Was so in der Glotze läuft ...

  • Eben im ZDF, aber noch in der Mediathek bis 15.12.2019 abrufbar:


    UNANTASTBAR - Der Kampf für Menschenrechte


    Auf jeden Fall sehenswert und definitiv wichtig (mehr denn je!).


  • Heute von13Uhr bis 19Uhr nacheinander alle 4 Teile "Die Lederstrumpferzählungen" mit Hellmut Lange als Nat Bumppo aus dem Jahr 1969.


    Vielleicht was für Leute wie mich, die krank warmeingekuschelt vorm Fernseher gesunden.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Zur heutigen Primetime freie Auswahl:

    ZDF, Sat1, 3SAT oder Servus TV

    Gute Unterhaltung garantiert (je nach Gusto)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ja aber der Film ist Top kann man sich auch laden. Die Dokus da sind aber leider geil :wacko:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Heute Abend in ARD One um 21 Uhr : Radio Rock Revolution und um 22 Uhr in 3Sat : Apocalypse Now Redux , ein um 49 Minuten längerer Neuschnitt.

    Wie immer , wenn mal was sehenswertes kommt dann überschneidet es sich :tisch:

  • RRR kommt relativ regelmäßig Redux zwar auch aber eher selten zu so früher Stunde von daher...

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Aktuell läuft ja auf Joyn die neueste Staffel meiner Lieblingsserie "jerks.". DIe Serie trifft ja ohnehin schon mein Humorzentrum und das Konzept und die Darsteller finde ich genial. Aber gestern hat die Serie weitere Pluspunkte gesammelt, was eigentlich kaum noch möglich war. Es gab nämlich ein ordentliches *öln-Bashing.


    Wer die neueste Folge "W. Axl Rose" noch nicht gesehen hat, öffne bitte nicht den Spoiler.