Fragen zum Bilderupload

  • Du kannst Anbieter wie imageshack etc.. nutzen . Die bieten diesen Service so an das Du auch grosse Screener hochladen kannst. Hier dann einfach nur verlinken.
  • Wenn Du ein Bild als Anlage anhängst/hochlädst (leider nur 20 KB) muss das Bild auf Deiner Festplatte sein. Eine URL nur, wenn Du es im WWW verlinken möchtest.



    .

  • 20 KB sind auch echt zu wenig. Da bekommste keine Auflösung mehr rein bzw. so stark kannste das nicht komprimieren - nur verkleinern. Werde mal heffernan fragen, ob er das nicht ändern kann. Problem kann nicht der Server, nur evtl. der Traffic sein. Mal schaun.



    .

  • Wieso kann ich das nicht in jedem Thread?


    Dateianhänge wird nicht überall angeboten 8|

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Kann mir mal jemand helfen ?? Der Thread ist zwar dermaßen alt aber ich denke das ich ihn trotzdem noch nutzen kann.

    Ich möchte einem Beitrag ein Foto anhängen .... ähhh . naja ... habe das Foto auf Festplatte. Wie, was und wo muß ich noch tun ???Ich möchte direkt einstellen. Nicht über einen Link oder muß das so ??


    Help me please ....

  • Kann mir mal jemand helfen ?? Der Thread ist zwar dermaßen alt aber ich denke das ich ihn trotzdem noch nutzen kann.

    Ich möchte einem Beitrag ein Foto anhängen .... ähhh . naja ... habe das Foto auf Festplatte. Wie, was und wo muß ich noch tun ???Ich möchte direkt einstellen. Nicht über einen Link oder muß das so ??


    Help me please ....

    Unter dem Beitrag, den Du schreibst, sind die "Smileys" und daneben der Button "Dateianhänge". Den anklicken und auf "Hochladen" gehen .

    .

  • Vielen Dank - man sollte sich die Umgebung mal besser genauer ansehen, dann braucht man keine blöden Fragen stellen. :D

    Bildgröße max.1MB - muß dann verkleinert werden , oder ?


  • Und im Unterschied zum alten Forum kann man das Bild sogar in den Text einklinken, und nicht nur als Anhang am Ende des Beitrags.


    Zum Reduzieren der Datenmenge empfehle ich XnView. Einfach das Bild mal mit 50% Qualität abspeichern, macht optisch meist keinen sichtbaren Unterschied. Sinnlos große Bildformate kann man natürlich zusätzlich auch noch verkleinern.

  • Ich möchte ein einziges mit meinem iPhone aufgenommenes Foto hochladen. Bekomme immer die Anzeige Datei zu groß. Ein Foto ist doch nicht 1MB groß, oder?

    Kann jemand helfen?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB