Das DFB-Pokal Archiv

  • Oh man, was für ein Hammerlos.
    Ausverkauftes Hütte, mindestens 10.000 Gästefans. Eigentlich alles bestens!
    Und trotzdem hätte ich mir lieber einen "leichteren" Gegner gewünscht! -)weg


    Na dann eine 5,- €-Phrase! "Wir sind Fortuna - wir können alles" ;--)F

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • aus dem bayern forum


    Zum Glück spielen wir nicht wie eine andere bestimmte Mannschaft in Düsseldorf.
    Die sind sowas von stark ...



    :thumbsup:

  • Geile Idee!!! ;--)b


    Aber nur wenn die "Roten Rosen" live in der Halbzeit spielen! 8o

    ......anstatt Fähnchen könnte BAUHAUS dann blinkende Weihnachtsmannmützen springen lassen......und die Jungs schenken uns das Viertelfinale...... --,)s --,)s



    Bei Abnahme von 10.000 geht der Preis bestimmt auf 2,50 Euro runter. Aktion bitte starten, Medien-Präsenz bringt dann bestimmt auch neue Sponsoren.

  • Gegen BVB hammer geil ich gehe davon aus das dass Stadion ausverkauft sein wird. Das wird ein hammer werden .


  • Das geht runter wie Öl nach all den verkackten 10 Jahren. Die Dortmunder sehen uns auch als starkes Team.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • [quote='Vokoban',index.php?page=Thread&postID=906724#post906724][quote='FORTUNA4EVER',index.php?page=Thread&postID=906722#post906722][quote='FORTUNA4EVER',index.php?page=Thread&postID=906651#post906651] Haben wir eigentlich mehr Zuschauer oder ist es im Pokal 50:50? Will eigentlich so wenig wie möglich Schwarz-gelb sehen!!!!!!!!!!!! ;--)F[/quote]Muss die Frage nochmal hochziehen! Jemand muss doch hier darüber bescheid wissen!!!!! ;--)h[/quote] 10%, wenn mich nicht alles täuscht. Da werden aber sicher noch ein paar an Tribünenkarten kommen. Rechne also mit 10.000 Dortmundern.[/quote] Die Einnahmen werden meines Wissens nach im Pokal 50:50 geteilt!

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Hehe, ich habe schon letzte Woche im Vorraus mit nem BVB Fan um ein paar Euro gewettet das Fortuna weiter kommt wenn es zu diesem Spiel kommt.
    Heimspiel, Dortmund hat ne 3-fach Belastung und wird andere Spiele konzentrierter angehen als dieses. Natürlich wäre ein Sieg eine Sensation aber ich denke das kann man mit etwas Glück gewinnen.

  • Welche Farben trägt der Weihnachtsmann? Gelb/Schwarz? Wohl nicht. Das sehe ich als gutes Omen. Rot/Weiss gewinnt, und basta.

    na das wäre doch was wenn bei dem Spiel 10 000 Weihnachtsnmänner rumlaufen.....


    Sollen wir da mal eine Aktion starten über das Forum? ...

    Ich würde sagen das jeder im Stadion irgendwas in Rot oder Rot-Weiß tragen sollte denn die Fans vom BVB werden alle in schwarz-gelb dasein

  • wer heute 26 ist, war beim letzten spiel gegen dortmund 12 jahre alt.....


    ich freue mich so sehr für eine ganze generation, die ein solches spiel noch nie gesehen hat. 10000 gästefans. bundesliga-atmo vom allerfeinsten.


    unglaublich. ich könnte heulen vor freude und stolz.

  • Muss die Frage nochmal hochziehen! Jemand muss doch hier darüber bescheid wissen!!!!! ;--)h


    10%, wenn mich nicht alles täuscht. Da werden aber sicher noch ein paar an Tribünenkarten kommen. Rechne also mit 10.000 Dortmundern.

    Danke für die Info. Also 10.000 zu 41.000 hört sich doch gut an!!!!!!!!!!!! ;--)F

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.


  • Zitat

    Stimmen zur Auslosung


    BVB-Trainer Jürgen Klopp freut sich über das Los: "Der Tabellenführer der 2. Liga gegen den Meister - das wird ein echter DFB-Pokalabend wie er im Buche steht! Düsseldorf ist ein Super-Los. Das wird eine kurze Anreise, ein spannendes Duell - und vor allem gibt es sicher ein ausverkauftes Haus."


    "Die Fortuna hat einen Lauf und steht mit Recht an der Spitze der 2. Liga. Das wird ein sportlich spannendes Duell - und auch wirtschaftlich wird es hochinteressant. Ich habe das Düsseldorfer 5:2 gegen den FSV Frankfurt im Fernsehen gesehen. Dass die Fortuna richtig guten Fußball spielen kann, hat mir nicht nur Röslers Traumtor zum zwischenzeitlichen 1:1 gezeigt", sagte Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der Geschäftsführung.

  • Hehe, ich habe schon letzte Woche im Vorraus mit nem BVB Fan um ein paar Euro gewettet das Fortuna weiter kommt wenn es zu diesem Spiel kommt.
    Heimspiel, Dortmund hat ne 3-fach Belastung und wird andere Spiele konzentrierter angehen als dieses. Natürlich wäre ein Sieg eine Sensation aber ich denke das kann man mit etwas Glück gewinnen.


    Nix Glück, überzeugend den Meister weggeräumt.

  • An BVB's Stelle hätte ich auch Schiss.


    Die Statistik:
    - Es gab 3 Spiele im DFB-Pokal zwischen Fortuna und Dortmund
    - Alle drei waren Heimspiele für Fortuna.
    - Alle drei wurden von Fortuna gewonnen bei einem Torverhältnis von insgesam 9:2.
    - Zweimal stand Fortuna am Ende im Finale und hat dieses am Ende einmal gewonnen.

  • 10%, wenn mich nicht alles täuscht. Da werden aber sicher noch ein paar an Tribünenkarten kommen. Rechne also mit 10.000 Dortmundern.


    Die Einnahmen werden meines Wissens nach im Pokal 50:50 geteilt!

    Mit den Einnahmen ist klar! Ist egal! Hauptsache wir sind lauter als die!!!!!! --,)s

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.