Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • "Hooligans aus so gut wie allen relevanten Fußballstädten - unter anderem Mönchengladbach, Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, Kaiserslautern, Nürnberg, Stuttgart, Dresden, Leipzig, Essen, Bremen, Dortmund, Kassel, Rostock, Osnabrück, Cottbus und Krefeld"
    Seltsam, ist Düsseldorf gar nicht dabei... --;)ir ...

  • Wo steckt eigentlich unser *ölner? Hängt der irgendwo (um mal die Sprache unseres noch OBs zu benutzen), tot überm Stadteingangsschild der Stadtkapellenstadt Düsseldorf Garath Süd?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Ciro Esposito wird mittlerweile nur noch künstlich am Leben gehalten.
    Die Situation scheint aussichtslos zu sein.


    edit: die ital. Medien berichten mittlerweile einstimmig darüber, das der Junge verstorben ist.
    RIP

  • Einfach nur Irrsinn, aber das wird locker durchgezogen, es gibt keine Möglichkeiten mehr, Freundschaftsspiele gegen türkische Mannschaften zu machen, Ein Schlag ins Gesicht nicht nur für die vielen Millionen Mitbürger mit türkischem Migrationshintergrund bei uns, sondern ein Schlag ins Gesicht jeden Fußballfans.


    Auf der anderen Seite; wer kann sich nicht an die vielen Toten und Schwerverletzten und anarchistischen Ausnahmezustände im Land erinnern, wenn ein Türkischer Erstligist in Deutschland spielt ?!? --;)ir --;)ir --;)ir


    Du nix spielen hier Deutschland, du besser Türkei bleiben.....

  • Einfach nur Irrsinn, aber das wird locker durchgezogen, es gibt keine Möglichkeiten mehr, Freundschaftsspiele gegen türkische Mannschaften zu machen, Ein Schlag ins Gesicht nicht nur für die vielen Millionen Mitbürger mit türkischem Migrationshintergrund bei uns, sondern ein Schlag ins Gesicht jeden Fußballfans.


    Auf der anderen Seite; wer kann sich nicht an die vielen Toten und Schwerverletzten und anarchistischen Ausnahmezustände im Land erinnern, wenn ein Türkischer Erstligist in Deutschland spielt ?!? --;)ir --;)ir --;)ir


    Du nix spielen hier Deutschland, du besser Türkei bleiben.....


    "Mach ich mir die Welt, wie sie mir gefällt."
    Dabei meine ich nicht die Entscheidung der Polizei das Spiel abzusagen, sondern wie hier Fakten verdreht werden, um da Polizeiwillkür zu konstruieren.
    Wenn man den Artikel und den zum Spiel gegen Verl mal studiert, dann wird man feststellen, dass das Spiel eh unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden hätte. Hauptsache mal Stimmung machen ....


    FInde das Thema auch zu ernst, um es dann am Ende mit ein paar Smilies sicherheitshalber zu relativieren.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Wenn man den Artikel und den zum Spiel gegen Verl mal studiert, dann wird man feststellen, dass das Spiel eh unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden hätte. Hauptsache mal Stimmung machen ....



    Guten Morgen, jetzt haste das Problem kapiert. Es geht nicht um das eine Match, pinzipiell finden Freundschaftsspiele gegen türkische Mannschaften seit geraumer Zeit von vornherein nur noch ohne Zuschauer statt. Wenn das kein Irrsinn sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr...

  • Wenn man den Artikel und den zum Spiel gegen Verl mal studiert, dann wird man feststellen, dass das Spiel eh unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden hätte. Hauptsache mal Stimmung machen ....


    Guten Morgen, jetzt haste das Problem kapiert. Es geht nicht um das eine Match, pinzipiell finden Freundschaftsspiele gegen türkische Mannschaften seit geraumer Zeit von vornherein nur noch ohne Zuschauer statt. Wenn das kein Irrsinn sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr...


    Das ist ja richtig, aber wenn man das Problem ernsthaft diskutieren will, dann sollte man z.B. mit solchen Meldungen (von 2012) anfangen: DFB untersagt Testspiele türkischer Klubs in Deutschland Und nicht irgendwelche Scheisshausparlolen rauskloppen. (Sorry für die Wortwahl)

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière


  • dann halt nicht nur achim. haben doch dutzende in die gleiche richtung argumentiert.


    keine lust mehr?

  • Quelle: DER SPIEGEL


    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière