Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • [quote='Maddog',index.php?page=Thread&postID=922071#post922071]Darum gehts gar nicht.Es geht darum das die Schuld für irgendwelche Eskalationen angeblich immer von Polizei oder Sicherheitsdienst ausgehen sollen....das stimmt einnfach nicht...[/quote]Schuld sind sowieso immer die Anderen. Und der Hopp... -)weg

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Cartoon von Uli Stein:


    Vater (hinter Zeitung): Schon wieder ein Fall von Pyromanie
    Kind: Was ist das Mama?
    Mutter: Ach, irgendetwas Ansteckendes

  • watt dem einen Fred sein AlexR ist dem anderen sein Maddog.


    Unglaublich was hier für Weltanschauungen rauskommen.

  • watt dem einen Fred sein AlexR ist dem anderen sein Maddog.


    Unglaublich was hier für Weltanschauungen rauskommen.


    Weltanschauungen? Ich würde es ne gepflegte Störung nennen...

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Mir tun die über 300 Pyroverletzten im Fortuna Block auch leid! Was 2 solcher Rauchtöpfchen so alles anrichten können. Man hätte den Fortuna Block räumen sollen. Nur Verbrecher und Chaoten waren in Berlin........ausser mein Sohn und Ich natürlich.
    Pro dauerndes reinknüppeln von Ordnern und Polizei


    Johh, pro Pyro auf der richtigen Plattform

  • Dass das Handeln der Ordner rechtlich in einem gewissen Umfang legitimiert gewesen sein kann, habe ich gar nicht beschritten. Die Frage ist halt, ob es klug ist, immer auf seinem Recht zu beharren.


    Genau die Frage müssen sich natürlich die Leute stellen,die vom Veranstalter dafür bezahlt werden,das sie dafür sorgen das die von ihm aufgestellten Regeln eingehalten werden.Die Leute,die permanent diese,vom Veranstalter,aufgestellten Regeln bewusst ignorieren,weil sie meinen sie haben das Recht dazu,müssen sich diese Frage natürlich mit nichten stellen....ist absolut logisch :pinch:


    Wie gesagt, dass sind zwei völlig unterschiedliche Problembereiche, die aber immer wieder in den selben Topf geworfen werden, weil Pyro mit Eskalation gleichgesetzt wird.


    Nun,beides geht oft Hand in Hand...bzw. das eine führt zum andern....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maddog ()

  • heute werden Rauchtöpfe hoch sterilisiert.


    Das hat - wie Lolo bereits schrieb - die Polizei ganz genau so gesehen.


    Übrigens, wer sich über die Sensationspresse ereifert - hier ist es nicht anders, was bis vor kurzem die Becherwerfer waren sind heute die Rauchpötte - übrigens, ohne nun das Eine oder Andere besonders zu stützen , ich find nur, man sollte mal langsam die Kirche im Dorf lassen.

  • wenn bei euch zuhause im wohnzimmer einer so en ding anzündet


    Komm ... irgendein Forumsuser muss doch die Zeit haben, die Anzahl jener Posts und User der letzten fünf Monate zusammenzuzählen, die das zitierte pyrobrandneue Supertrooperhyperargument mit dem Realmegavergleich in die Diskussionsrunde einwarfen .... ich weiss, gleich kommt noch eine Vergleichsthese aus dem "Strassenverkehr" .... is' klar, also alles so wie immer hier.
    SH73 (gelangweilter Murmeltiergequälter)

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Mal angenommen, Wir müssen im Pokal noch auswärts, wenn wir gegen den BVB gewinnen, und zünden was das zeug hält, evl eskaliert das ganze dann ein wenig wie in Berlin, und dann kommt der DFB auf die Gedanken, Man sperrt uns kurzerhand nächste sasion auch für den DFB Pokal was dann? Was mich ein wenig erschreckt ist die Tatsache, Das man es nicht verstehen will, Der DFB sitzt am längeren Hebel, Und nein mich kotzt der DFB genauso an, aber dann müssen die Clubs sich endlich mal zusammentun und dem DFB zeigen was sie davon halten, nur dafür hat ja keiner der vereine auch nur ansatzweise die Eier in der Hose.

  • [quote='der Hildener',index.php?page=Thread&postID=922266#post922266]watt dem einen Fred sein AlexR ist dem anderen sein Maddog. Unglaublich was hier für Weltanschauungen rauskommen.[/quote]Stell Dir einfach vor es gäbe nur Deine. Wäre doch scheißlangweilig.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='MarcoR666',index.php?page=Thread&postID=922270#post922270]Weltanschauungen? Ich würde es ne gepflegte Störung nennen...[/quote]Das kann ich nachvollziehen, dass Du meine Weltanschauung so interpretierst. Zu mehr langt es eh nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • wenn bei euch zuhause im wohnzimmer einer so en ding anzündet


    Komm ... irgendein Forumsuser muss doch die Zeit haben, die Anzahl jener Posts und User der letzten fünf Monate zusammenzuzählen, die das zitierte pyrobrandneue Supertrooperhyperargument mit dem Realmegavergleich in die Diskussionsrunde einwarfen .... ich weiss, gleich kommt noch eine Vergleichsthese aus dem "Strassenverkehr" .... is' klar, also alles so wie immer hier.
    SH73 (gelangweilter Murmeltiergequälter)

    oha reden wir hier also von ner anderen wirklichkeit? :huh:


    naja jeder von uns hat da wohl seine eigene --;)ir

  • oha reden wir hier also von ner anderen wirklichkeit


    Wenn jemand Vergleichsthesen aufstellt, die eine mögliche Pyroaktion im Wohnzimmer inkludiert ... in der Tat .... das ist nicht meine Wirklichkeit, weder am 1. Advent ... und auch schwer vorstellbar mit nem realativierend wirkenden fetten "WENN" am Anfang eines Satzes. Aber ich muss schon sagen, Deine Welt hat was ....

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."