Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • beim lesen hatte ich irgendwie das Gefühl der Artikel sucht verzweifelt nach seinem Inhalt uns seiner damit verbundenen Daseinsberechtigung...


    es muß auf jeden Fall mind. zwei Spiele Sperre geben.............Ich hoffe der DFB ermittelt schon.

    Was sagte Campino bei Rock am Ring? "Die Veranstalter haben mir gesagt Pyro anzünden ist Verboten. Ansonsten müssen wir zwei Geisterkonzerte in Düsseldorf geben" :D

  • Wenn ich mich nicht irre hat doch Campino die gesetzliche Erlaubnis zum Abbrennen? Mein das mal gelesen zuhaben im Zusammenhang mit seinen früheren "PYROSHOWS".

    Was kann es geben, schöneres im Leben als ein FORTUNA FAN aus Düsseldorf zu sein! [url]http://www.youtube.com/watch?v=HelEMzrU0xs[/url]
  • Meine Güte, eine gute alte MK Red Handflare und alle rasten aus. Watt machen die denn beim nächsten Rammstein Konzert? Kommt dann ein Bayrisches Sonderkommando um alle festzunehmen?

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Wenn ich mich nicht irre hat doch Campino die gesetzliche Erlaubnis zum Abbrennen? Mein das mal gelesen zuhaben im Zusammenhang mit seinen früheren "PYROSHOWS".


    Naja, Campino nicht. Der hat immer die Erlaubnis des Veranstalters. Der widerum wird es wohl bei der zuständigen Ordnungsbehörde beantragen.


  • Naja, Campino nicht. Der hat immer die Erlaubnis des Veranstalters. Der widerum wird es wohl bei der zuständigen Ordnungsbehörde beantragen.


    Dann habe ich da was falsch verstanden...danke


    Sah auf jeden Fall gut aus :D am Sonntag

    Was kann es geben, schöneres im Leben als ein FORTUNA FAN aus Düsseldorf zu sein! [url]http://www.youtube.com/watch?v=HelEMzrU0xs[/url]
  • Wenn ich mich nicht irre hat doch Campino die gesetzliche Erlaubnis zum Abbrennen? Mein das mal gelesen zuhaben im Zusammenhang mit seinen früheren "PYROSHOWS".


    Naja, Campino nicht. Der hat immer die Erlaubnis des Veranstalters. Der widerum wird es wohl bei der zuständigen Ordnungsbehörde beantragen.


    Ja?


    Zitat


    Die Toten Hosen sind am Ring eingetroffen. Campino wird von Marek Lieberberg in Empfang genommen und muss für den Auftritt der Hosen am Abend ein Gelübte ablegen: diesmal keine bengalischen Feuer, keine Verletzungen und vor allem keine Kletterausflüge aufs Bühnendach.


    Als würde irgendwer eine Genehmigung beantragen oder gar erteilen, das ein angetrunkener mit Gips aufs 30m hohe Bühnendach klettern darf, ohne Sicherung und dort auf der nassen Folie eine Bengale zünden darf. Oder sich in einer Halle mitten über dem Publikum von der Decke Kopfüber abseilt und eine Bengale zündet. Die Genehmigung würde ich ja gerne mal sehen.



  • Zitat

    Für Frege (Campino) sind die Zwischenfälle kein Grund, auf die gefährlichen Feuerwerkskörper bei Tote-Hosen-Konzerten zu verzichten: Er selbst hatte laut Veranstalter „Argo Konzerte“ eine Genehmigung, „die beiden Fans mit Pyros wurden von Securities herausgeworfen und bekamen Hausverbot“, sagt Argo-Sprecher Wolfgang Thiel.


    so steht es bei der Blutbad terror Zeitung


    Wenigstens das scheinen sie hinterfragt zu haben.

    Was kann es geben, schöneres im Leben als ein FORTUNA FAN aus Düsseldorf zu sein! [url]http://www.youtube.com/watch?v=HelEMzrU0xs[/url]

  • so steht es bei der Blutbad terror Zeitung


    Wenigstens das scheinen sie hinterfragt zu haben.


