• Heute kurz vor 20 uhr betrat ich die Rheinbahn Richtung Duisburg
    Hab mich hingesetzt.Gegenüber mir ein Authist!Fröhlich der Musik lauschend
    (mp3 Player)streckt mein Freund plötzlich die Hand aus!Natürlich habe Ich diese Geste angenommen
    und hab sowas wie ein lächeln gesehen!
    Schade gestern mit Fortuna
    Aber das Erfolgserlebniss ist mir wichtiger
    95 ole :rolleyes:

  • und das bitte in Dauerschleife an Spieltagen :irre:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Schöne Aktion der Rheinbahn heute morgen :thumbup:


    Auf den elektronischen Anzeigetafeln an den Haltestellen (wann welche Bahn/en als nächstes kommt/kommen), lief unten der Schriftzug:


    "Heja DEG! Wir drücken die Daumen für die Play-Offs!"
    .

  • "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • neues Verwaltungsgebäude

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Lässt jetzt per Handy von sehr jungen Erwachsenen kontrollieren (ist unauffälliger)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich kritisiere die Rheinbahn ja gerne, aber gerade für die Fahrt zum Stadion gibt es für den ein oder anderen ab dem 29.08. eine neue Alternative:

  • Letzte Wochenende bin ich für die erste Mal mit die Rheinbahn nach die Arena gefahren. Aber ich denke das es auch die letzte Mal ist.

    Von Oststraße hatte ich jede Minute ein direkten Verbindung nach Messe/Arena und jede Minute war da ein Bahn aber bwoah sie waren überfüllt und hatte Verspätung am Ende. Kein schöne Platze mehr in 36-39. Auch nach das Spiel Verspätungen. Ich kritisiere die Organisation nicht, weil es nicht Einfach ist um zu viele Leute für ein Ereignis leicht zu bringen. Aber ich hatte es doch ein bisschen besser erwartet. Die andere Male das ich die Rheinbahn genützt habe waren sehr gut! Für ein Fortunaspiel bezahle ich lieber €5 für ein Parkplatz am Eingang Nord. ^^

  • Ich war um 18:45 Uhr an der Nordstraße, mal wieder Katastrophe der Abtransport...

    Hin der Shuttle vom Kennedydamm war top, nur der Part vom Freiligrathplatz bis Arena war zu dem Zeitpunkt verstopft.

  • Bin beruflich diese Woche in Düsseldorf. Katastrophal, was ihr mit diesen alten Zügen jeden Tag durchmachen müsst. Überfüllt, alt, marode und dann deren Informationspolitik. Eine Schande.


    Dabei geht erst Morgen das neue Schuljahr los.

  • War letztens in Belgrad, da fahren alte Schweizer Züge aus den 60ern und 70ern (steht noch fett Bern und Zürich drauf), die Dinger sind besser und zuverlässiger als das was hier so für Millionen rumfährt...