Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • siehe rauchverbot anschnallpflicht usw.
    plane grad meinen umzug ins ausland
    dieses land ist nicht mehr meins .
    ps.
    dk bleibt !

    Das der Deutsche als solcher in jeder Situation einen Gesetzestext braucht um organisiert durchs Leben zu kommen ist ja nichts neues und wird sich wohl auch nicht ändern lassen. Das ist halt ein Teil der Mentalität unseres Landes.
    Muss man nicht mögen aber ich finde, dass es uns im Vergleich zu anderen Ländern garnicht so schlecht geht. Und wie Du schon selber sagst, jeder hat die Freiheit sich umzuorientieren und woanders sein Glück zu finden.


    Gott sei Dank!

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • Am liebsten ja...


    Aus dem Grund gebe ich auf der Arbeit keinen vor dem Brötchen essen die Hand, nun meinen die alle ich kann die nicht leiden.


    Nur um er Vorweg zu sagen. Für mich ist das Hände waschen danach völlig normal. Habe schonmal überlegt auch davor mir die Hände zu waschen --;;)
    Sorry, aber jemand die Hand zu schütteln bringt einen nicht um. Ein ekliger Gedanke, aber was man nicht weiß, macht einen nicht heiß. Oder lässt Du dir die Türe in die Arena von anderen öffnen? Da werden sich mehr Bakterien finden.
    Klar, wenn jemand direkt nach der Toilette jemand die Hand schütteln will, muss nicht sein.
    Aber Grundsätzlich?
    Klingt ein wenig rosa Tütü-mässig...

  • Aus dem Grund gebe ich auf der Arbeit keinen vor dem Brötchen essen die Hand, nun meinen die alle ich kann die nicht leiden.


    Nur um er Vorweg zu sagen. Für mich ist das Hände waschen danach völlig normal. Habe schonmal überlegt auch davor mir die Hände zu waschen --;;)
    Sorry, aber jemand die Hand zu schütteln bringt einen nicht um. Ein ekliger Gedanke, aber was man nicht weiß, macht einen nicht heiß. Oder lässt Du dir die Türe in die Arena von anderen öffnen? Da werden sich mehr Bakterien finden.
    Klar, wenn jemand direkt nach der Toilette jemand die Hand schütteln will, muss nicht sein.
    Aber Grundsätzlich?
    Klingt ein wenig rosa Tütü-mässig...


    Im Normalfall ist frischer Urin steril. Nur das, woran er bei seiner Entleerung außerhalb des Körper oft entlang laufen muss oder in Berührung kommt, ist nicht immer Hygiene Norm!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Im Normalfall ist frischer Urin steril. Nur das, woran er bei seiner Entleerung außerhalb des Körper oft entlang laufen muss oder in Berührung kommt, ist nicht immer Hygiene Norm!


    Bitte posts mit solchen Details auf später verschieben. Ich habe noch nicht gefrühstückt.... :beer:


    Sorry. ich wollte Dir nicht das Frühstück versauen. :skl:

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Aus dem Grund gebe ich auf der Arbeit keinen vor dem Brötchen essen die Hand, nun meinen die alle ich kann die nicht leiden.


    Nur um er Vorweg zu sagen. Für mich ist das Hände waschen danach völlig normal. Habe schonmal überlegt auch davor mir die Hände zu waschen --;;)
    Sorry, aber jemand die Hand zu schütteln bringt einen nicht um. Ein ekliger Gedanke, aber was man nicht weiß, macht einen nicht heiß. Oder lässt Du dir die Türe in die Arena von anderen öffnen? Da werden sich mehr Bakterien finden.
    Klar, wenn jemand direkt nach der Toilette jemand die Hand schütteln will, muss nicht sein.
    Aber Grundsätzlich?
    Klingt ein wenig rosa Tütü-mässig...




    Zuerst mal anständig über die Finger pinkeln. Dann bekommt die Stadionbratwurst wenigstens ein wenig Aroma.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • boah, Leute, ich bin Straßenbauer und pack allen möglichen Dreck an und ess dann meine Brote, bis jetzt hat ich noch keine Verletzung wegen Hygenie.


    Führst du diese Argumente ins Feld weil du dir nach dem Pissen nicht deine Hände wäscht`? :D :D :D


    Manchmal kann mans auch nicht.Schonmal in nem Dixi Klo nen handwaschbecken gesehen?
    Freitag mal wieder selbst erlebt: Neugefliestes Bad,Klo noch nicht wieder montiert,Wasseranschlüsse fehlen auch,also immer schön rein in die Badewanne --;;)

  • Führst du diese Argumente ins Feld weil du dir nach dem Pissen nicht deine Hände wäscht`? :D :D :D


    Manchmal kann mans auch nicht.Schonmal in nem Dixi Klo nen handwaschbecken gesehen?
    Freitag mal wieder selbst erlebt: Neugefliestes Bad,Klo noch nicht wieder montiert,Wasseranschlüsse fehlen auch,also immer schön rein in die Badewanne --;;)