Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Hunderte von Polizeikräften, die am Samstag auf dem Betztenberg völlig überflüssig waren, hätte man besser gestern in Koln eingesetzt. Und ja, in KL waren auch Polizisten aus NRW im Einsatz; und ebenfalls ja: Man hätte wissen können (müssen!), dass es in KL weitestgehend friedlich bleibt; es war die letzten beiden Gastspiele der Fortuna auch total entspannt dort und das damals jeweils bei fast 0% Fantrennung! Das in KL war eine völlige Überreaktion aufgrund der Vorfälle FCK-KSC.


    Ich denke mal, dass man in Lautern schlichtweg nervös war, nachdem die Karlsruher dort ja vor zwei Wochen ordentlich eskaliert sind... Dafür war es aus meiner Sicht rund um den Betze noch erstaunlich entspannt...!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • [quote='Friedie','index.php?page=Thread&postID=1539308#post1539308']Hunderte von Polizeikräften, die am Samstag auf dem Betztenberg völlig überflüssig waren, hätte man besser gestern in Koln eingesetzt. Und ja, in KL waren auch Polizisten aus NRW im Einsatz; und ebenfalls ja: Man hätte wissen können (müssen!), dass es in KL weitestgehend friedlich bleibt; es war die letzten beiden Gastspiele der Fortuna auch total entspannt dort und das damals jeweils bei fast 0% Fantrennung! Das in KL war eine völlige Überreaktion aufgrund der Vorfälle FCK-KSC.[/quote] Vor allem der ganz wichtige Hubschrauber der dort vor und nach dem Spiel rum geflattert ist. Sehr sinnvoll!

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • Hunderte von Polizeikräften, die am Samstag auf dem Betztenberg völlig überflüssig waren, hätte man besser gestern in Koln eingesetzt. Und ja, in KL waren auch Polizisten aus NRW im Einsatz; und ebenfalls ja: Man hätte wissen können (müssen!), dass es in KL weitestgehend friedlich bleibt; es war die letzten beiden Gastspiele der Fortuna auch total entspannt dort und das damals jeweils bei fast 0% Fantrennung! Das in KL war eine völlige Überreaktion aufgrund der Vorfälle FCK-KSC.


    Vor allem der ganz wichtige Hubschrauber der dort vor und nach dem Spiel rum geflattert ist. Sehr sinnvoll!

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Mit Fußball / Fußball-Fans hat das meiner Meinung nach nichts zutun.

    Dafür das es nichts mit Fußballfans zu tun hat, waren aber eine Menge "Fußballfans" da... ca 40 aus Düsseldorf, "alt"-bekannte



    Laut dem Groß der USER im Forum bildet sich Dissidenti ein rechtspolitisches Volk in unseren Reihen nur ein.
    Kann also gar nicht sein !!!


    --;)ir --;)ir

  • Wenn ich ehrlicher, rechtschaffender (Fußball) / (Fortuna) - Hooligan wäre - würde es mir doch richtig auf den Zeiger gehen, wenn irgendwelche rechtsradikalen Dummköpfe sich als Hooligans bezeichenen und so einen Nazikram (Ausländerhetze, Deutschen Gruß, etc.) in aller Öffentlichkeit veranstalten würden.


    Denen würde ich ordentlich was auf die Zwölf hauen bis sie mit diesem Stuß aufhören.



    Machen die Hools aber nicht, oder hab ich da was mißverstanden oder verpaßt

  • Wenn ich da sowas lese, hab ich aber meine berechtigten Zweifel.
    Menschen, die mit dem Gedanken "Pro Deutschland, Contra Salafismus" kokettiert haben, hat man durch die Geschehnisse auf der Straße, als die Saubermänner ihr wahres Gesicht gezeigt haben, in meinen Augen erstmal verschreckt.


    Und der Hooliganszene damit zudem einen Bärendienst erwiesen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Mit Fußball / Fußball-Fans hat das meiner Meinung nach nichts zutun.

    Dafür das es nichts mit Fußballfans zu tun hat, waren aber eine Menge "Fußballfans" da... ca 40 aus Düsseldorf, "alt"-bekannte


    Kann man deiner Andeutung entnehmen, dass es sich um Leute aus der Fortuna "Fanszene" handelt, wenn du schreibst "bekannte" ??? 8|
    Wenn ja, warst du selber da und hast sie wieder erkannt oder was ist deine Quelle?
    Und wenn es so war, waren es die Leute oder Fanclub oder wie auch immer, welche die Dissidentis in Darmstadt angegriffen haben?

  • Dafür das es nichts mit Fußballfans zu tun hat, waren aber eine Menge "Fußballfans" da... ca 40 aus Düsseldorf, "alt"-bekannte


    Kann man deiner Andeutung entnehmen, dass es sich um Leute aus der Fortuna "Fanszene" handelt, wenn du schreibst "bekannte" ??? 8|
    Wenn ja, warst du selber da und hast sie wieder erkannt oder was ist deine Quelle?
    Und wenn es so war, waren es die Leute oder Fanclub oder wie auch immer, welche die Dissidentis in Darmstadt angegriffen haben?


    Es gibt Videos von den Rednern auf der Bühne die Ich nicht extra verlinken werde. Aber einer davon ist von der "unpolitischen" Gruppe BW

    Btte Screenshot ins Block A Forum stellen!


  • Kann man deiner Andeutung entnehmen, dass es sich um Leute aus der Fortuna "Fanszene" handelt, wenn du schreibst "bekannte" ??? 8|
    Wenn ja, warst du selber da und hast sie wieder erkannt oder was ist deine Quelle?
    Und wenn es so war, waren es die Leute oder Fanclub oder wie auch immer, welche die Dissidentis in Darmstadt angegriffen haben?


    Es gibt Videos von den Rednern auf der Bühne die Ich nicht extra verlinken werde. Aber einer davon ist von der "unpolitischen" Gruppe BW


    Ernsthaft??? Krass! Und das juckt hier niemanden????
    Na so viel zum Thema linke Gutmenschen wollen ein Naziproblem bei der Fortuna herbei reden...
    War hier irgendwo letztens nicht jemand aus besagter Gruppe, der meinte, dass das alles unbekannte Leute sind und BW diese Leute aus dem Stadion hauen würde, wenn die bei uns auftauchen? Boxen die sich jetzt untereinander?
    Es ist so krass was bei Fortuna in letzter Zeit abgeht. Zum :-w


    P.S. dann kann das Dingen ja auch in "unsere Fanszene" auch wenn ich es bis vor kurzem niemals für möglich gehalten hätte, das son Scheiß bei Fortuna wieder möglich ist...

  • Bei allem Respekt, aber viel auffälliger kann ein "gestellter" Dialog nicht sein. Nun gut, geht das Spielchen also erneut los .... war leider nicht anders zu erwarten.

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Stargazer  
    Du Brandstifter, poste den Link und kreise mal den BW Redner ein. Ich fasse es nicht. Schönes anonymes Forum! Ich glaube manche wollen einfach keine Ruhe in der Fanszene, dann macht mal so weiter!!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Es gibt Videos von den Rednern auf der Bühne die Ich nicht extra verlinken werde. Aber einer davon ist von der "unpolitischen" Gruppe BW

    Aha ... du möchtest die Videos also nicht extra verlinken.


    Darf ich höflich darum bitten, selbige als Beweise zu liefern. Ansonsten verbuche ich deine Behauptung als übelste Brandstifterei.

  • Meinst du mich bei dem "gestellten Dialog"?
    Ich kenne weder den User der das hier gepostet hat noch weiß ich ob das wahr ist was er schreibt.
    Ich bin einfach beim durchlesen des Threads darauf gestoßen und bin schockiert dass niemand drauf eingeht.
    Hier wird seitenlang über jeden Scheiß diskutiert und dann haut jemand sowas raus und keiner geht drauf ein?
    Das und auch dein Post mit "...geht das Spielchen schon wieder los... war zu erwarten" machen den Anschein, dass Leute die an der Fanszene dran sind davon wissen und alles ist ok so!? Ich fass es einfach nicht! Was geht hier ab, warum sagt keiner was wenn sowas krasses bekannt sein sollte? Und als "spielchen" würde ich es nicht bezeichnen wenn Leute von Fortuna auf einer Fascho-Demo reden schwingen :facepalm:


    P.S. ich erwähne nochmal: Ich habe keine Ahnung ob an den Anschuldigungen was dran ist. Aber es wundert mich, dass einfach keiner vor mir darauf auch nur eingeht.

  • Meinst du mich bei dem "gestellten Dialog"?
    Ich kenne weder den User der das hier gepostet hat noch weiß ich ob das wahr ist was er schreibt.
    Ich bin einfach beim durchlesen des Threads darauf gestoßen und bin schockiert dass niemand drauf eingeht.
    Hier wird seitenlang über jeden Scheiß diskutiert und dann haut jemand sowas raus und keiner geht drauf ein?
    Das und auch dein Post mit "...geht das Spielchen schon wieder los... war zu erwarten" machen den Anschein, dass Leute die an der Fanszene dran sind davon wissen und alles ist ok so!? Ich fass es einfach nicht! Was geht hier ab, warum sagt keiner was wenn sowas krasses bekannt sein sollte? Und als "spielchen" würde ich es nicht bezeichnen wenn Leute von Fortuna auf einer Fascho-Demo reden schwingen :facepalm:


    P.S. ich erwähne nochmal: Ich habe keine Ahnung ob an den Anschuldigungen was dran ist. Aber es wundert mich, dass einfach keiner vor mir darauf auch nur eingeht.

    Wenn du keine Ahnung hast dann spare dir deinen Beitrag 14127 einfach, oder bist du 14J. und hast bei deinem Alter gelogen? Auf was soll wer denn eingehen?

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Meinst du mich bei dem "gestellten Dialog"?
    Ich kenne weder den User der das hier gepostet hat noch weiß ich ob das wahr ist was er schreibt.
    Ich bin einfach beim durchlesen des Threads darauf gestoßen und bin schockiert dass niemand drauf eingeht.
    Hier wird seitenlang über jeden Scheiß diskutiert und dann haut jemand sowas raus und keiner geht drauf ein?
    Das und auch dein Post mit "...geht das Spielchen schon wieder los... war zu erwarten" machen den Anschein, dass Leute die an der Fanszene dran sind davon wissen und alles ist ok so!? Ich fass es einfach nicht! Was geht hier ab, warum sagt keiner was wenn sowas krasses bekannt sein sollte? Und als "spielchen" würde ich es nicht bezeichnen wenn Leute von Fortuna auf einer Fascho-Demo reden schwingen :facepalm:


    P.S. ich erwähne nochmal: Ich habe keine Ahnung ob an den Anschuldigungen was dran ist. Aber es wundert mich, dass einfach keiner vor mir darauf auch nur eingeht.


    Wenn du keine Ahnung hast solltest du auch nix dazu schreiben!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s