Beiträge melden

  • Ups. Hätte jetzt nicht gedacht, dass das jetzt so eine Welle macht. :love:



    Dieser Button ist nicht geeignet, z.B. Kontakt mit dem Verfasser aufzunehmen, z.B. weil er eine Karte verkaufen möchte.


    Hätte da nicht eine PN an einen bestimmten Difoso gereicht um das klarzustellen? :-)

    Ähm. Tja. Nö. Eigentlich nicht. Es kommt halt zu oft vor. ;--)h


  • Aus gegebenem Anlass noch mal nach oben.

  • Auf der Forumsstartseite ist unter Spieltags-Threads die Anstoßzeit für Erfurt noch mit 14:00 Uhr angegeben statt richtig mit 13.30 Uhr.



    Hoffe, dies ist der richtige Thread zum Melden. :)


  • Wieso, er hat doch Recht!? Der Thread ist zwar der falsche, aber die Uhrzeit ist da tatsächlich falsch...

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

  • Und welches wäre dann der richtige Thread um die Admins und/oder Techniker zu informieren :?:


    Junior : ich sagte nicht, daß er unrecht hatte, ok?


    Nö, Krusty, das ist schon ok, ich hätte es nur bei "Forum aktuell" eingestellt, weil es in diesem Thread ja um wirkliche Beiträge geht, die wegen Verstössen gemeldet werden sollen (mit Hilfe des "Melden" Buttons)
    Deswegen war ich anfangs etwas verwirrt...

  • Deine Witze waren selten gut, aber das ist mit Abstand der schlechteste


    Irgendwie hast du keinen Humor. Vor allem dann wenn ich was schreibe.
    Nimm nicht immer alles persönlich sondern lach mal. Soll helfen.


    Nu aber back to Topic, bevor du dir noch nen Strick vor Kummer nimmst. :rolleyes:

  • ;--)b Super.... ich kann mich kaum halten .... du hast echt humor ;--)b


    Ich schlage dich zum nächsten Karnevalsprinzen vor :D

  • Und welches wäre dann der richtige Thread um die Admins und/oder Techniker zu informieren :?:


    Eine PN an mich (nicht an die Mods) hilft bei so etwas ungemein. :D