Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • 1. Also man geht immer so vor bei einem Durchsuchungsbeschluss?

    Tür aufsprengen und rein? Gut zu wissen.

    2. Die Infos hatte laut dem Bericht die Polizei ja wohl selber nicht.

    3. Wir reden über 2 Rentner, nicht über eine terroristische Vereinigung.

    Das kannst du aber schon ins Verhältnis setzen oder? Die werden doch Ermittlungen geführt haben und wussten wer dort wohnt.

    Verwaltungsrecht und Kriminalistik, ja dahinter würde ich mich auch verschanzen wenn die Polizei einen solchen Bockmist verzapft und es Leute gibt die das noch gutheißen.

    Da muss man jetzt nicht besonders helle sein, Menschenkenntnis und Empathie reicht völlig aus.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Der Artikel und die Infos sind zu dünn. Alles ist möglich. Vielleicht war es so nötig, vielleicht nicht. Dies klären, können nur die betroffenen Eltern. In einem möglichen Strafverfahren dürfte der SEK Einsatz nur ein Nebenkriegsschauplatz sein.


    Ich glaube aber nicht, dass der Bengel ein völliges Unschuldslamm ohne polizeiliche Erkenntnisse ist. Ein SEK fordert man nicht für eine Pissnelke an.

    Aber das ist natürlich nur eine Vermutung.

    Und wer weiß, vielleicht ist der Bengel ein super gewaltbereiter Täter, hat aber mit dem Angriff auf die Schalker nichts zu tun.


    Mich nervt dieses Raushauen von Ansuchten ohne Sachverhaltskenntnisse und ohne Sachverstand.


    Edit: Hier wurde gerade gelöscht und deaktiviert. essen07 meine Äußerung, du wärst zu doof, nehme ich zurück und bitte um Entschuldigung. Da ich die nächsten Fortunaspiele krankheitsbedingt nur vor der Glotze/Radio verfolgen kann, wie wäre es ab Mitte Mai mit einem Entschuldigungsbier und einem gemeinsamen Fortuna oder RWE Besuch?

  • Kein Ding, ich bin nicht so dünnhäutig.

    Doof ist im Pott schon gehobener Standard.

    Kriegen wir hin.

    Ist eben auch eine emotionale Diskussion, und sicherlich bin ich kein Fachmann, und wenn jemand so argumentiert denke ich hat er auch eher damit zu tun.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Anderen die Lektüre der StPO empfehlen, aber Standard nicht richtig schreiben können, genau mein Humor.

  • Dicke Finger und doofe Autokorrektur....aber wenn es dir Freude macht:


    Nähmlich


    Edit: Inhaltlich noch etwas? Dachte ich mir.....

  • Allein die Tatsache, dass sich die Polizei nicht zu 2.) äußern will,sagt ja wohl schon einiges. Mit Verwaltungsrecht hat solch eine Aktion ziemlich wenig zu tun,weißt du auch selbst.

    Wenn du dann noch den "Standart" bringst,nachdem du vorher noch von falschen Rechtsgrundlagen ausgehst, könnte man der Meinung sein, dass es nun deinen geistigen Horizont überschreitet.


    "Standart" kommt nicht von Standartenführer, das hielten wir vor 15 Jahren für einen Riesengag gegenüber unseren Programmierern, die das Wort damals ständig falsch geschrieben haben. Ist schon ein bisschen befremdlich, wenn heutzutage die Realität den Billigwitz überholt...

  • Warum sollte sich die Polizei in einem laufenden Verfahren zu polizeitaktischen Maßnahmen äußern?


    Für meine Äußerung gegenüber essen07 habe ich mich entschuldigt, er hat, so verstehe ich das jedenfalls, meine Entschuldigung angenommen. Damit ist diese Sache für mich erledigt. Wenn du das thematisieren willst, bitte....

    Da ich natürlich der Einzige bin, dem ein Tipp- oder Rechtschreibfehler unterläuft, muss ich damit leben, nicht so schlau zu sein.


    Dein Vergleich mit Standartenführer ist völlig unangemessen.


    Kommt bei dir noch was Inhaltliches?

  • Ruhig bleiben Leute, er hat sich Entschuldigt, hätte er gar nicht gemusst. Ehrenmann. Wir trinken ein Bier, alles ist gut.

    Früher hätte bei mir um die Zeit das SEK vielleicht auch die Tür eingetreten, jetzt fahre ich friedlich nach Saarbrücken.

    Zeiten ändern sich.

    Alpa bist vor Ort?

