• wenn man nach dem artikel geht geht den ganzen freitag nichts sprich erst wieder ab samstag

  • Wenn man gewissen Schmierblättern Glauben schenken möchte, wird von 3 Uhr bis 11 Uhr in der Früh gestreikt.

  • Kurze Frage.
    Mir wurde gestern erzählt das die Rheinbahn Morgen und Übermorgen wieder streiken.
    Aber im Internet finde ich nichts.
    Weiß da einer mehr ?

  • Das habe ich auch gehört zumindest für montag, aber weder in der presse stand die letzten tage was noch im netz, weiß jemand mehr?

  • Der Artikel ist aber doch vom 22.2. und bezieht sich wohl auf den letzten Warnstreik, oder?



    das wollte ich grade auch sagen, das hatte mit dem alten streik zu tun!

  • Wäre aber ma gut zu wissen, ob Busse/Bahnen morgen streiken oder nicht. Ich schreib morgen schließlich die ersten drei Mathe -.-

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Also ich habe bei Antenne Düsseldorf vorhin gehört, wenn überhaupt gestreikt wird, dann erst ab Dienstag und dann für mehrere Tage :( :( :(

  • Also ich habe bei Antenne Düsseldorf vorhin gehört, wenn überhaupt gestreikt wird, dann erst ab Dienstag und dann für mehrere Tage :( :( :(


    Die haben einen an der klatsche, Grade für mich wäre das der blanke wahnsinn weil ich wohne in einem stadtteil wo nicht mal ne sbahn fährt!

  • Also ich habe bei Antenne Düsseldorf vorhin gehört, wenn überhaupt gestreikt wird, dann erst ab Dienstag und dann für mehrere Tage :( :( :(


    Die haben einen an der klatsche, Grade für mich wäre das der blanke wahnsinn weil ich wohne in einem stadtteil wo nicht mal ne sbahn fährt!

    Wem sagst Du das. Ich komm hier auch nicht gut weg......und muß von Eller nach Kaiserswerth......ne Himmelfahrt also. Aber abwarten.....

  • Die haben einen an der klatsche, Grade für mich wäre das der blanke wahnsinn weil ich wohne in einem stadtteil wo nicht mal ne sbahn fährt!

    Wem sagst Du das. Ich komm hier auch nicht gut weg......und muß von Eller nach Kaiserswerth......ne Himmelfahrt also. Aber abwarten.....


    das ist dann genauso beschissen, aber warten wirs mal ab!

  • Hab grad gehört, auf jeden Fall sollen die Streiks von Dienstag bis Donnerstag laufen....so ein Mist...

  • Hab grad gehört, auf jeden Fall sollen die Streiks von Dienstag bis Donnerstag laufen....so ein Mist...


    na barvo das heißt wenn ich es richtig verstehe die bahnen fahren dann erst wieder am freitag? toll muss donnerstag ja nur nach Grafenberg supi! :cursing:

  • Hab grad gehört, auf jeden Fall sollen die Streiks von Dienstag bis Donnerstag laufen....so ein Mist...


    na barvo das heißt wenn ich es richtig verstehe die bahnen fahren dann erst wieder am freitag? toll muss donnerstag ja nur nach Grafenberg supi! :cursing:

    Ich glaube, die wissen selber noch nicht so richtig, was sie machen....lassen wir uns überraschen....

  • Da die Tarifverhandlungen ja erst am Montag weitergehen, wird heute noch niemand wissen, ob und wann gestreikt wird - zumal sie für zwei Tage angesetzt sind!


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi