Fragen zum Bilderupload

  • Ich möchte ein einziges mit meinem iPhone aufgenommenes Foto hochladen. Bekomme immer die Anzeige Datei zu groß. Ein Foto ist doch nicht 1MB groß, oder?

    Kann jemand helfen?

    Hängt von der Auflösung ab, ein Foto kann deutlich mehr als 1MB sein.

    Tatsächlich 2,2 MB ? Ist ja blöd

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Warum können einige Bilder vom IPHONE hochgeladen werden und einige nicht?

    Kann mir das bitte jemand erklären und auflösen was ich machen kann.

    Vermutlich hängt das mit der Größe der Bilder zusammen, wenn dem so ist wäre ich für eine Lösung (verkleinern) dankbar.--,)s

  • Vermutlich hängt das mit der Größe der Bilder zusammen, wenn dem so ist wäre ich für eine Lösung (verkleinern) dankbar


    Hatte ich auch schon.


    Generell hatte ich festgestellt, dass die Dateigrösse nicht mehr als 500 k sein sollte maximal Pixelbreite 500.


    Naja dann hatte ich runter gerendert und dann gab es trotzdem Probleme beim hochlasen, obwohl 500 px breit und unter 500 k - als JPG ....


    ...


    Wacki war so freundlich und hatte mir einen Link zum hochladen geschickt - damit junzt das immer und auch einfach - nur sind die dann halt irgendwo im Nirwanah gespeichert...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ist dann ja auch nicht optimal, oder?


    Link für Upload Fotos


    95erforum.de/forum/index.php?t…ostID=2248069#post2248069


    Schau mal, hier hatte ich noch was dazu geschrieben .


    Nachdem dass dann trotzdem nicht funktionierte bei dem ein oder anderen Foto, habe ich dann den Internetlink benutzt

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: