Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Sehe ich anders. Das war während einer DFB Veranstaltung, ob nun vor, während oder nach dem Spiel.
    Mit dem Eintritt ins Stadion akzeptierst du ja auch die Bedingungen des ausrichtenden Vereins, sowie das DFB.


    joap... sonst müsste fortuna ja auch keine geldstrafe zahlen, wenn irgendwelche trottel nach dem spiel den schiris irgendwelche becher vorm kopp knallen. (war glaube ich damals gegen lübeck so )

  • Mit dem Eintritt ins Stadion akzeptierst du ja auch die Bedingungen des ausrichtenden Vereins, sowie das DFB.


    Mal ganz unabhängig vom Thema: Sittenwidrige Bedingungen brauchen in Deutschland ja eigentlich nicht akzeptiert werden :)

  • Für die die es übersehen haben:
    Klick



    Jetzt sehe ich es auch. Die Stimmung war so etwas von für den Arsch bis die Fackel gezündet wurde. Erst danach: PARTY :thumbsup:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Ich habe den User Sippel erstmal geperrt, weil ich es nicht verantworten kann, das solch Vereinschädigende Aufrufe, aus welchen Grund auch immer, hier in diesem Forum publiziert werden.
    Er kann sich gerne in alternativen Foren äussern, aber hier nicht mehr!

    :thumbdown:


    tz... :thumbdown:

  • Ist doch nix neues das hier keine Meinungsfreiheit geduldet wird.



    bye bye baby ...


    stimmt! soweit ich das Forum bisher verfolgt habe, wurden "Meinungen", die zu Straftaten oder zu Vereinsschädigenden Taten aufriefen, gelöscht!


    würdest du auch solch einen Unsinn schreiben, wenn sich andere Täter wie zB Rechte auf "Meinungsfreiheit" berufen würden??

  • Ist doch nix neues das hier keine Meinungsfreiheit geduldet wird.


    Meinungsfreiheit hin oder her. Wenn hier jemand den Aufruf macht, das ab sofort wieder Silvester im Stadion gefeiert werden soll, auch wenn es ironisch war( was viele User nicht einschätzen konnten, weil der hier --;)ir fehlte oder sie den betroffen nicht einschätzen konnten,), ist es der Job eines Mods dies zuunterbinden. Was gibt es daran nicht zuverstehen?

  • Ist doch nix neues das hier keine Meinungsfreiheit geduldet wird.


    Meinungsfreiheit hin oder her. Wenn hier jemand den Aufruf macht, das ab sofort wieder Silvester im Stadion gefeiert werden soll, auch wenn es ironisch war( was viele nicht einschätzen konnten, weil der hier --;)ir fehlte oder sie den betroffen nicht einschätzen konnten), ist es der Job eines Mods dies zuunterbinden. Was gibt es daran nicht zuverstehen?


    Ist ja grandios, wenn selbst du die Ironie erkennst.
    Dann frage ich mich, wieso der ironische und dennoch angeblich vereinsschädigende Beitrag noch online ist, der Verfasser jedoch gesperrt wurde.


    Die Logik der meisten Mods erschließt sich mir schon lange nicht mehr. Liegt wohl am Alter.



    .


  • Was willst du denn jetzt von mir? Hälst dich wohl für besonders klug und witzig.
    Wenn du dir die Frage stellst, dann schick den Mods doch eine PN und frage sie selbst.
    Auf die Idee kommst du wohl nicht, naja liegt wohl an deinem Alter.

  • ab min 27:30 gehen die auf das thema pyro ein. In Innsbruck ist es sogar den fans erlaubt zu zünden... die haben dort die erlaubnis von sondergenehmigung der bürgermeisterin gekriegt ... in deutschland leider undenkbar...


    hat sich das einer von dennen die Pyro gegenüber kritisch stehen überhaupt angesehen? weil ich sehe hier keinen Beitrag der sich sarauf bezieht nur nur weil ich geschrieben ahbe ich bin für pyromanie werde ich als den forum deppen darsgestellt :!:

  • ab min 27:30 gehen die auf das thema pyro ein. In Innsbruck ist es sogar den fans erlaubt zu zünden... die haben dort die erlaubnis von sondergenehmigung der bürgermeisterin gekriegt ... in deutschland leider undenkbar...


    http://www.hsv-sc.de/ueber-uns…-tv/sendung-22022010.html


    Soviel ich weiß, ist die rechtliche LAge in Österreich auch eine etwas andere.


    Stell dich doch einfach in die Fußgängerzone, sammel ein paar Tausend Unterschriften und schicke sie einem Abgeordneten. Das wäre wenigstens mal kontruktiv. Solange das Sprengstoffgesetz so ist, wie es ist, wird man eh nichts ändern können.

  • hat sich das einer von dennen die Pyro gegenüber kritisch stehen überhaupt angesehen? weil ich sehe hier keinen Beitrag der sich sarauf bezieht nur nur weil ich geschrieben ahbe ich bin für pyromanie werde ich als den forum deppen darsgestellt :!:


    " Pyro " und Sitzplätze haben etwas gemeinsam...diejenigen Fans, welche zwingend auf Sitzplätze angewiesen sind, sollten sich nicht angesprochen fühlen.
    PS : Es ist mittlerweile erschreckend, wieviele Pyrobefürworter krampfhaft versuchen, irgendwelche positiven Entschuldigungen / Argumente für ihre Leidenschaft vorzubringen. Wen interessieren diesbezüglich Österreich oder die Balkanstaaten ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tom62 ()

  • ab min 27:30 gehen die auf das thema pyro ein. In Innsbruck ist es sogar den fans erlaubt zu zünden... die haben dort die erlaubnis von sondergenehmigung der bürgermeisterin gekriegt ... in deutschland leider undenkbar...


    das Video sollten sich einige mal ansehen, Meinungen aus verschiedenen Bereichen vertreten.
    Interessant finde ich zudem, dass Frank Rost Mitglied bei den Ultras Gelsenkirchen ist :D


  • Einfach toll --;)ir .


    Sieht genauso toll aus wie ein brennendes Auto. Wirklich spannend. ?( .



    was ich an dem Video interessant finde ist, dass es einen Schwenk nach rechts gibt, bei dem man sehr gut sehen kann, dass bei weitem nicht alle Anwesenden "hocherfreut" sind, dass die Täter mal wieder dringend benötigtes Geld des Vereins verbrennen.


    Abgesehen davon, dass ich es höchst bedenklich finde, dass hier Videos gefeiert werden, bei denen Menschen schwerst verletzt werden.

  • nur nur weil ich geschrieben ahbe ich bin für pyromanie werde ich als den forum deppen darsgestellt :!:


    Pyromanie ist übrigens eine Krankheit! Ich würde dringend empfehlen, einen Psychotherapeuten aufzusuchen! --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.