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Also da bin ich absolut bei Dir. Was für eine schwachsinnige Aktion, da wollten wohl die Herren Staatsdiener mal etwas trainieren für den Ernstfall...Das kann man sicher anders lösen, oder war man sich sicher hier einige schwerbewaffnete Drogen-Rocker- Clan oder was weiss ich für Terroristen zu überrumpeln? Wahrscheinlich haben die einfach die Sprengung falsch berechnet, anders kann man diese vollkommen überzogene Aktion nicht nachvollziehen.

    Es wirkt so als hat der Staat immer mehr den Überblick verloren, traurig sowas.

  • Die überzogenen Polizeieinsätze werden ja vielleicht von unseren Hardlinerinnenministergefordert.

    Wenn ich mir ihn so angucke könnte es sein dass ihm einfach der Durchblick fehlt?

    Dass der notorische Lügner Reul überhaupt noch im Amt ist, nachdem er den größten und teuersten und zugleich rechtswidrigen Polizeieinsatz NRWs ever durchgesetzt hat, wirft ziemliche Fragen übrigens auch in Richtung des Koalitionspartners auf.
    Oder auch nicht.


    Reul, wie er leibt und lügt.

    Es war einmal...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fume ()

  • Reul greift wenigstens mal durch.

    Vor allem auch gegen die Clans, die hier seit 30, 40 Jahren ganze Stadtteile terrorisieren. Hat vorher keinen interessiert.

    Und wenn Brandschutz vorgetäuscht sein sollte, um die sich illegal dort befindenden Personen zu entfernen, so what?

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Reul greift wenigstens mal durch.

    Vor allem auch gegen die Clans, die hier seit 30, 40 Jahren ganze Stadtteile terrorisieren. Hat vorher keinen interessiert.

    Und wenn Brandschutz vorgetäuscht sein sollte, um die sich illegal dort befindenden Personen zu entfernen, so what?

    Wenigstens mal durchgreifen klingt für mich mehr nach "gesundem Menschenverstand" als nach Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Aber wenn Reul das gut macht, können wir ihn ja zum Kaiser oder Diktator wählen.

  • Reul greift wenigstens mal durch.

    Vor allem auch gegen die Clans, die hier seit 30, 40 Jahren ganze Stadtteile terrorisieren. Hat vorher keinen interessiert.

    Und wenn Brandschutz vorgetäuscht sein sollte, um die sich illegal dort befindenden Personen zu entfernen, so what?

    Klar, dass er damit bei seiner Klientel punkten kann, wenn er den Schwerpunkt auf Ausländer, Demonstranten und dem Abbau demokratischer Rechte (Versammlungsgesetz) lenkt.


    Ich an seiner Stelle würde eher das kriminelle Potential Seinesgleichen in den Fokus nehmen.

    Es war einmal...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fume () aus folgendem Grund: Rechtschreibung...

  • Reul greift wenigstens mal durch.

    Vor allem auch gegen die Clans, die hier seit 30, 40 Jahren ganze Stadtteile terrorisieren. Hat vorher keinen interessiert.

    Und wenn Brandschutz vorgetäuscht sein sollte, um die sich illegal dort befindenden Personen zu entfernen, so what?

    Wenigstens mal durchgreifen klingt für mich mehr nach "gesundem Menschenverstand" als nach Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Aber wenn Reul das gut macht, können wir ihn ja zum Kaiser oder Diktator wählen.

    Wieder eine typische rotation2013 Antwort.

    :facepalm:

    Etwas mehr " gesunder Menschenverstand" kann manchmal nicht schaden.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Wenigstens mal durchgreifen klingt für mich mehr nach "gesundem Menschenverstand" als nach Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Aber wenn Reul das gut macht, können wir ihn ja zum Kaiser oder Diktator wählen.

    Wieder eine typische rotation2013 Antwort.

    :facepalm:

    Etwas mehr " gesunder Menschenverstand" kann manchmal nicht schaden.

    Von weniger Demokratie und Rechtsstaatlichkeit halte ich nichts. Wenn selbst du das als typisches Merkmal an mir erkannt hast, entehrt mich das nicht gerade.

  • Starker Tobak!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Reul greift wenigstens mal durch.

    Vor allem auch gegen die Clans, die hier seit 30, 40 Jahren ganze Stadtteile terrorisieren. Hat vorher keinen interessiert.

    Und wenn Brandschutz vorgetäuscht sein sollte, um die sich illegal dort befindenden Personen zu entfernen, so what?

    Wenigstens mal durchgreifen klingt für mich mehr nach "gesundem Menschenverstand" als nach Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Aber wenn Reul das gut macht, können wir ihn ja zum Kaiser oder Diktator wählen.

    Mit Demokratie und/oder Rechtsstaatlichkeit sollte es normalerweise gehen, aber gewisse Klientel verstehen diese Sprache nicht. Sie selbst scheißen auf alles, was nicht nach ihrer Fasson ist. So wie es in den Wald ruft,...


    1,2,3... A..w...M...v...S...