Das Forum-Team

  • Ab heute bin ich, aus beruflichen Gründen, kein Administrator des 95erforums mehr.


    Alle Anfragen die noch offen waren habe ich bearbeitet.. Sollte es noch Probleme geben, wendet euch bitte an das Moderatoren-Team.
    In naher Zukunft wird es vom SCD aus vermutlich einen neuen Forumskoordinator geben, bis dahin seid ihr aber auch so schon in guten Händen.

  • Ab heute bin ich, aus beruflichen Gründen, kein Administrator des 95erforums mehr.


    Alle Anfragen die noch offen waren habe ich bearbeitet.. Sollte es noch Probleme geben, wendet euch bitte an das Moderatoren-Team.
    In naher Zukunft wird es vom SCD aus vermutlich einen neuen Forumskoordinator geben, bis dahin seid ihr aber auch so schon in guten Händen.


    Danke für Deine Arbeit, Stormin.

    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung und nicht die eines Vereinsgremiums wieder.

  • Ab heute bin ich, aus beruflichen Gründen, kein Administrator des 95erforums mehr.


    Alle Anfragen die noch offen waren habe ich bearbeitet.. Sollte es noch Probleme geben, wendet euch bitte an das Moderatoren-Team.
    In naher Zukunft wird es vom SCD aus vermutlich einen neuen Forumskoordinator geben, bis dahin seid ihr aber auch so schon in guten Händen.


    Auch ich bedanke mich für deine hier geleistete Arbeit. Die Zusammenarbeit mit dir war immer hervorragend. Alles gute für deinen Job :)


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ab heute bin ich, aus beruflichen Gründen, kein Administrator des 95erforums mehr.


    Alle Anfragen die noch offen waren habe ich bearbeitet.. Sollte es noch Probleme geben, wendet euch bitte an das Moderatoren-Team.
    In naher Zukunft wird es vom SCD aus vermutlich einen neuen Forumskoordinator geben, bis dahin seid ihr aber auch so schon in guten Händen.


    Aufstiegsmod! --;;)
    Dürfen wir dich reaktivieren, wenn wir in Abstiegsgefahr geraten? 8)

  • Eine wichtige Information noch:


    Da Stormin den Job als Forumsadministrator und -koordinator aus beruflichen Gründen aufgeben musste übernehme ich vorrübergehend diesen Bereich damit Freischaltungen für den Mitgliederbereich auch durchgeführt werden können. Wann und wer diesen Posten dann endgültig übernehmen wird steht noch nicht fest. Aber auch darüber werdet ihr dann entsprechend informiert.


    Allerdings bitte ich bei der Bearbeitung der Freischaltungen für den Mitgliederbereich um eure Geduld da ich mich da erst noch reinfuchsen muss.


    Ansonsten hat sich an meiner Aufgabe hier nichts weiter geändert.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Willkommen und gutes Gelingen mit uns Chaoten :D


    Bin doch selbst ein Chaot! :irre:

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Hallo


    Unser Team hat weiteren Zuwachs bekommen. Wir begrüßen Keep95 in unseremTeam und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Tätigkeit als Moderator :)


    Ach Du heilige Sch....! --;)ir


    Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!



    Das musst Du Dir erstmal verdienen :slap: ;--)z


    Gerresheim? Schieben wir nach Erkrath ab, oder nach Mettmann! ;--)j ;--)z

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling: