Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder genießt 3xb Narrenfreiheit, dann kann er schreiben, was er will oder er ist ein guter Freund der Mods und kann daher ungestraft beleidigen.


    weitere möglichkeit: ich beleidige und verhohnepiepele wirklich nur die komplett hirntoten pflegefälle, deren ideen und thesen an lächerlichkeit durch nichts auf gottes grünem planeten zu überbieten sind?


    warte ab, kerl, bis ich bei dir mal wirklich anfange. so als gastarbeiterkind und als frecher gast in deiner republik.


    Mein Nachbar, der auch ein guter Freund ist, liest hier gelegentlich mit. Er ist im ehemaligen Jugoslawien geboren und hat dort auch seinen Wehrdienst abgeleistet.
    Als er diesen Beitrag gelesen hat, sprach er ein Wort in serbokroatischer Sprache aus, das in der deutschen Übersetzung so drastisch ist, dass ich es hier wirklich nicht wiedergeben kann.

  • Pyro ja. In vorher bekannten, gesicherten Zonen von bekannten, nicht alkoholisierten Personen. Durchsetzung dessen durch (auch wenn bislang Gott sei Dank nur theoretischer) Gefährdung Anderer: NEIN!

    Ah, cool! Du meinst so wie zu Silvester?

  • weitere möglichkeit: ich beleidige und verhohnepiepele wirklich nur die komplett hirntoten pflegefälle, deren ideen und thesen an lächerlichkeit durch nichts auf gottes grünem planeten zu überbieten sind?


    warte ab, kerl, bis ich bei dir mal wirklich anfange. so als gastarbeiterkind und als frecher gast in deiner republik.


    Mein Nachbar, der auch ein guter Freund ist, liest hier gelegentlich mit. Er ist im ehemaligen Jugoslawien geboren und hat dort auch seinen Wehrdienst abgeleistet.
    Als er diesen Beitrag gelesen hat, sprach er ein Wort in serbokroatischer Sprache aus, das in der deutschen Übersetzung so drastisch ist, dass ich es hier wirklich nicht wiedergeben kann.


    Narrenfreiheit in der Karnevalshochburg!

    NORD-CONNECTION
    Das Beste aus dem Norden!

  • Ah, cool! Du meinst so wie zu Silvester?

    Nochwas beizutragen, oder wars das?


    Du bist auch der Meinung, das bei 50000 Mann geballt auf ein paar Quadratmeter Stadion in keinster Weise Regelungen benötigt werden, gell? Machen wir einen Eingang für alle, reicht ja. Darf sich auch jeder stellen oder setzen, wie er will. kann man sich Blockeinteilungen, Stadionpläne, nummerierte Eintrittskarten alles schenken. Ausgewiesene Heim- und Gastbereiche übrigens auch. Regelt sich schon alles von alleine. Und diese Kostenreduzierung, die da möglich ist...Mensch, warum is da noch keiner drauf gekommen?


    Stimmt sogar.... irgendwie wird sich das regeln. Am Ende ist dann noch ein lebender Gewinner über... .


    Ach halt, jetzt weiss ich, was Du meinst.... ich erinnere mich an letztes Jahr, da haben wir auch alle Leute von der Strasse auf den Balkon meines Nachbarn geholt. Knapp 4000 Leute auf 2qm. Inklusive sich bekriegender Gruppen, ein paar Besoffener, der Omma von gegenüber - und haben dann mittendrin ne Flasche aufgestellt und raketen gezündet. Stimmt, da ist eine unter Ommas Rock geflogen, weils nen bischen eng war auf dem Balkon. Stimmt, ist doch das Selbe... Ich geb Dir Recht...


    Im Übrigen steht meine Zusammenfassung genau so im Pyrokonzept. Willste nicht? Ergo bist Du für komplette Anarchie? Verstanden. Bestätigt: geht eben doch um Zündeln, weils geil ist. Einigung auf Legalisierungskonzept eigentlich nicht gewollt. Wär ja ne regelung. Funktioniert ja auch Silvester nicht..

  • weitere möglichkeit: ich beleidige und verhohnepiepele wirklich nur die komplett hirntoten pflegefälle, deren ideen und thesen an lächerlichkeit durch nichts auf gottes grünem planeten zu überbieten sind?


    warte ab, kerl, bis ich bei dir mal wirklich anfange. so als gastarbeiterkind und als frecher gast in deiner republik.


