Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Jetzt reicht es aber.



    Wie würdest Du mich denn bezeichnen, wenn ich Dich um 10.000 Euro prelle?
    Es reicht noch lange nicht. Heute war ein Vorschlag die Strafen auf die Eintrittspreise umzulegen.
    Super - würde mich mal Interessieren ob sich 1000 Leute finden, die freiwillig 10 Euro mehr zahlen würden?
    Wenn ja, sollten wir auf der Geschäftsstelle ein Schwein aufstellen.

    tja drehenw ir uns die welt wie sie uns gefällt, aber macht ja eh jeder von daher :beer:

  • ich glaube dieser Thread ist mal wieder beim Null-Punkt angekommen und geht nun mal wieder von neuem los...irgendwie ists aber immer dasselbe - ich persönlich kann beide Seiten verstehen, verstehe aber nicht die grundsätzliche Ablehnung des Gegenübers, bzw. die mangelde Gesprächsbereitschaft mit dem Gegenüber, was mir aber seit dem Berlin-Spiel insbesondere bei den Gegner immer mehr auffällt...
    my 2 cents


    Genau so sieht es aus, glaube es gibt in dem ganzen Forum kein Thread der so festgefahren ist.

  • Wie würdest Du mich denn bezeichnen, wenn ich Dich um 10.000 Euro prelle?
    Es reicht noch lange nicht. Heute war ein Vorschlag die Strafen auf die Eintrittspreise umzulegen.
    Super - würde mich mal Interessieren ob sich 1000 Leute finden, die freiwillig 10 Euro mehr zahlen würden?
    Wenn ja, sollten wir auf der Geschäftsstelle ein Schwein aufstellen.


    Oha, ist schon alles unter Dach und Fach? Oder doch nur Deiner kruden Fantasie entsprungen.


    Aber jetzt mal im Enst, 10€ mehr für die Karte? Da habe ich ja kein Geld mehr für Pyro! Das ist doch scheisse.

  • Inkompetenzkompensationskompetenzler hat die Volks(ver)treter jemand allzu treffend genannt...


    Erbärmliche Politkaste. Pauschalisierende Nullleister, die nicht mal von ihrem Metier Ahnung haben. Am liebsten Totalüberwachung aller Fußballterror.... äh Fans.

  • Aber jetzt mal im Enst, 10€ mehr für die Karte? Da habe ich ja kein Geld mehr für Pyro! Das ist doch scheisse.

    ich hoffe für dich, das du einfach nur den ironie-button vergessen hast... ;--)h

  • Wie würdest Du mich denn bezeichnen, wenn ich Dich um 10.000 Euro prelle?
    Es reicht noch lange nicht. Heute war ein Vorschlag die Strafen auf die Eintrittspreise umzulegen.
    Super - würde mich mal Interessieren ob sich 1000 Leute finden, die freiwillig 10 Euro mehr zahlen würden?
    Wenn ja, sollten wir auf der Geschäftsstelle ein Schwein aufstellen.


    Oha, ist schon alles unter Dach und Fach? Oder doch nur Deiner kruden Fantasie entsprungen.


    Aber jetzt mal im Enst, 10€ mehr für die Karte? Da habe ich ja kein Geld mehr für Pyro! Das ist doch scheisse.



    Ja und wenn die Karte aufgrund der 1. Liga eh schon erhöht wird, wird es mit dem Bierchen an der Tanke auch eng.
    Scheiße aber auch...

  • Ja und wenn die Karte aufgrund der 1. Liga eh schon erhöht wird, wird es mit dem Bierchen an der Tanke auch eng.
    Scheiße aber auch...


    Ob die Aral die Bierpreiseauch an der 1. Liga anpasst?

  • Nö. Erst wenn der Unsinn aufhört oder die Verbrecher die Strafen für meinen Verein übernehmen.
    Es wird an allen Ecken und Kanten gespart und nur wegen ein paar Hansel drohen hohe Strafen - Gelder die doch wohl sinnvoller in Lukis dieser Welt investiert werden.
    Arm das das einfach nicht in die Köppe der Leute geht.


    Oh mein Gott. Deine Signatur passt echt. Zu Dir. Verbrecher, Du bist doch durch.

  • Jetzt reicht es aber.



    Wie würdest Du mich denn bezeichnen, wenn ich Dich um 10.000 Euro prelle?
    Es reicht noch lange nicht. Heute war ein Vorschlag die Strafen auf die Eintrittspreise umzulegen.
    Super - würde mich mal Interessieren ob sich 1000 Leute finden, die freiwillig 10 Euro mehr zahlen würden?
    Wenn ja, sollten wir auf der Geschäftsstelle ein Schwein aufstellen.


    Was soll denn mit den "Verbrechern" passieren? In den Knast? Vielleicht sollten wir immer einen Richter im Stadion haben um die Jungs direkt zu verknacken. Die sind ja eine Gefahr für die Menschheit.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Möge er mir den Begriff des "Verbrechens" einmal definieren und diese Legaldefinition auf die hiesigen Fälle anwenden...bezweifle, dass es sich von der Begrifflichkeit her decken wird..

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ihr könnt es drehen und wenden wie Ihr wollt, es bleibt ein Verbrechen an unserem Verein, denn der muss dafür haften.


    Hahaha. Erwins Schirmi hatte nie ein Problem damit, den Steuerzahler mit 80.000.000 € an dem Bau unserer Heimspielstätte zu beteiligen und jetzt jagt er "Verbrecher" -prozentual gesehen- hinterm Komma. Was für ein Vogel.

  • Möge er mir den Begriff des "Verbrechens" einmal definieren und diese Legaldefinition auf die hiesigen Fälle anwenden...bezweifle, dass es sich von der Begrifflichkeit her decken wird..

    Es ist "noch" eine Ordnungswidrigkeit, aber egal - das Bußgeld etc. trägt derjenige der den Verstoß begangen hat.