)

  • Oh Mann von weitem aufm Weg zum Rheinstadion bei Flutlicht höre ich heute noch dieses megalaute "ATTACKE" von den Schalkern. Schönes Los!

  • Sehr froh über den Sieg gestern,den Klassenunterschied hat man gegen die Duisburger Deppen nicht gesehen,fantastische Leistung ;--)j


    Und jetzt wünsche ich mir meine Heimat Fortuna hierher --;;) Wir sehen und Ende Dezember hier im hohen Norden ,)yes

  • Ich hab so gelost:


    Mainz-Augsburg
    Gladpack-Kiel (also umgekehrt,da Heimrecht Kiel?)
    Hoppenheim-Stuttgart
    Doofmund-Hertha
    Bochum-Bayern
    HSV-Schalke
    Fürth-Fortuna
    Nürnberg-Lautern



    :thumbdown: auwärts nach Fürth, nööö, nicht so toll......

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Gleich haben wir alle durch. --,)s Und können wieder von vorne anfangen.


    Auch ich habe 16 Lose gebastelt, ab in die Schüssel und gezogen.


    Borussia Dortmund vs SpVgg Greuther Fürth
    Borussia M´Gladbach vs FC Bayern München
    1.FC Nürnberg vs TSG 1899 Hoppenheim
    Mainz 05 vs 1. FC Kaiserslautern
    Fortuna Düsseldorf vs Hertha BSC Berlin
    Holstein Kiel vs VFB Stuttgart (Stuttgart wurde zuerst gezogen)
    Schalke 04 vs VFL Bochum
    FC Augsburg vs Hamburger SV

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Dit is mein Wunschlos! ;--)F

  • Jetzt hat`s mich auch gepackt. Liebevoll 16 Zettel beschriftet, zerknüllt, in einen Topf geworfen und mir fast einen abgebrochen, die kleinen Teile mit meinen Wurstfingern wieder rauszufischen :D Aber es war eine korrekte Auslosung, auch wenn mir das Ergebnis nicht sonderlich gefallen hat. Aber wir sind beim DFB-Pokal, und nicht bei Wünsch dir was :D


    In der Reihenfolge der Ziehung:


    Fürth - Dortmund
    Hoffenheim - Mainz
    Bochum - Kaiserslautern
    Holstein Kiel - Bayern München 8|
    Hertha BSC - Fortuna
    VfB Stuttgart - Mönchengladbach
    Schalke 04 - Hamburger SV
    Nürnberg - Augsburg


    Man fühlt sich 30 Jahre jünger mit diesem Unfug :thumbsup:

  • Ihr seid doch alle bekloppt!


    OK, wo ist so ein noch nicht bekrickelter Schmierzettel, Schere, Stift, ... mhhh, mal sehen ... :D



    Edit: OK, wo ist das Pflaster ...

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Igor ()

  • Mein Bruder war die Glücksfee und die Auslosung ergab:


    Holstein Kiel - VfB Stuttgart
    TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund
    Augsburg - Hertha BSC Berlin
    1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV
    FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach
    FC Bayern München - SpVgg Greuther Fürth
    FORTUNA DÜSSELDORF - 1.FC Nürnberg
    FSV Mainz 05 - VfL Bochum


    PS: Ich wußte nie was mir fehlte, aber diese Auslsung hat irgendwie Spass gemacht!


    PPS: Die Lose werden natürlich aufgehoben. :D