    Mein Nachbar, der auch ein guter Freund ist, liest hier gelegentlich mit. Er ist im ehemaligen Jugoslawien geboren und hat dort auch seinen Wehrdienst abgeleistet.
    Als er diesen Beitrag gelesen hat, sprach er ein Wort in serbokroatischer Sprache aus, das in der deutschen Übersetzung so drastisch ist, dass ich es hier wirklich nicht wiedergeben kann.


    mh...ich glaube, die neuen nachbarn bei mir im haus (wohnen eine etage tiefer), sind zwar was älter, scheinen aber nett zu sein. ich glaube, die kommen aus polen. keine ahnung, ob der mann gedient hat, aber ich werde ihn mal fragen, ob er sich deine beiträge bitte mal durchlesen und diese dann mit einem wort in seiner heimatsprache betiteln kann. ist zwar vollkommen hirnrissig und macht keinerlei sinn, aber hey...anscheinend ist es für dich wichtig, meine beiträge von deinem umfeld korrektur lesen zu lassen, also mache ich das sehr gerne auch für dich!

  • War das zufällig der Schwager von Wolfgangs Deutschlehrerin?

    ey...ernsthaft, ohne spaß beiseite: ich wollte es gerade noch reinpacken (in einen kleinen nebensatz), da hatte ich meinen beitrag schon abgeschickt... :D

    ey, ist auch überhaupt nicht von Interesse, meine Fresse :pinch:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • ey, ist auch überhaupt nicht von Interesse, meine Fresse :pinch:


    Wieso, bist du die Lehrerin?


    Ich steh auf Lehrerinnen. Besonders auf den strengen Studienrätin-Typ im Kostüm. Das ist wohl so ein Fetisch, den ich habe, da mir in meiner Kindheit mal eine Lehrerin im Kostüm Dresche gab, weil ich mit Feuer gespielt habe. ^^

  • Zu BBB, seinen Postings und einer eventuellen Sperrung:
    Er hat diesen Tonfall schon so lange wie es Fortuna-Foren gibt. Wer sich auf ein Fortuna-Forum einlässt, der muss eben mit BBB rechnen. Genauso wie auch mit W.S.
    Meiner Meinung nach sind seine Beschimpfungen so sehr über jedes Maß hinaus, dass man sich gar nicht mehr beleidigt fühlen kann. Wer sich ernsthaft von ihm gestört fühlt, bitte, setzt ihn auf Ignore. Aber ich vermute die meisten User und stillen Mitleser sind einfach jedes Mal amüsiert. Zumindest ging es mir früher schon so, als ich selbst noch entsprechende Postings von ihm abbekommen habe. :D

  • [quote='The Winner takes it all',index.php?page=Thread&postID=935493#post935493][quote='mastermind',index.php?page=Thread&postID=935458#post935458][quote='chillywilly',index.php?page=Thread&postID=935456#post935456][quote='bbb73',index.php?page=Thread&postID=935450#post935450][quote='VoRöHiRa',index.php?page=Thread&postID=935448#post935448]War das zufällig der Schwager von Wolfgangs Deutschlehrerin?[/quote]ey...ernsthaft, ohne spaß beiseite: ich wollte es gerade noch reinpacken (in einen kleinen nebensatz), da hatte ich meinen beitrag schon abgeschickt... :D[/quote]ey, ist auch überhaupt nicht von Interesse, meine Fresse :pinch:[/quote] Wieso, bist du die Lehrerin?[/quote] Ich steh auf Lehrerinnen. Besonders auf den strengen Studienrätin-Typ im Kostüm. Das ist wohl so ein Fetisch, den ich habe, da mir in meiner Kindheit mal eine Lehrerin im Kostüm Dresche gab, weil ich mit Feuer gespielt habe. ^^[/quote]Na dann geht es ja noch . Ich dachte schon, du wärst "Dieter Wellershoff" Fan. ;--)j

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Im Übrigen steht meine Zusammenfassung genau so im Pyrokonzept. Willste nicht? Ergo bist Du für komplette Anarchie?


    Anarchie bezeichnet eine soziale Ordnung unter Abwesenheit von Herrschaft. Eine soziale Ordnung in der selbstverständlich Regeln gelten, diese müssen nur nicht von irgendeiner Herrschaft durchgesetzt werden, sondern gelten unter freien gleichberechtigten Menschen.


    Also verwende in obigem Zusammenhang bitte anstatt des Begriffs Anarchie den Begriff Chaos.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Anarchie bezeichnet eine soziale Ordnung unter Abwesenheit von Herrschaft. Eine soziale Ordnung in der selbstverständlich Regeln gelten, diese müssen nur nicht von irgendeiner Herrschaft durchgesetzt werden, sondern gelten unter freien gleichberechtigten Menschen.


    Also verwende in obigem Zusammenhang bitte anstatt des Begriffs Anarchie den Begriff Chaos.


    :thumbup:

  • mh...ich glaube, die neuen nachbarn bei mir im haus (wohnen eine etage tiefer), sind zwar was älter, scheinen aber nett zu sein. ich glaube, die kommen aus polen. keine ahnung, ob der mann gedient hat, aber ich werde ihn mal fragen, ob er sich deine beiträge bitte mal durchlesen und diese dann mit einem wort in seiner heimatsprache betiteln kann. ist zwar vollkommen hirnrissig und macht keinerlei sinn, aber hey...anscheinend ist es für dich wichtig, meine beiträge von deinem umfeld korrektur lesen zu lassen, also mache ich das sehr gerne auch für dich!


