Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Beitrag von Ausputzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hessen ist halt immer wieder total konsequent "oldschool", wenn es etwas zu klären gibt.


    NRW dagegen ist doch verseucht von "Wilde Horde" - Amöben, die lieber Gullydeckel auf Normalfans werfen oder auf Autobahnen andere Fahrzeuge abdrängen. Alles sehr mutige Aktionen mit viel zu viel Jeföööhl im Kopp. Sonst aber nix.


    Mag jeder beurteilen, wie er will.


    (Nachtrag: ich rede von pandemiefreien Zeiten !)

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Hessen ist halt immer wieder total konsequent "oldschool", wenn es etwas zu klären gibt.


    NRW dagegen ist doch verseucht von "Wilde Horde" - Amöben, die lieber Gullydeckel auf Normalfans werfen oder auf Autobahnen andere Fahrzeuge abdrängen. Alles sehr mutige Aktionen mit viel zu viel Jeföööhl im Kopp. Sonst aber nix.


    Mag jeder beurteilen, wie er will.

    jo, in Hessen sind die total helle in Corona Zeiten Massenveranstaltungen mit Körperkontakt und zig unnötig produzierter Tröpfchen die durch die Luft fliegen zu organisieren.

    Beim Gully-Weitwurf haste wenigstens 1,5m Abstand.

  • Ist missverständlich. Ich rede natürlich von "normalen" pandemiefreien Zeiten. Die Gully - Helden waren auch nicht jetzt am "Werk".


    Im Moment ist natürlich sämtliches Rudelverhalten suboptimal und unverantwortlich für alle Unbeteiligten.


    Aber in Normalzeiten tendiere ich eher auf hessische Lösungen, denn dann sind Unbeteiligte und Normalfans außen vor.


    Besser eine Oldschool- Auseinandersetzung als ein feiger, wütender Mob von Amöben, die auf jeden Unbeteiligten losgehen, aber weglaufen, wenn 10 echte Oldschooler kommen.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • jo, in Hessen sind die total helle in Corona Zeiten Massenveranstaltungen mit Körperkontakt und zig unnötig produzierter Tröpfchen die durch die Luft fliegen zu organisieren.

    Beim Gully-Weitwurf haste wenigstens 1,5m Abstand.

    Ist missverständlich. Ich rede natürlich von "normalen" pandemiefreien Zeiten. Die Gully - Helden waren auch nicht jetzt am "Werk".

    Abeg auch zu der Zeit gab es Viren, an denen Menschen sterben.

    War ja aber auch eher mit nem lachenden Auge gemeint.


    Ich finde allerdings die Leistung da in Hessen auch nicht gerade eine Meisterleistung in Anstand und Menschlichkeit. Soweit entfernt von der Aktion in Köln damals ist das für mich in puncto UNNÖTIG nicht entfernt.

    Aber wenn Homo Sapiens das brauchen, dann sollen se, solang sie unter sich bleiben.

  • Nun auch Hools oder sonstige rustikale Oldschooler haben ein Recht auf Fußball und auch ihre Halbzeit, solange unbeteiligte nicht zu Schaden kommen.

    Allerdings hab ich keinen Bock darauf, wenn sich diese Leute politisch von irgendeiner extremistischen Seite zur Gewalt einspannen lassen, wie es im Moment oft geschied.


    Keiner will Zustände oder gewisse Lieder, wie in den 80ern und 90ern im Block 36, als sehr zahlreich auf "Sieg" entsprechend geantwortet wurde.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Ein RECHT sich die fresse mit Quarzhandschuhen einzuschlagen gibt es mW nicht.