Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Hat jemand gelesen, was auf diesen Plakaten stand?


    Fadenkreuze gehen natürlich nicht aber "Hurensohn"? Wenn Hopp nicht in all den Jahren so einen Aufstand gemacht hätte, wäre die Nummer doch schon fast durch. Seit Leipzig gibt es doch längst ein anderes Feindbild.


    Gilt jetzt jede Kritik als Beleidigung?

    Was ist den Hurensohn für eine Kritik?

    Reine Beleidigung!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Fussball wird immer lächerlicher und dünnhäutiger. Verteilt doch im Stadion vorm Anpfiff Popcorn, Nachos, Schaumküsse, Bionade, Wattebäuschen, Fanschals beider Vereine (in einem), Gesangsgut auf der Anzeigetafel und spielt immer unentschieden.


    Fussball (besser gesagt deine Gärtner/Zurechtstutzer), Du kannst mich Mal! Weichei-Veranstaltung...

  • Wir halten also fest: Du feierst Leute, die in unserer eh schon immer weiter erodierenden Gesellschaft jemanden per Plakat als "Hurensohn" diffamieren, und forderst nachdrücklich zum Nachahmen auf? Jemanden, den man sicher kritisieren kann für dieses und jenes - der sich aber nachweisliches in Sachen Medizin, Klimaschutz usw. verdient gemacht hat. Und erhältst dafür auch noch Zustimmung von Usern wie dosti, die sonst gerne mal den ach so verständnisvollen Gutmenschen raushängen lassen.

    Was hat Protest gegen eine Person bzw. den Verein mit meinen verständnisvollen Umgang zu tun? Darf man das dann nicht, protestieren?


    Und weil Hopp viel Geld besitzt und sein Vermögen in Stiftungen steckt, steht er über allem und darf nicht kritisiert werden? Also in deiner Welt möchte ich irgendwie nicht leben, wo nur der zählt, der Geld hat und bestimmt, in welche Richtung gegangen wird.

    Der Mann ist also ein Hurensohn und wasweißichnoch und sein Konterfei gehört hinter ein Fadenkreuz Deiner Meinung nach aus welchem Grund ?

  • Gegenfrage, jemanden mit *urensohn zu bezeichnen ist für dich Kritik?

  • Wir halten also fest: Du feierst Leute, die in unserer eh schon immer weiter erodierenden Gesellschaft jemanden per Plakat als "Hurensohn" diffamieren, und forderst nachdrücklich zum Nachahmen auf? Jemanden, den man sicher kritisieren kann für dieses und jenes - der sich aber nachweisliches in Sachen Medizin, Klimaschutz usw. verdient gemacht hat. Und erhältst dafür auch noch Zustimmung von Usern wie dosti, die sonst gerne mal den ach so verständnisvollen Gutmenschen raushängen lassen.

    Was hat Protest gegen eine Person bzw. den Verein mit meinen verständnisvollen Umgang zu tun? Darf man das dann nicht, protestieren?


    Und weil Hopp viel Geld besitzt und sein Vermögen in Stiftungen steckt, steht er über allem und darf nicht kritisiert werden? Also in deiner Welt möchte ich irgendwie nicht leben, wo nur der zählt, der Geld hat und bestimmt, in welche Richtung gegangen wird.

    Willst du mich vera ...??? Ich schrieb ausdrücklich doch, dass man ihn kritisieren kann. Hast du hier doch sogar selber zitiert! Mein Gott, wie damisch sich manche anstellen. Ich hoffe nur, das machen diese nicht bewusst. Mein Verdacht, dass sie es doch bewusst machen, ist aber relativ groß ... Und am Schluss noch dieses unterträglich bigotte "In deiner Welt möchte ich nicht leben." ... Ja, zum Glück lebst du nicht in "meiner Welt", auf deine "Hurensohn"- und "Griff ins Klo"-Unsäglichkeiten kann ich auch gerne, sehr, sehr gerne verzichten. Leb du dann gerne weiter in deiner Welt der Diffamierungen, die du ja nur für berechtigte Kritik hältst.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Dass er auf ne Ehrenrunde geht und das ganze Stadion klatscht ist aber ebenso ein Witz. Schöne neue Fussballwelt :-w

    Ist halt der Papst von Hoffenheim. Konnte ja gerade wieder hören, er hat so viel für den deutschen Fussball getan.


    Wir alle sollten dankbar sein, dass es Menschen wie Dietmar Hopp im deutschen Fussball gibt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Sind aber die gleichen Fans die Steuerbetrüger bejubeln, wenn es IHNEN in den Kram passt.

    Nein, Die Schickeria (größte Ultragruppe der Bayern) sind alles andere als Hoeness-Jubler. Das sind die einzigen im Verein, die dem Kontra geben. So setzen sie sich gegen hohe Eintrittspreise, für den Erhalt der Stehplätze, die Bewahrung der Traditionsfarben bei der Trikotwahl und vielen anderen Dingen ein und suchen dabei den offenen Konflikt mit der eigenen Vereinsführung.


    Das geschieht sowohl durch Plakate im Stadion als auch durch Aktionen und Wortbeiträge bei Mitgliederversammlungen. Die letzten Wutreden bei den Mitgliederversammlungen von Hoeness waren genau an diese Gruppe gerichtet.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Der Mann ist also ein Hurensohn und wasweißichnoch und sein Konterfei gehört hinter ein Fadenkreuz Deiner Meinung nach aus welchem Grund ?

    Ich habe nirgendwo geschrieben, daß sein Konterfei hinter ein Fadenkreuz gehört und ich das gut finde.


    Aber Hurensohn ist nun keine weltbewegende Beleidigung. Früher hat man auch während eines Spiels gesungen "XY du bist schwul", daß hat niemanden gestört. Heute wird über jeden Scheiß ein Brennpunkt gezeigt, heute abend bestimmt auch wieder.

  • Ja, ist eine reine Beleidigung. Hab ich doch auch nicht anders geschrieben. Meine Frage bezog sich auf die Zukunft. Was darf man dann? Unser Banner mit dem Business-Plan, wäre das noch erlaubt?


    Totengräber des Fussballs, ist auch eine Beleidigung, wäre das erlaubt?

  • Was ist den Hurensohn für eine Kritik?

    Reine Beleidigung!

    Ja, ist eine reine Beleidigung. Hab ich doch auch nicht anders geschrieben. Meine Frage bezog sich auf die Zukunft. Was darf man dann? Unser Banner mit dem Business-Plan, wäre das noch erlaubt?


    Totengräber des Fussballs, ist auch eine Beleidigung, wäre das erlaubt?

    Totengräber des Fussball ist keine Beleidigung

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Sind aber die gleichen Fans die Steuerbetrüger bejubeln, wenn es IHNEN in den Kram passt.

    Nein, Die Schickeria (größte Ultragruppe der Bayern) sind alles andere als Hoeness-Jubler. Das sind die einzigen im Verein, die dem Kontra geben. So setzen sie sich gegen hohe Eintrittspreise, für den Erhalt der Stehplätze, die Bewahrung der Traditionsfarben bei der Trikotwahl und vielen anderen Dingen ein und suchen dabei den offenen Konflikt mit der eigenen Vereinsführung.


    Das geschieht sowohl durch Plakate als auch durch Aktionen und Wortbeiträge bei Mitgliederversammlungen. Die letzten Wutreden bei den Mitgliederversammlungen von Hoeness waren genau an diese Gruppe gerichtet.

    Danke für die Infos.


    Hans A.

    Mark Twain sagt: "Diskutiere nie mit Idioten! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau, dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung."