Hab noch nie ne Magnumflasche Moet fliegen sehn
Ibiza/Monaco/Sylt tbc
hast Du Geringverdiener halt kA von
Ibiza/Monaco/Sylt tbc
hast Du Geringverdiener halt kA von
Ich glaub bei Axel Schulz gegen Francois Botha gab es sowas...
War zwar kein Fußball,
aber Gartenstühle und ähnliches gab es wohl auch...
Ich glaub bei Axel Schulz gegen Francois Botha gab es sowas...
War zwar kein Fußball,
Also, bei Gartenstuhl muss natürlich die Vespa kommen….
aber wir schweifen ab
Bei unserem Gastspiel bei der falschen Fortuna in der Oberliga flogen auch Gartenstühle. Die standen im Innenraum als Sitzgelegenheit für Trainer und Betreuer und landeten nach dem Spiel im Heimblock.
Bei unserem Gastspiel bei der falschen Fortuna in der Oberliga flogen auch Gartenstühle. Die standen im Innenraum als Sitzgelegenheit für Trainer und Betreuer und landeten nach dem Spiel im Heimblock.
Ich kann mich auch noch an fliegende Senf-Eimer bei einem Hallenturnier erinnern...
Aber da wurden halt nur Chevignon-Jacken beschmutzt und Moet-Magnumflaschen waren da auch nicht im Spiel...
Einfach nur Fussball
Einfach nur Fussball
das hatte sich leider nach dem skandalösen Nachspiel gegen Uruguay angedeutet.
Da hatte vor allem Darwin Nunez gezeigt, dass er zwar mal über 80 Mio EUR Ablöse gekostet hat, aber trotzdem noch ein Vollprolet und Schwachkopf ist.
ich habe das Finale gesehen und die Fans haben sich gegenseitig schon hochgeschaukelt, was auch auf dem Platz ähnlich war.
die Spieler wirkten sehr gereizt.
Einfach nur Fussball
Wahnsinn! Das ist doch krank. Und alles nur wegen Fußball. Ich werde es nie verstehen, das man so weit gehen kann.
Tote nach Schlägereien. Hauptsächlich durch Stichwaffen.
Stichwaffen bei Schlägereien einsetzen.
Überall nur Vollarschlöcher unterwegs.
Ich hab auch noch nie Moët im VIP Bereich eines Stadions gesehen. Wo gibt es das?
Ich habe während meiner Studienzeit kurz bei dem VIP-Catering gearbeitet. Dort gab es in den Logen auf jeden Fall Champagner während den Konzerten. Welche Marke weiß ich nicht mehr. Diese wurden auch fleißig bestellt und waren im Preis mit drin. Nach 5 Stunden Arbeit und Einzelbetreuung hat man mir dann 5€ Trinkgeld gegeben. Das werde ich nie vergessen Der Obermacker, welcher die Loge wohl spendiert hat, hat mir vollgesoffen ganz stolz die 5€ in die Hand gedrückt... Das war glaube ich beim ersten Depeche Mode Konzert in der Arena. Den Job habe ich dann auch schnell sein lassen. Bei Fortunaspielen war ich 1x nur in einer Loge im Einsatz. An Champagner kann ich mich nicht erinnern. Ansonsten im großen VIP Bereich. Dort gab es aber keinen Champagner. Dort haben mir paar Fortuna Fans aber öfter mal etwas zugesteckt. Dafür gab es dann auch schneller Altbier
Fußball kann sogar Kriege auslösen:
Alles anzeigenEinfach nur Fussball
Wahnsinn! Das ist doch krank. Und alles nur wegen Fußball. Ich werde es nie verstehen, das man so weit gehen kann.
Tote nach Schlägereien. Hauptsächlich durch Stichwaffen.
Stichwaffen bei Schlägereien einsetzen.
Überall nur Vollarschlöcher unterwegs.
ich habe den Fussball in Bogota, Cali und Medellin erlebt und es ist schade, dass die Gewalt von einzelnen für Schlagzeilen sorgt.
Die Kolumbianer können den Fussball auch ganz anders zelebrieren.
Meine Freunde in CO sagen, vielleicht besser, dass man nicht gewonnen habe, sonst wäre noch mehr passiert.
Fußball kann sogar Kriege auslösen:
Es gibt nicht wenige, die auch ein Fußballspiel als Auslöser des Jugoslawien-Kriegs sehen.
ich habe den Fussball in Bogota, Cali und Medellin erlebt und es ist schade, dass die Gewalt von einzelnen für Schlagzeilen sorgt.
Meine Freunde in CO sagen, vielleicht besser, dass man nicht gewonnen habe, sonst wäre noch mehr passiert.
Seit dem Fall Andrés Escobar findet man leider solche Dinge nicht mehr ungewöhnlich...
Ich kann mich auch noch an fliegende Senf-Eimer bei einem Hallenturnier erinnern...
Aber da wurden halt nur Chevignon-Jacken beschmutzt und Moet-Magnumflaschen waren da auch nicht im Spiel...
Glaube das was das geistreiche Hallenturnier mit den Ziegen, Essen, Frankfurt, Duisburg, Aachen und wir?
Also wer dafür verantwortlich war, fühle dich geküsst von mir
Seit dem Fall Andrés Escobar findet man leider solche Dinge nicht mehr ungewöhnlich...
In der Tat zwiespältig. Ich war im Sommer 2016 in Bogotá, als Atlético Nacional aus Medellín (!) die Copa Libertadores gewonnen hat. Gab während der Feierlichkeiten nachts in der Stadt mehrere Tote.
Zwei Tage später waren wir dann in Medellín und haben von einer jungen Frau, die dort arbeitete und uns durch die Stadiontore fotografieren sah, spontan und inoffiziell und sehr nett eine kleine Führung (Tribünen, Umkleide, Rasen) durchs Stadion, das sich Atlético Nacional und Independiente teilen, gemacht. Sie meinte, bei aller Begeisterung, auch, dass das manchmal einfach zu viel sei…😞
Glaube das was das geistreiche Hallenturnier mit den Ziegen, Essen, Frankfurt, Duisburg, Aachen und wir?
Ich hatte da ein Turnier in Krefeld im Sinn.
Uerdingen, wir und entweder der MSV (mit Unterstützung einer Neusserfurther Fußballfangruppierung) oder BMG (mit Duisburger Unterstützung), oder doch beide(?) . Andere Teilnehmer gab es auch, aber da fehlt mir momentan die Erinnerung wer das gewesen ist.
Also wer dafür verantwortlich war, fühle dich geküsst von mir
Wirklich sensationell das Ding. Glaube die Frankfurter haben keinen Ball gesehen - ausm Bus raus und durchn Umlauf gejagt.
Uerdingen, wir und entweder der MSV (mit Unterstützung einer Neusserfurther Fußballfangruppierung) oder BMG (mit Duisburger Unterstützung), oder doch beide(?) . Andere Teilnehmer gab es auch, aber da fehlt mir momentan die Erinnerung wer das gewesen ist.
Dann sind bei beiden Senfeimer geflogen, denn das Hallenturnier in der Domstadt war, wie man sich denken kann, sehr abenteuerlich
Wer sich erinnern kann, war nicht dabei!