Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • genau, das mein ich, jeder erwartet es, Provokation, Schalke halt, aber die Jungs und Mädels waren lustig, das war gut, ähnlich wie Velbert "wir kommen in Frieden"...und so...alles andere ist billig. Vermiss ich. Preis der Erstkalssigkeit?

    (langsam sollte man es in "unsere Fanszene" verschieben, ich hör schon auf und gebe Platz)


  • Nein.

    Nicht nur.

    Bin komplett bei Dir.



    EDIT

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass, hätten die BannerSpinner einen veganen schwulen Immigranten beleidigt, wäre die Empörung bei den Verteidigern des Schalker Dreckspacks nicht nur gespielt.









    Was glaubst Du, match-amical , schwarzer Humor?



    match-amical , du schreibst in einer Antwort an Sokrates , dass im Stadion Beleidigungen Teil der Symbolik seien. Kann man so sehen.

    Aber was wäre, wenn Teile der Kurve homophobe, xenophobe oder frauenfeindliche Spruchbänder verwenden würden, oder körperlich behinderte als Krüppel beschimpft, oder Immigranten als Scheinasylanten, oder gar ne Frente Fahne.. Fragen über Fragen.. Wo ist deine Grenze des "Humors"?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Platz 15 ()

  • Beitrag von stausi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Manche Proteste und Plakate finde ich absolut angebracht, aber ich bemerke auch immer mehr eine Verrohung unter den Fans, Ultras usw.
    Vor allem gehen mir diese Amöben auf die Nerven die regelmäßig auswärts die Siphons an den Waschbecken wegtreten. Was soll die Scheiße? Und nie bekommt es jemand mit.

    Die eigenen Fans werden durch solche schwachsinnigen Aktionen geschädigt. Niemand kann sich mehr die Hände waschen. Demnächst müssen in den Toiletten noch Kameras installiert werden, damit diese Vollpfosten aus den Stadien vertrieben werden.



    Wenn du die gleichen Substanzen in deiner Blutbahn hättest, würdest du vielleicht auch in jedem Auswärtssyphon einen Feind erkennen...

  • Ich habe das Bild von der Facebook Seite von Fussballmafia.de


    Gibt es nun wirklich digitale Zaunfahnen in England? :wacko:

    Dateien

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Ich habe das Bild von der Facebook Seite von Fussballmafia.de


    Gibt es nun wirklich digitale Zaunfahnen in England? :wacko:

    Wurde schon woanders kurz thematisiert

    Vorteil:

    Zensur via App

    Fahnenklau über hack

    Fernbedienung statt Gaffertape (umweltfreundlich)


    Freu mich wenn ich es schaffe, in der Premier League ein elegantes fick dich dfb da reinzuzauebern....

  • Ich habe das Bild von der Facebook Seite von Fussballmafia.de


    Gibt es nun wirklich digitale Zaunfahnen in England? :wacko:

    Yo, ist doch super, kann keiner mehr klauen, ergo müssen sich die Ultras nicht auflösen... :thumbup:

  • Das ist nur ein weiterer Schritt in die saubere Fußballwelt ... bald gibt es dann die Fußballfans als Hologramme, für monatlich €25,99; zubuchbar ist auch die Variante mit besoffenen Hools, die sich prügeln (nur ab 18)

  • Das ist nur ein weiterer Schritt in die saubere Fußballwelt ... bald gibt es dann die Fußballfans als Hologramme, für monatlich €25,99; zubuchbar ist auch die Variante mit besoffenen Hools, die sich prügeln (nur ab 18)

    So bekommt dann auch der KFC unsere Arena voll -)weg

  • Ich habe das Bild von der Facebook Seite von Fussballmafia.de


    Gibt es nun wirklich digitale Zaunfahnen in England? :wacko:

    Muss man dann statt Zaunfahne nen 75"er mit ins Stadion schleppen? --;)ir

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Wobei ich die meisten Zaunfahnen eh lächerlich finde. Als Schmückung des Stadions/der Athmosphäre an sich gut, aber um einzelne Menschen/Dörfer im Umland durch großflächige Fahnen zu vertreten, finde ich es albern. Zaunfahnen von Fanclubs und so ausgenommen.