Fußballerische "Begleiterscheinungen"


  • Das befürwortet niemand und ist ein ganz anderes Thema.


    Ist kein anderes Thema. Das Risiko das sowas passiert wäre größer, wenn Pyros erlaubt wären. Bierbecher sind ja auch erlaubt und fallen schon mal anderen Leuten auf den Kopf.
    Mir will ja wohl keiner weißmachen wollen, daß kein Pyro aus dem Oberrang geworfen werden würde, wenn diese Dinger legal wären und eigentlich nur an bestimmten Stellen abgebrannt werden dürften. Dieses angebliche kontrollierte Abbrennen dient doch nur der Aufweichung. Wäre das erlaubt, kommen die nächsten Hirnis um die Ecke, die dann gleiches Recht für alle fordern.

  • du glücklicher. wann hatten die ersten die sturmhauben auf? so ca. 5 minuten vor der aktion?


    Verstehe nicht, daß die Jungs vom Team Green diese Sturmhaubenvermummer nicht sowieso direkt aus dem Block holen. Es besteht ja immer noch ein Vermummungsverbot. Vielleicht schafft das DFL Papier ja wenigstens in dieser Hinsicht Abhilfe. Anonsten ist es ja butterweich.

  • Verstehe nicht, daß die Jungs vom Team Green diese Sturmhaubenvermummer nicht sowieso direkt aus dem Block holen

    Am besten mit nem dicken Knüppel und Handschellen?
    Ne? Wär nach deinem Geschmack? --;;)


    Sry das ich dich Korrigieren muss zuerst kommt das Pfefferspray!

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • du glücklicher. wann hatten die ersten die sturmhauben auf? so ca. 5 minuten vor der aktion?


    Verstehe nicht, daß die Jungs vom Team Green diese Sturmhaubenvermummer nicht sowieso direkt aus dem Block holen. Es besteht ja immer noch ein Vermummungsverbot. Vielleicht schafft das DFL Papier ja wenigstens in dieser Hinsicht Abhilfe. Anonsten ist es ja butterweich.


    Ich erkläre es dir mal, obwohl ich mich bei solchen Aussagen wie so oft dezent von dir verarscht fühle:


    Das Zauberwort heißt hier: Verhältnismäßigkeit.


    Was würde bei einem Blocksturm der Grünen geschehen? Na? Solidarisierungseffekte, Empörung, Radikalisierung eigentlich Unbeteiligter, deutlich erhöhtes Gewaltrisiko gegen Polizisten und Verletzung Unbeteiligter, ob durch Wegschubsen (weil man natürlich dem Herrn Wachtmeister so gut mitten im vollen Block Platz machen kann, wenn er "mal eben durch will") oder durch Pfefferspray sei mal dahingestellt.


    Was tut die Polizei tatsächlich: Filmen. Und anhand möglicher Indizien dann entweder mal dem jeweiligen SKB (szenekundigen Beamten) die Bilder zukommen lassen und bei einer Identifizierung schön geruhsam die Anzeige schreiben und nach Düsseldorf nachschicken. Oder nach Möglichkeit beim Verlassen des Stadions zugreifen, wenn die entsprechende Person sich außerhalb einer größeren Menschenmenge befindet.


    Davon bekommst du aber eben nichts mit.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 341 [l: Osnabrück] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]


  • Es ist mir schon klar, warum diese Leute nicht aus dem Block geholt werden.
    Das beim Verlassen des Stadions die Sturmhaubis abgegriffen werden finde ich gut, habe ich allerdings noch nie erlebt.

  • Mit der Ansicht mache ich besser keinen Urlaub mehr in Ägypten, hinterher bin ich selber Schuld, wenn ich Entführt werde... :cursing:

    In Ägypten sicher nicht. Aber zum Beispiel die Leutchen die immer noch ihre Motorradtouren durch die algerische Wüste machen obwohl da seit Jahrhunderten JEDER entführt wird, den die Beduinen kriegen können ....


    Serdar Somuncu? ;--)b

  • Serdar Somuncu? ;--)b

    Was'n daran so lustig ? Auf der Welt gibt es viele, viele "strukturschwache" Gegenden auf der Welt in denen jahrhunderte- teils jahrtausende lang Dinge wie Entführungen gegen Lösegeld, Bergräuberei, (Strand-) Piraterie u.ä. mit Abstand der größte "Wirtschaftszwqeig" fürs Überleben der einheimischen Bevölkerung war / ist. Mit der größten Selbstverständlichkeit. Und in einigen Gegenden hat sich das sogar bis heutzutage gehalten. In Deutschland immerhin noch bis ins 19. Jahrhundert hinein z.B. die Strandpiraterie in Ostfriesland.

  • Das beim Verlassen des Stadions die Sturmhaubis abgegriffen werden finde ich gut, habe ich allerdings noch nie erlebt.


    Um das zu sehen sollte man mindestens vor Ort sein.

    In Münster hat es funktioniert :thumbup:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Serdar Somuncu? ;--)b

    Was'n daran so lustig ? Auf der Welt gibt es viele, viele "strukturschwache" Gegenden auf der Welt in denen jahrhunderte- teils jahrtausende lang Dinge wie Entführungen gegen Lösegeld, Bergräuberei, (Strand-) Piraterie u.ä. mit Abstand der größte "Wirtschaftszwqeig" fürs Überleben der einheimischen Bevölkerung war / ist. Mit der größten Selbstverständlichkeit. Und in einigen Gegenden hat sich das sogar bis heutzutage gehalten. In Deutschland immerhin noch bis ins 19. Jahrhundert hinein z.B. die Strandpiraterie in Ostfriesland.


    ...ich hatte in Erinnerung, dass du mal in deiner Signatur einen Link zum Serdar Somuncu Programm "Der Hassprediger" hattest.


    In dem Programm kommt so ziemlich genau das vor, dass Leute so blöd sind und Motorradrennen in Algerien veranstalten und dann entführt werden.


    Ich finde Serdar extrem lustig und er hat da ja auch recht... deshalb musste ich mich kaputtlachen :thumbsup: