Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Zitat
    Presseinformation
    Sonderzüge für Fußballfans sollen bundesweit rollen
    Innenminister Jäger: Wichtiges Signal derInnenministerkonferenz für mehr Sicherheit


    ... auch das Wohl(fühlgefühl) von Viel-Trinkern und Prostata-Patienten soll gefördert werden



    "Mit den Bedürfnissen der Fans ist jenes Bedürfnis gemeint, das regelmäßig zum Ausfall der Toiletten führt. Denn die kapitulieren, wenn viele Fußballfans an Bord sind, regelmäßig vor dem übergroßen Andrang – großer Bierkonsum bedeutet eben am Ende großen Harndrang ... Eine erfolgte Erstprüfung sieht vor, diese mit deutlich größeren Toiletten-Kapazitäten auszustatten. Konkret könnte das so aussehen:
    Ein Teil eines Wagens im Zug würde durch Urinalrinnen ergänzt", sagt Horn ... wo üblicherweise Fahrräder oder Kinderwagen abgestellt werden, sollten parallel zu den Außenwänden pflegeleichte Edelstahl-Urinalrinnen eingebaut werden, empfehlen die Experten ... ein solcher Wagen je Fußballzusatzzug sollte eingeplant werden ..." :thumbup:


    :thumbsup:


  • Grade auf WDR Text Seite 211 gelesen:


    Testspiel-Derby in Bochum abgesagt.


    Ein für den 9. Juli geplantes Testspiel zwischen dem Fußball-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 und den Zweitligisten VFL Bochum ist abgesagt worden.
    Wie die beiden Clubs am Dienstag mitteilten, gib es bei DFL und Polizei "starke sicherheitstechnische Bedenken" .

  • Grade auf WDR Text Seite 211 gelesen:


    Testspiel-Derby in Bochum abgesagt.


    Ein für den 9. Juli geplantes Testspiel zwischen dem Fußball-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 und den Zweitligisten VFL Bochum ist abgesagt worden.
    Wie die beiden Clubs am Dienstag mitteilten, gib es bei DFL und Polizei "starke sicherheitstechnische Bedenken" .


    Ja das kann ich mir vorstellen. Wattenscheid und Bochum ist wirklich schlimm gegeneinander.

  • Ich denke mal, auch für ein Freundschaftsspiel gibt es heftige Auflagen der Ordnungsämter, die kosten.


    Dann wird dich die ganze Sache nicht mehr gerechnet haben.

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Grade auf WDR Text Seite 211 gelesen:


    Testspiel-Derby in Bochum abgesagt.


    Ein für den 9. Juli geplantes Testspiel zwischen dem Fußball-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 und den Zweitligisten VFL Bochum ist abgesagt worden.
    Wie die beiden Clubs am Dienstag mitteilten, gib es bei DFL und Polizei "starke sicherheitstechnische Bedenken" .


    Ich kann mich daran erinnern, daß bei unseren Spielen in WAT "starke sicherheitstechnische Bedenken" regelmäßig von einem Trupp Bereitschaftpolizei, hüstel, behandelt bzw. beseitigt worden sind ... sind die alle schon in Rente?

  • Grade auf WDR Text Seite 211 gelesen:


    Testspiel-Derby in Bochum abgesagt.


    Ein für den 9. Juli geplantes Testspiel zwischen dem Fußball-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 und den Zweitligisten VFL Bochum ist abgesagt worden.
    Wie die beiden Clubs am Dienstag mitteilten, gib es bei DFL und Polizei "starke sicherheitstechnische Bedenken" .


    Die Absage ist ne richtige Überraschung ;--)b
    Mann hätte genauso ein ``Freundschaftsspiel ``Fortuna gegen Ziegenhausen an die große Glocke hängen können!

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • "Ich fick dich in den Arsch, Hure."


    Zitat

    "Am besten schauen sie einfach weg."


    Eine Frau wird in einem ICE Opfer sexueller Übergriffe durch betrunkene Fußballfans. Der Zugführer ruft Verstärkung. Wie viel Hilfe darf man von Polizisten erwarten?

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • wie sehr würde ich mich freuen, hier zukünftig nur noch Meldungen zu lesen, die sich mit echten Fans beschäftigen.


    Solchen Fans, wie sie die Iren oder die Nord-Iren, und besonders die Isländer, bei der EM hatten.


    Von Feiernden, statt Feuernden!
    Von Schlachtrufen, statt Schlachtszenen!
    Von vernetzten Menschen, statt verletzten Menschen!



    tja ... I have a dream ...


  • Mußt Du nur in den Eventie-Thread wechseln! --;;)


    Grüsse von der Ostsee

  • Wie Pyrotechnik ins Fußballstadion gelangt



    Ist in der Tat nicht neu.Man braucht halt etwas unkonventionelles Denken und Handeln, um das Risiko für die "Schmuggler" zu erhöhen.