    Mm. Eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass es verfehlt ist, ausgerechnet mir, der einen großen Freundeskreis rund um die Welt hat, Fremdenfeindlichkeit vorzuwerfen. Aber ich billige diesem Personenkreis hier kein Sonderrechte zu. Schon gar nicht, wenn sie glauben, rhetorische Frechheiten von sich geben zu können, weil sie darauf vertrauen, wegen ihrer Herkunft das permanent vorhandene Schuldgefühl der Deutschen ausnutzen zu können. Das habe ich in meinem bisherigen, nicht so kurzen Leben mehrfach erlebt und lasse es nicht durchgehen. Wenn ich deswegen kürzlich gesperrt worden bin, dann deswegen, weil der noch etwas jugendliche Mod auch nicht begriffen hat, worum es mir geht. Und einige Geiferer, die mir das Wort im Mund umgedreht haben, auch nicht. Man möge bitte genau, Wort für Wort, lesen, was ich diesbezüglich jeh von mir gegeben habe. Man sollte es wörtlich nehmen und persönliche Interpretationen vermeiden.


    Wenn Dein Nachbar meine Beiträge liest und einigermassen versucht, fair zu denken, wird er nichts finden, woran er was auszusetzen hat.


    Nun zu Dir, Mensch mit Sonderstatus als Narr, wie soeben ein Mod sinngemäß geschrieben hat. Du kannst jetzt so weiter machen, weil nun klar ist, wie man Dich nehmen muss.


    Wenn Du die Umschalttaste noch benutzt, die Groß- und Kleinschreibung auswählt, lesen vielleicht noch mehr belustigte Leute mit.

  • Zu BBB, seinen Postings und einer eventuellen Sperrung:
    Er hat diesen Tonfall schon so lange wie es Fortuna-Foren gibt. Wer sich auf ein Fortuna-Forum einlässt, der muss eben mit BBB rechnen. Genauso wie auch mit W.S.
    Meiner Meinung nach sind seine Beschimpfungen so sehr über jedes Maß hinaus, dass man sich gar nicht mehr beleidigt fühlen kann. Wer sich ernsthaft von ihm gestört fühlt, bitte, setzt ihn auf Ignore. Aber ich vermute die meisten User und stillen Mitleser sind einfach jedes Mal amüsiert. Zumindest ging es mir früher schon so, als ich selbst noch entsprechende Postings von ihm abbekommen habe. :D


    Meine Fresse, was für eine Argumentation! Dann ändert mal euere Forumsregeln oder wozu sind die da? Ach, ich vergaß... was verboten ist, macht ja Spaß!
    Dieses hirnverbrannte, gepirste Arsch.loch soll ich also auf die Ignoreliste setzen, dann wäre ja alles gut.
    Leck mich, ich geh kacken!

    NORD-CONNECTION
    Das Beste aus dem Norden!

  • Zu BBB, seinen Postings und einer eventuellen Sperrung:
    Er hat diesen Tonfall schon so lange wie es Fortuna-Foren gibt. Wer sich auf ein Fortuna-Forum einlässt, der muss eben mit BBB rechnen. Genauso wie auch mit W.S.
    Meiner Meinung nach sind seine Beschimpfungen so sehr über jedes Maß hinaus, dass man sich gar nicht mehr beleidigt fühlen kann. Wer sich ernsthaft von ihm gestört fühlt, bitte, setzt ihn auf Ignore. Aber ich vermute die meisten User und stillen Mitleser sind einfach jedes Mal amüsiert. Zumindest ging es mir früher schon so, als ich selbst noch entsprechende Postings von ihm abbekommen habe. :D


    dieser meinung schliesse ich mich nicht an, aber das war es auch meinerseits zu diesem thema.

  • Zu BBB, seinen Postings und einer eventuellen Sperrung:
    Er hat diesen Tonfall schon so lange wie es Fortuna-Foren gibt. Wer sich auf ein Fortuna-Forum einlässt, der muss eben mit BBB rechnen. Genauso wie auch mit W.S.
    Meiner Meinung nach sind seine Beschimpfungen so sehr über jedes Maß hinaus, dass man sich gar nicht mehr beleidigt fühlen kann. Wer sich ernsthaft von ihm gestört fühlt, bitte, setzt ihn auf Ignore. Aber ich vermute die meisten User und stillen Mitleser sind einfach jedes Mal amüsiert. Zumindest ging es mir früher schon so, als ich selbst noch entsprechende Postings von ihm abbekommen habe. :D


    damit man nicht denkt, dass jeder admin oder mod darüber so denkt:
    dieser meinung schliesse ich mich nicht an, aber das war es auch meinerseits zu diesem thema.