Technische Fragen und Antworten - Archiv

  • Das Verlinken ist ja nach wie vor möglich. Was du meinst, ist bestimmt das Einbetten. ;) Dieses Einbetten hat Facebook seit einiger Zeit technisch blockiert.


    Es gäbe einen Trick, Indem du das Bild auf deinem Rechner abspeicherst und bei einem kostenlosen Bilder-Upload-Dienst hochlädst. Das Bild erhält dann eine eigene URL beim Upload-Dienst. Mit dieser URL könntest du das Bild dann hier einbetten.


    Rechtlich steht das jedoch auf noch dünneren Füßen als das herkömmliche Einbetten von der Originalquelle.

  • Kann mir jemand sagen wie ich Bilder vom iPhone hier einstellen kann?


    Da gibt es mehrere Wege :)


    Da ich kein Iphone habe, oder ever besitzen werde: This is for our IPhone-Users ;)

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Kann mir jemand sagen wie ich Bilder vom iPhone hier einstellen kann?


    Da gibt es mehrere Wege :)


    Da ich kein Iphone habe, oder ever besitzen werde: This is for our IPhone-Users ;)


    Auch iPad gerne. Falls es da Unterschiede geben sollte.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Kann mir jemand sagen wie ich Bilder vom iPhone hier einstellen kann?


    Da gibt es mehrere Wege :)


    Da ich kein Iphone habe, oder ever besitzen werde: This is for our IPhone-Users ;)



    Wenn ich ein Bild auf dem i-phone hätte, würde ich es mir von da auf meinen Computer schicken (E-Mail) und von dort als Datei (JPEG) einem Posting anhängen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Moin Foristen,Techniker und Leute, die Ahnung haben !!! ^^ Seid einpaar Tagen kann ich keine Absätze im Thread mehr erstellen. Der Zeilenumbruch funzt nicht mehr. ;( Egal wo ich die Returntaste bediene, mein Text wird fließend und hintereinander dargestellt. Vielleicht kann mal einer der Admins in meinem Account rumfummeln und das wieder gerade biegen. :S Ich habe schon alles versucht und komme nicht wirklich weiter. Passiert ist es, wie gesagt vor ein paar Tagen. Beim Beitrag schreiben habe ich ausversehen drei Tasten auf einmal betätig, wo dann ein Fenster geöffnet wurde, mit dem ich nichts anfangen konnte. Vielleicht habe ich dort etwas verändert, was dann auch wieder ausversehen geschehen wäre. Bitte um Hilfe.
  • Du bist nicht der erste, der dieses Problem schon einmal hatte. ;)


    Absätze


    Vielen lieben Dank, Wackinho.
    Das dieses Thema schon irgendwo steht,dachte ich mir schon. Ich war jedoch der Meinung, das ich schneller ans Ziel komme wenn ich hier direkt nochmal nachfrage.


    Irgendwie
    geht
    das
    immer
    noch
    nicht.


    Ohhh .. geht doch - aber erst ab dem zweiten Beitrag nach deaktivieren.
    Danke nochmals ...

  • Kein Problem. Hatte das noch im Hinterkopf, weil ich einer anderen Userin, die das Problem auch hatte, damit mal weiter geholfen habe. Zu solchen Themen hier etwas mit der Suchmaschine zu finden ist oft nicht so einfach.


    Falls das Problem bei dir immer wieder neu auftritt, einfach mal den Cache des Browsers löschen.

  • Bobs Home geht nur komplett ausblenden; mir würden Einige Threads reichen?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Bobs Home geht nur komplett ausblenden; mir würden Einige Threads reichen?


    Man kann nur einzelne Forenbereiche komplett ausblenden. Einzelne Threads kann man nicht ausblenden. Das wäre ein enorm hoher Aufwand das zu implementieren.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich hab ne kurze Frage bzgl. des Hintergrundbildes des Forums.


    Ich hab mir heute meinen schönen neuen 27"-Bildschirm aufgestellt und dann festgestellt, dass ich unschöne weiße Ränder habe. (siehe Spoiler) (Auflösung: 1920 x 1080)



    Ein kurzer Blick in den Code hat mir offenbart, dass es daran liegt, dass das Hintergrundbild "nur" eine Auflösung von 1809 x 1146 hat.
    Wäre es möglich, die Größe soweit zu erhöhen, dass es auch bei einer Full HD Auflösung ohne Ränder angezeigt wird? Falls diverse Gründe dagegen sprechen (Dateigröße, etc.) kann ich das natürlich verstehen.


    Wenn es alternative Möglichkeiten gibt, die Ränder loszuwerden, wäre ich hier auch über jeden Tipp dankbar.

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Falls diverse Gründe dagegen sprechen (Dateigröße, etc.) kann ich das natürlich verstehen.


    Nicht nur wegen der größe ein Problem, das Template kommt mit einer noch größeren Auflösung leider auch nicht so zurecht :(

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe