Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Grüß dich, Herr Löwe
    Ich werde, wenn ich deine Beiträge hier im Pyro-Faden lese, das Gefühl nicht los, dass du und ich die gleiche Meinung haben und deine Repliken auf meine Postings auf einem wie auch immer zustande gekommenen Missverständnis beruhen.
    Lies dir, wenn du magst, meine Beiträge noch mal in Ruhe durch.


    Oder bin ich jetzt völlig durch den Wind?

  • Grüß dich, Herr Löwe
    Ich werde, wenn ich deine Beiträge hier im Pyro-Faden lese, das Gefühl nicht los, dass du und ich die gleiche Meinung haben und deine Repliken auf meine Postings auf einem wie auch immer zustande gekommenen Missverständnis beruhen.
    Lies dir, wenn du magst, meine Beiträge noch mal in Ruhe durch.


    Oder bin ich jetzt völlig durch den Wind?

    Nein, aber der Herr Löwe ist ein Freund des gepflegten Sarkasmus, aber ansonsten hast du völlig recht --;;)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Oder bin ich jetzt völlig durch den Wind?


    Alles Gut.


    bei AlexR sind nur irgendwelche in sich verschlüßelten Zitate mal wieder vom Forensystem anders abgebildet worden. Passiert mir auch ständig, nur weiss ichs inzwischen und fummel manuell die Namen richtig rein.


    Wir HABEN die selbe Meinung ;-)

  • So geil es auch aussieht.


    Aber das gehört dann auch hier rein...Und solange solche Idioten im Stadion sind möchte ich kein PYRO im Stadion sehen...



    Was kann es geben, schöneres im Leben als ein FORTUNA FAN aus Düsseldorf zu sein! [url]http://www.youtube.com/watch?v=HelEMzrU0xs[/url]
  • Es geht hierbei nicht besserer Fan oder so einen Scheiß. Hier geht es darum, dass es diese 48.000 nicht die Bohne gejuckt was mit Fortuna vor ein paar Jahren war. Ich glaube dich gab es damals auch noch nicht. Viel schlimmer ist doch, das jetzt viel neue Leute zur Fortuna kommen, die allen erklären wollen wie der Fußball zu funktionieren hat.
    Und von denen hat es damals niemanden interessiert wie Fortuna gespielt hat, ob es gebrannt oder geregnet hat.



    Da hast du sowas von Recht --;;)

  • Das mag ja richtig sein, aber trotzdem ist es leider verboten und der vorzeigeeffekt zerfällt bei Bildern wie im Berliner gästeblock in Schall und Rauch...


    Wieso? Ist die Bundesliga scheisse, weil Hertha scheiss Fussball spielt?


    Was in der kommenden Saison passiert, kann doch niemand im Vorfeld sagen. Meine Fresse. Ich würde gerne mal wissen ob sich der Verein Fortuna genauso in die Hosen macht, wie die Lautaufschreier und Hetzer hier im Forum.

  • [quote='Fortunanovesia',index.php?page=Thread&postID=1068277#post1068277]Alex irgendwas hast du beim zitieren falsch gemacht? ?([/quote] Entschuldigung! Mein und i-Phone Fehler.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Aber wenn dann die Zündler immer häufiger überführt werden und direkt zur Kasse gebeten werden, dann hat Nihil Baxter auch kein Problem mehr mit seinem A-B-C-Beispiel.


    Achsooo. Wenn also Person A Person B Geld abnimmt weil ihr nicht gefällt was Person C macht, ist die Welt wieder in Ordung wenn B dann einfach C das Geld wegnimmt? Genial.


    Damit macht sich der Verband endgültig selbst zum Staat. Er spricht eine Strafe aus die völlig willkürlich ist mit der Begründung, der Verein unterliegt seinen Regeln und damit hat er auch das Recht ihn zu bestrafen. Wenn der Verein sich jetzt die Strafe vom Fan wiederholt, ist das doch nichts anderes als eine indirekte Veruteilung eines normalen Bürgers durch den Verband.


    dann mache ich jetzt auch einen Club auf, und jedes Mitglied muss mir 1.000€ Zahlen wenn in seiner Stadt irgendjemand falsch parkt. Natürlich kann das Mitglied das nicht verhindern und es kann nicht im geringsten etwas dafür, aber es ist schließlich verboten und ich mach die Regeln für meine Mitglieder. Wenn jetzt das Mitglied den Falschparker vor Gericht zieht, weil ihm ja durch sein Verhalten ein Schaden von 1.000€ entstanden ist und er die Summe gerne wieder hätte, lacht sich der Richter doch kaputt und fragt ob er nicht alle Tassen im Schrank hat.


