Die FIFA

  • Ratten ... sinkendes Schiff ...


    Zitat

    Fifa-Mediendirektor Walter De Gregorio verlässt den Weltfußballverband mit sofortiger Wirkung.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Der allseits gleichsam bekannte und beliebte Geldliebhaber, Jack Warner, der seinerzeit die Fäden als FIFA-Vizepräsident zog, hat sich vor ein paar Tagen Sendezeit beim Sender von Trinidad & Tobago gekauft, um Öffentlich über das Unrecht, das ihm angetan würde rumzuheulen. Sein Lamento wurde noch mit einem herzerreissend melancholischen Pianogeklimper unterlegt, dass einem wohl die Tränen des Mitleids in die Augen treiben sollte.


    Hier der Link:


    Das konnte John Oliver natürlich nicht so stehen lassen und er hat sich ebenfalls beim Trinidad-&-Tobago-TV Sendeminuten gekauft und nachfolgendes als Replik auf Jack Warners armseliges Geheule ebendort ausstrahlen lassen. Und es ist, wie immer bei John Oliver genial komisch.


    Link:
    Mittens of disapproval are on


    Enjoy! :D

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Wenn auch Winnetou und Dracula von Ihrem Rücktritt zurücktreten, dann kann ich damit leben.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Wenn auch Winnetou und Dracula von Ihrem Rücktritt zurücktreten, dann kann ich damit leben.




    Geht leider nicht. Beide Schauspieler sind vor kurzem leider verstorben.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Es wird nun ernst für Jacko. John Oliver nimmt den Fehdehandschuh auf - ein Genuß, der ausdrücklich auch für die Freunde der gepflegten Pyrotechnik geeignet ist!


    Video 1: Jack Warners Reaktion auf John Olivers Verhöhnung auf Trinidad TV6. Leider spricht er wieder recht unleserlich, aber dafür ist die Hintergrundmusik erneut sehr stimmungsvoll.



    Video 2: John Oliver raises hell.



    oder hier:


    Jetzt liegt der Ball wieder bei Jack Warner und ich in gespannt, was er daraus macht. ;--)b

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Zitat

    Für sieben Jahre: Der Weltfußballverband Fifa sperrt den Chef des WM-Evaluierungskomitees für die Weltmeisterschaften 2018 in Russland 2022 in Katar, den Chilenen Harold Mayne-Nicholls, – bislang ohne Angabe von Gründen.


    ...


    Die Sperre ist nun offenbar ein Ergebnis der Fifa-internen Ermittlungen zu der umstrittenen Doppel-WM-Vergabe. Laut einem Bericht der „Süddeutschen Zeitung“ vom vergangenen November habe Mayne-Nichols in seiner Rolle als chilenischer Verbandschef nach Trainingsgelegenheiten in Katar für Nachwuchs-Spieler aus sechs Clubs gesucht; darunter waren indes auch sein Sohn und sein Neffe.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn Platini FIFA Präses werden sollte,


    ...wird er mit teuren Uhren beworfen ?


    Dann kann ihm aber der Rummelnigge stecken, wie man das besser diskret abwickelt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844