Verlinken von Bildern

• Was muss man genau tun um Bilder aus FB hier zu posten?
    wenn ich die Grafikadresse kopiere und dann entsprechend über Bild einfügen gehe, dann bekomme ich nur die Webadresse angezeigt und nicht das Bild selber.

Für hilfreiche Antworten Danke im Voraus.
    Für nicht helfende ebenfalls. ;)

Weil es eine Ehre ist, die Farben dieses Clubs zu tragen - FORZA FORTUNA!

• Das Verlinken ist ja nach wie vor möglich. Was du meinst, ist bestimmt das Einbetten. ;) Dieses Einbetten hat Facebook seit einiger Zeit technisch blockiert.

Es gäbe einen Trick, Indem du das Bild auf deinem Rechner abspeicherst und bei einem kostenlosen Bilder-Upload-Dienst hochlädst. Das Bild erhält dann eine eigene URL beim Upload-Dienst. Mit dieser URL könntest du das Bild dann hier einbetten.

Rechtlich steht das jedoch auf noch dünneren Füßen als das herkömmliche Einbetten von der Originalquelle.

• ja, einbetten meinte ich.
    der vorgang mit dem abspeichern ist mir auch bekannt.
    ok, dann weiß ich jetzt wenigstens das es an FB liegt.
    Danke Jungs!

Weil es eine Ehre ist, die Farben dieses Clubs zu tragen - FORZA FORTUNA!

• Kann mir jemand sagen wie ich Bilder vom iPhone hier einstellen kann?

Da gibt es mehrere Wege :)

Da ich kein Iphone habe, oder ever besitzen werde: This is for our IPhone-Users ;)

[Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

Da ich kein Iphone habe, oder ever besitzen werde: This is for our IPhone-Users ;)

Auch iPad gerne. Falls es da Unterschiede geben sollte.

Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT

FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

• Da es derzeit keine Galerie gibt wird das schwer. Du müsstest die Bilder irgendwo hochladen und dann hier verlinken.

Klassenerhalt 18/19!! - Noch 40 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!

Wenn ich ein Bild auf dem i-phone hätte, würde ich es mir von da auf meinen Computer schicken (E-Mail) und von dort als Datei (JPEG) einem Posting anhängen.

Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

(Arturo Toscanini)