    Ich kenne zwar keine Aufnahmen von Rock im Park, kann mir aber nur schwer vorstellen das dort nur 2 Bengalen gezündet wurden (die dann auch noch beide in der Menge rausgeholt wurden), während es am Ring alleine bei den Hosen locker 40-50 waren. Glaubhaft ist anders, zumal der Begriff "Genehmigung" seeeeeehr denkbar ist. Und was sollte der Typ auf Nachfrage auch sonst sagen? "Wir werden Campino anzeigen"? "Wir werden die Hosen nichtmehr arrangieren"? " "Wir haben versagt und nur wenige Zünder auch erwischt"?


  • "Die Fans seines Vereins Fortuna Düsseldorf haben sich – spätestens in der abgelaufenen Saison – durch Gewalt und Feuerwerkskörper einen zweifelhaften Ruf erarbeitet."


    "Hässlicher Höhepunkt des Düsseldorfer Fußball-Terrors war am 15. Mai, als Fortuna-Chaoten zwei Minuten vor Abpfiff des Relegationsspiels gegen Hertha BSC Berlin den Rasen stürmten, zuvor brannten Bengalo-Fackeln. Auch beim Gastspiel in Fürth zwei Wochen zuvor hatten Düsseldorfer „Fans“ randaliert. Jeweils vor Ort war auch Frege."


    Alles klar! ;--)b

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!


  • Ich kenne zwar keine Aufnahmen von Rock im Park...


    Weshalb nicht ? Bin deshalb mehr als enttäuscht. Passt irgendwie nicht zum bisherigen Gesamtbild.
    PS : Rock am Ring, nicht im Park. Sollte man eigentlich wissen. Oder auch nicht.


  • Ich kenne zwar keine Aufnahmen von Rock im Park...


    Weshalb nicht ? Bin deshalb mehr als enttäuscht. Passt irgendwie nicht zum bisherigen Gesamtbild.
    PS : Rock am Ring, nicht im Park. Sollte man eigentlich wissen. Oder auch nicht.

    Ähm Nihil Baxter bezog sich auf den Nürnberger Bericht der ja über Rock im Park ging und nicht über Rock am Ring...
    Nochmal zum mitlesen: Rock im Park --> Nürnberg; Roack am Ring --> Nürburgring
    Also bevor man hier klugscheißt...


  • Ich kenne zwar keine Aufnahmen von Rock im Park...


    Weshalb nicht ? Bin deshalb mehr als enttäuscht. Passt irgendwie nicht zum bisherigen Gesamtbild.


    Könnte daran liegen das es keine TV Aufnahmen gibt und man bei YouTube nur vereinzelte Handyvideos findet.


    PS : Rock am Ring, nicht im Park. Sollte man eigentlich wissen. Oder auch nicht.


    Oha. Da solltest du dich aber entweder noch mal genau informieren, oder richtig lesen.

  • Gibt es in Deutschland nichts anderes mehr als die Pyromanen als Kriminelle hinzustellen? Die Politiker sollten so mal bei Mördern, Kinderficker und Benzinabzocker härter durchgreifen. Da werden dann milderne Umstände gegeben. Man muss immer bedenken: Pyro ist kein Verbrechen. Sonst müsste es auch Sylvester verboten werden.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Der DTH Pyro-Artikel in der heutigen Onlineausgabe der RP ist das Lächerlichste, was ich je gelesen habe, das schlägt einfach alles.
    Campino hat also eine Pyrostange gezündet. Aha. Und das Thema Pyrotechnik ist in Fußballstadien heißdiskutiert. Aha.
    Und?????

  • Wenn diese Dinger 1.000 Grad heiß sind, sind sie gefährlich, wenn sie in Menschenmengen gezündet werden. Was ist, wenn ein Fan danbenesteht, der in dem Fall aus seiner Sicht was dagegen hat. Müßten ja tolerante Menschen, wie es die Pyrofreunde sind (sie teilen sogar die Strafen mit den anderen !!!), dann akzeptieren und aufhören.


    Und jetzt mal Butter bei die Fische!!!


    WIE VIELE MENSCHEN DIE ETWAS GEGEN PYRO HABEN, STEHEN IM DUNSTKREIS ODER DIREKTEN UMFELD WENN GEZÜNDET WIRD???


    BITTE, ERLEUCHTE UNS!