    Im Fussball scheint das aber möglich zu sein. Den Rechtsstaat bastelt man sich da selbst. Und es kommt noch dicker. Während die Strafe für den Verein Peanuts sind, steht für die meisten Leute finanziell alles auf dem Spiel. Dann dürfen sie auch noch für alle Zahlen wenn diese nicht erwischt wurden und am besten auch noch für vorherige Vergehen. Selbst wenn es ein Becherwurf war. Muss eigentlich einer von den Schwerverbrechern die die Papierkugeln geworfen haben auch die 10.000€ Zahlen die sich die UEFA ausgedacht hat? Wäre doch völlig angemessen.


    An alle die die Weitergabe nicht völlig unmenschlich und verachtend finden: Tickt ihr noch ganz sauber? Fehlt euch jeder Funken Rechtsempfinden?

  • Das mag ja richtig sein, aber trotzdem ist es leider verboten und der vorzeigeeffekt zerfällt bei Bildern wie im Berliner gästeblock in Schall und Rauch...


    Wieso? Ist die Bundesliga scheisse, weil Hertha scheiss Fussball spielt?


    Was in der kommenden Saison passiert, kann doch niemand im Vorfeld sagen. Meine Fresse. Ich würde gerne mal wissen ob sich der Verein Fortuna genauso in die Hosen macht, wie die Lautaufschreier und Hetzer hier im Forum.

    Die Fans bilden ber ein ganzes - oder soll der DFB sagen: "hoffenheim-Fans, ihr seid verantwortungsvoll, ihr dürft zünden!"? - des weiteren schließt sich ein Großteil der deutschen Fans und Ultras ja auch in der initiative "Pyrotechnik legalisieren - emotionen respektieren" zusammen um gemeinsam mehr erreichen zu können und einen größeren Einfluss zu gewinnen. Was das verhalten bzgl. Pyro angeht spiegelt jeder Fan die Gesamtheit der deutschen Fans wieder oder meint ihr Medien und DFB differenzieren in der Legalisierungsdebatte großartig zwischen den Fans verschiedener Vereine?


    Wie es in der kommenden Saison weitergeht weiß keiner nur lässt die Entwicklung der letzten zeit eigentlich nur den Schluss zu, dass das ganze immer weiter eskalieren wird: es wird weitergezündet und darauf immer härter bestraft - und das will wirklich keiner hier!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Meinst du der großteil der Diskussionspartner sieht das anders??


    Natürlich ist das nicht rechtens aber durch immer mehr Pyro erreicht man da nichts - man muss dies nunmal hart wie es ist hinnehmen und versuchen auf einer anderen ebene dagegen anzukommen - und anstelle sich immer weiter Vorwürfe zu machen sollte man hier ansetzen und sich hier im Forum bspw. Mal Gedanken machen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Mein Güte..Ihr könnt noch 593594 Millionen Beiträge mehr schreiben..


    Der selbe Typ, der unser Relegatonsspiel übelst verurteilt hat sprach gestern von "Südländischer" Athmosphäre!! (Ich such den Link noch)


    Und was für Drecksäcke rumlaufen..Schaut mal nach!!.. Jogi Löw und der Balljunge. --;;)
    "Unser" Fussball ist in absoluter Lebensgefahr.!!!!!!!!!!!!.
    Gebt mir nen Bengalo!!!!

  • Mein Güte..Ihr könnt noch 593594 Millionen Beiträge mehr schreiben..


    Der selbe Typ, der unser Relegatonsspiel übelst verurteilt hat sprach gestern von "Südländischer" Athmosphäre!! (Ich such den Link noch)


    Und was für Drecksäcke rumlaufen..Schaut mal nach!!.. Jogi Löw und der Balljunge. --;;)
    "Unser" Fussball ist in absoluter Lebensgefahr.!!!!!!!!!!!!.
    Gebt mir nen Bengalo!!!!

    Kann mir kurz einer die konstruktive Aussage dieses Beitrags Filtern? Außer trotzigem ist doch alles halb so Wild finde ich hier nichts und bezweifle, dass es eine Diskussionen thematisch weiterbringt...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."