Das Forum-Team

  • Willst Du froh und glücklich leben
    laß kein Ehrenamt dir geben !
    Willst du nicht zu früh ins Grab
    lehne jedes Amt gleich ab!
    Ohne Amt lebst Du so friedlich
    und so ruhig und gemütlich.
    Selbst Dein Ruf geht Dir verloren
    wirst beschmutzt in F95 - Foren.
    Soll Dein Kopf Dir nicht mehr brummen,
    laß das Amt doch and`ren "Dummen"


    Viel Spaß bei Deiner Arbeit.

  • Live-Ticker?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Von mir auch viel spass und habt immer ein gutes händchen oder wörtchen für uns übrig,äh vor allem für mich ihr wisst ja irgendwie lern ich nie dazu schleim.Ne Jungs hoffe ihr macht eure sache grandios aber davon bin ich überzeugt :thumbup:

  • Zitat von »Lolo 95«
    War nur Spass. Danke für die Glückwünsche. --,)s


    Dann viel Spaß im neuen Amt :) .


    Ach ja, als Mod muss man sich immer benehmen


    Jaaaa dann darf Lolo95 mich endlich neben sich nicht mehr zusammenschreien, wenn Fortuna mies spielt. Oder doppelt so laut schreien, damit ihn dannn auch alle von den gegnerischen Fans hören. --;)herz

  • Durch die Ernennung von Andreas (@Big Jim) als neuer Administrator wurden die Weichen für die Zukunft des 95erforums gestellt. Ich bin mir sicher, dass die Erfolgsstory des Forums mit ihm und dem gesamten Team fortgeführt und sicherlich noch verbessert wird.


    Nach über 1,5 Jahren im 95erforum möchte ich positive Veränderungen herbeiführen, ein großes und verantwortungsvolles Engagement wagen und mich noch mehr um meinen Verein Fortuna Düsseldorf bemühen.


    Hieraus resultiert jedoch ein Rückzug als Administrator und Impressario dieses Forums.


    In meiner Zeit als Admin hatte ich das Vergnügen, zahlreiche neue Bekanntschaften zu machen und Freundschaften zu schließen. Dafür bedanke ich mich bei allen, insbesondere bei denen, die mir diesen Schritt ans Herz gelegt haben.


    Meine Kandidatur für den Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf steht nicht unter dem Motto eines weiteren Fanvertreters in diesem Gremium, sondern definiert sich als Verstärkung in unternehmens- und finanzpolitischen Fragen und deren Antworten, dem Willen, weitere, positive Veränderungen mit zu gestalten und herbeizuführen, sowie als unbedingte Unterstützung des eingeschlagenen Kurses vertrauensbildender Maßnahmen von Seiten der Mannschaft um den neuen Aufsichtsratsvorsitzenden.


    Ich würde mich in diesem Sinne freuen, wenn Ihr mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt.


    Ich wünsche allen Fortunafans, dass sie sich auch weiterhin hier auf dieser Plattform wohlfühlen und meinem Verein Fortuna Düsseldorf diese Saison den erhofften, sportlichen Erfolg, der uns spätestens auf dem Rathausplatz Anlass gibt zu feiern.



    .

  • Meine Kandidatur für den Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf steht nicht unter dem Motto eines weiteren Fanvertreters in diesem Gremium, sondern definiert sich als Verstärkung in unternehmens- und finanzpolitischen Fragen und deren Antworten, dem Willen, weitere, positive Veränderungen mit zu gestalten und herbeizuführen, sowie als unbedingte Unterstützung des eingeschlagenen Kurses vertrauensbildender Maßnahmen von Seiten der Mannschaft um den neuen Aufsichtsratsvorsitzenden.


    Ich würde mich in diesem Sinne freuen, wenn Ihr mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt.

    Das hängt da ganz von ab, was du genau machen möchtest. --;;)