• Ist mir heute am Dome aufgefallen, keine Möglichkeit irgendwo in der Ecke da ein Fahrrad abzuschließen, zum kotzen...

  • Welche Kackcrew (2131?) hat den Fortunawagen beschmiert?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich trage bei meinen (kurzen) Bahnfahrten immer FFP2, aber als die das am Freitagnachmittag durchgesagt haben, waren alle überrascht. Das wurde nicht vernünftig kommuniziert und ca. 2/3 der Passagiere trugen bisher OP-Masken. Das kann ja ab Montag was werden... :verwirrt:

  • Ich trage bei meinen (kurzen) Bahnfahrten immer FFP2, aber als die das am Freitagnachmittag durchgesagt haben, waren alle überrascht. Das wurde nicht vernünftig kommuniziert und ca. 2/3 der Passagiere trugen bisher OP-Masken. Das kann ja ab Montag was werden... :verwirrt:

    Ich denke mal das auch hier erst mal freundlich darauf hingewiesen wird das nun keine OP-Masken mehr erlaubt sind. Heute Morgen habe ich nur noch eine Person mit OP-Maske gesehen, war allerdings auch noch recht früh --;;)

  • Ich trage bei meinen (kurzen) Bahnfahrten immer FFP2, aber als die das am Freitagnachmittag durchgesagt haben, waren alle überrascht. Das wurde nicht vernünftig kommuniziert und ca. 2/3 der Passagiere trugen bisher OP-Masken. Das kann ja ab Montag was werden... :verwirrt:

    Das steht doch seit einigen Tagen immer auf diesen Anzeigetafeln, die die Ankunftszeiten anzeigen. Ich habe das sogar mitbekommen, obwohl ich nur an den Haltestellen vorbeiradle. Ist aber wahrscheinlich eine Berufskrankheit immer alles zu lesen.

  • Lustig wenn sich Alle dran gewöhnt haben und es sich dann wieder ändert :popcorn:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Eben. Diese Anzeigen liest man doch nicht jeden Tag aufs Neue. 😎

    Fűr mich war es egal, weil ich in der Bahn immer FFP trage, aber heute früh sind einige mit OP eingestiegen. Es műsste mehr Durchsagen in den Fahrzeugen geben.

  • Ich trage bei meinen (kurzen) Bahnfahrten immer FFP2, aber als die das am Freitagnachmittag durchgesagt haben, waren alle überrascht. Das wurde nicht vernünftig kommuniziert und ca. 2/3 der Passagiere trugen bisher OP-Masken. Das kann ja ab Montag was werden... :verwirrt:

    Das steht doch seit einigen Tagen immer auf diesen Anzeigetafeln, die die Ankunftszeiten anzeigen. Ich habe das sogar mitbekommen, obwohl ich nur an den Haltestellen vorbeiradle. Ist aber wahrscheinlich eine Berufskrankheit immer alles zu lesen.

    Diese Anzeigen sind aber fast Identisch mit der vorherigen Version, wo noch OP-Masken erlaubt waren und auch mit drauf standen. Wenn ich jeden Morgen mit der Bahn fahre, dann lese ich das natürlich nicht mehr, weil es für mich gleich aussieht und ich davon ausgehe, dass es keine Änderung gibt.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Das steht doch seit einigen Tagen immer auf diesen Anzeigetafeln, die die Ankunftszeiten anzeigen. Ich habe das sogar mitbekommen, obwohl ich nur an den Haltestellen vorbeiradle. Ist aber wahrscheinlich eine Berufskrankheit immer alles zu lesen.

    Diese Anzeigen sind aber fast Identisch mit der vorherigen Version, wo noch OP-Masken erlaubt waren und auch mit drauf standen. Wenn ich jeden Morgen mit der Bahn fahre, dann lese ich das natürlich nicht mehr, weil es für mich gleich aussieht und ich davon ausgehe, dass es keine Änderung gibt.

    Sach ich doch, ich les die immer, ich kann gar nicht anders. :)

  • Zu Anfang kamen die Durchsagen zu Corona in kurzen Abständen, denn während meiner täglichen Fahrten von etwa 12 Minuten habe ich mir das mehrfach anhören müssen.


    Jetzt ändert sich etwas Gravierendes und es wurde genau einmal vor einer Haltestelle durchgesagt. Sinnvoll ist das nicht.

  • Sach ich doch, ich les die immer, ich kann gar nicht anders. :)


    Leidensgenosse.


    Alles Geschriebene „schreit“ mich an: „Ich will gelesen und möglichst auch verstanden werden.“

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Sach ich doch, ich les die immer, ich kann gar nicht anders. :)


    Leidensgenosse.


    Alles Geschriebene „schreit“ mich an: „Ich will gelesen und möglichst auch verstanden werden.“

    Ich glaub, ich hab's schon mal erzählt. Einst schaute ich ein deutschsprachiges Video auf Youtube und habe nach 2 Minuten festgestellt, dass ich die spanischen Untertitel mitgelesen habe. Dabei kann ich gar kein spanisch.

  • "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.