Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • sauber jungs - der abend geht auf euch - 20postings in 30min hätten gereicht - sind sogar 21 geworden...


    wette gewonnen - 20€ gewonnen - danke - ihr seid so durchschaubar...


    dennoch die ersten beiden absätze meine ich wirklich ernst - denkt mal drüber nach - schönen abend noch :D


    Beug dich mal nach vorne, du Scherzkeks! Dann würde selbst ich mich versucht fühlen, mal so ne Fackel zu zünden.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • sauber jungs - der abend geht auf euch - 20postings in 30min hätten gereicht - sind sogar 21 geworden...


    wette gewonnen - 20€ gewonnen - danke - ihr seid so durchschaubar...


    dennoch die ersten beiden absätze meine ich wirklich ernst - denkt mal drüber nach - schönen abend noch :D


    Schön das wir dir als Spielzeug dienen.


    Nicht das du mal zufällig zu meinem Spielzeug wirst --;;)

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • sauber jungs - der abend geht auf euch - 20postings in 30min hätten gereicht - sind sogar 21 geworden...


    wette gewonnen - 20€ gewonnen - danke - ihr seid so durchschaubar...


    dennoch die ersten beiden absätze meine ich wirklich ernst - denkt mal drüber nach - schönen abend noch :D

    Zensur..Stellt euch vor, wir löschen das , und dann brennt es....
    Ich werde es mit meinen Modkollegen bereden..Aber solche Brandstifter als User braucht kein Mensch..

    Au Backe!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Globus95 ✝ ()

  • Bitte @ Sippel zukünftig nicht mehr als Ansprechpartner für jeglichen Gedankenaustausch bezüglich " Oldschool- Support " im 33er aufführen.
    Danke.


  • evtl. wäre eine altersfreigabe für ein stadionbesuch oder nur in begleitung von erziehungsberechtigten eine lösung?


    DieTeeniezeit ist sehr oft die Fanprägende Zeit. Ob da nun Papa an der Seite unbedingt spaß macht... ?(


    klar ist die zeit prägend...
    aber von reife kann keine rede sein.


    ich hätte nie gedacht, das ich mal so was äußern würde....


    aber die jungen hohlfritten wollen es so.


    vielleicht sollte die gesellschaft auch wieder mannesinitiationsriten einführen....?
    mit nem ehrencodex und so....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche


  • Stimmt schon, die Jugend von heute ist nicht mehr das...
    Da hat sich tatsächlich vieles verändert. Das ist aber ein allgemeines Gesellschaftliches Phänomen / Problem.

  • Laut Schwenken sei Magnesiumpulver abgebrannt worden, das praktisch nicht zu löschen ist.


    Wenn das wirklich so ist, dann gehört das Zeug grundsätzlich verboten. Ich kenne mich da nicht so aus, aber so lange es ein Restrisiko gibt, sollte man es lassen. Heutzutage sind die Blöcke einfach zu voll und gerade in unserer Arena ist es auch mit dem Rauchabzug nicht so einfach und die Fluchtmöglichkeiten sind auch eingeschränkt. Löschvorrichtungen und Sanis gibt es in der Nähe gar nicht. Es darf also gar nix passieren. Das ist ja wie rauchen beim tanken.

  • Ich habe den User Sippel erstmal geperrt, weil ich es nicht verantworten kann, das solch Vereinschädigende Aufrufe, aus welchen Grund auch immer, hier in diesem Forum publiziert werden.
    Er kann sich gerne in alternativen Foren äussern, aber hier nicht mehr!



    Meinungsfreiheit olé


    Was ist daran schwer zu verstehen?

  • Ich habe den User Sippel erstmal geperrt, weil ich es nicht verantworten kann, das solch Vereinschädigende Aufrufe, aus welchen Grund auch immer, hier in diesem Forum publiziert werden.
    Er kann sich gerne in alternativen Foren äussern, aber hier nicht mehr!


    Langweilig... Sag ich nur dazu :whistling:

  • Ich habe den User Sippel erstmal geperrt, weil ich es nicht verantworten kann, das solch Vereinschädigende Aufrufe, aus welchen Grund auch immer, hier in diesem Forum publiziert werden.
    Er kann sich gerne in alternativen Foren äussern, aber hier nicht mehr!



    Hast Recht Walter.

  • Ich habe den User Sippel erstmal geperrt, weil ich es nicht verantworten kann, das solch Vereinschädigende Aufrufe, aus welchen Grund auch immer, hier in diesem Forum publiziert werden.
    Er kann sich gerne in alternativen Foren äussern, aber hier nicht mehr!



    Meinungsfreiheit olé


    Gewaltaufruf = Meinungsfreiheit ?(

  • Ich habe den User Sippel erstmal geperrt, weil ich es nicht verantworten kann, das solch Vereinschädigende Aufrufe, aus welchen Grund auch immer, hier in diesem Forum publiziert werden.
    Er kann sich gerne in alternativen Foren äussern, aber hier nicht mehr!



    Meinungsfreiheit olé


    Das hat für mich nix mit Meinungsfreiheit zu tun.


    Ich persönlich lasse mich nicht gerne für Wetten benutzen. Und als wenn das nicht als Grund für ne Sperre reicht gibt es hier noch einige jungen Leute die den Dreck ernst nehmen könnten.


    Geisterspiel gegn Pauli oder Lautern ole.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Ich habe den User Sippel erstmal geperrt, weil ich es nicht verantworten kann, das solch Vereinschädigende Aufrufe, aus welchen Grund auch immer, hier in diesem Forum publiziert werden.
    Er kann sich gerne in alternativen Foren äussern, aber hier nicht mehr!



    Meinungsfreiheit olé

    Der letzte Satz von Sippel hat leider ncihts mit Meinungsfreiheit zu tuen. Ohne den wäre es kein Problem gewesen.


    Für solche Aufforderungen (wie Sippel es damit getan hat) habe ich aber auch kein Verständnis.