Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • "Wir werden die Verursacher dieser Diffamierungen ausgrenzen"

    Und Herr Schneider, was macht dann noch ein Herr Tönnies bei Schalke 04 ?


    Und genau das meinen die bösen, bösen Proleten, die den Fußball kaputt machen. Wer ist wichtiger , der der mehr Geld hat oder diejenige , die eine anderer Hautfarbe haben ?

    Offener Rassismus wird sanfter behandelt als Diffamierung gegenüber eines Kotzbrockens. Verlogener heuchlerischer DFB.

  • Das ist WIDEREÄRTIG, was öffentlich - rechtliche Sportredaktionen machen.

    Ich bin ein klarer Verteidiger des öffentlich - rechtlichen Rundfunks, aber ich bin nicht bereit Gebühren für derartig klare WERBUNG zu zahlen. Wer solche Bilder, als Beispiel für den "schönen, friedlichen und normalen" Fussball auswählt, ist entweder verbandsgesteuert, will noch mehr provozieren oder steht selber auf der "Payroll" von Matteschitz.


    Ich erwarte hierzu eigentlich eine selbstkritische Diskussion beim WDR und der Sportschau - Redaktion.

    Hat sich irgendjemand mit Herrn Matteschitz und seiner politischen Ausrichtung beschäftigt? Wer Servus TV kennt, weiss welche Art von Politiker dort sehr oft in Talkshows sitzen.

    Aber klar, ihr seid ja alle gegen Rassismus, Homophobie und Sexismus.

    Wirklich sportjournalistisch absolut dunkle Zeiten, wenn sowohl das ZDF und die ARD derart versagen !


    Glorreiche Zeiten dagegen in der österreichischen Marketing - Zentrale.

    Noch nie gab es soviel kostenlose Eigen - PR im öffentlich - rechtlichen Rundfunk und in den sozialen Netzwerken.


    Und bei Deutschlands fussballorientierten Kunden sind die "kreativen" RB - "Fans" heute die Fairsten und Besten.


    Danke "Sportschau" für solch ein klares Statement ! Schmiert euch eure "Fairness" und eure tolle Premiumliga in den Allerwertesten, aber bildet euch nicht ein, dass euch noch jemand journalistisch ernst nimmt !

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Die Schalker fahren einen "Ein-Stufen-Plan"


    Wird ne sehr unterhaltsame Woche

    Haha na klar machen das die Schalker ;--)b;--)b Beispiel. 89. Minute: Schalke führt 1:0 gegen die Bayern im Pokal und dann verlassen die den Rasen und das Spiel wird für die Bayern gewertet. Wer es glaubt, wird selig.

    Aber vielleicht wollen die Schalker auch einfach so über ihre momentane Unfähigkeit ablenken. Nicht das man wieder zu hoch verliert. Dann lieber ein Abbruch.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Schalke im öffentlichen Schreiben:


    "Wir werden die Verursacher dieser Diffamierungen ausgrenzen".


    Auch Schalke: Clemens Tönnies ist trotz der rassistischen Aussagen wieder im Aufsichtsrat.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Das gerade Schalke meint jetzt hier so auf "die Kacke hauen" zu müssen ist an Heuchelei echt nicht mehr zu überbieten. Ganz ehrlich, wie blöd ist dieser Schneider?!


    Da kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln.

  • Der Job der Öffentlichen war und ist schon immer das Volk in die richtige Richtung zu formen.

    Und wir Idioten zahlen auch noch. Und Renten da träumt Lieschen Müller nur von.

    Es gibt schon lange eine Kumpanei zwischen Sportjournalisten, den Verbänden und bestimmten Vereinen. Das macht leider auch nicht vor den ÖR halt. Es gibt da nur ganz wenige, die investigativ und neutral berichten. Bei "Sport Inside" zum Beispiel. Das sieht aber kein Schwein, weil das spätabends im Dritten läuft.


    Das fatale daran ist, dass das den Verbreitern von Lügenpresse-Propaganda total in die Karten spielt. Denn Fußballfans, die die Wahrheit kennen und die falsche Berichterstattung über Fanthemen mitbekommen, das dann irgendwann auch glauben und meinen, dass das grundsätzlich so ist und nicht nur beim Fußball.


    Deshalb ist das hochgefährlich, was die ÖR-Sportreporter da treiben und sie erweisen ihren Kollegen aus dem seriösen Fach, die über Politik berichten und dies überwiegend fair und ausgewogen machen, einen absoluten Bärendienst.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Glaubst du ernsthaft, dass die politische Fraktion der Journalisten unabhängig berichtet und nicht dafür da ist Regierungspolitik zu verkaufen?

    Um das zu erkennen müsste man aber vielleicht über seinen Tellerrand schauen.

  • Läuft doch schon ganz gut in der ersten Liga. Wir sind hier eh der Exot, der ab und zu mal zu Besuch kommen darf.

    Die Tradition ist schon lange in Liga 2 und 3.

  • Ja, das glaube ich.